ReiseBank AG — Bank in Ulm

Bank in der Bahnhofstraße 17, 89073 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über ReiseBank AG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon ReiseBank AG

Kunden-Bewertung ReiseBank AG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bank
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89073
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um ReiseBank AG

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–13:45 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:30–13:45 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:30–13:45 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:30–13:45 Uhr, 14
  • Freitag : 09:30–13:45 Uhr, 14
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hubschrauberlandeplatz
Flughafen ☎
Kinderspielplatz
Vergnügungspark ☎
Sportplatz TSG
Transitstation ☎
Renate Erath
Tiersorge ☎ +49 731 554471
SEA LIFE Speyer
Aquarium ☎ +49 180 6 66690
Otto Fromm Reisebüro
Reisebüro ☎ +49 731 601177
Bastek Rechtsanwälte Fachanwalt Steuerrecht Mediatoren
Buchhaltung ☎ +49 6221 805370
Hagmaier Etiketten Druck GmbH
Laden ☎ +49 7381 93520
Flugwerk Mannheim E V
Flughafen ☎ +49 621 7622591
Fun Forest GmbH
Vergnügungspark ☎ +49 621 4199017
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten ReiseBank AG

ReiseBank AG ist deutsche Bank basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 17, 89073 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ReiseBank AG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ReiseBank AG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von ReiseBank AG

Ihr sch... Ausländer seid das Problem! Sich dumm und repsektlos in einem Geldhaus aufzuführen und dann auf einer Sachbearbeiterin die ihren Job meistert rumhacken. Der Service in der reisebank ist hervorragend auch weil es bei bestimmten Leistungen regional gar keine Alternative am Markt gibt.

Maila — 06.06.2016

Unfreundliches Personal und die Gebühren sind unter aller sau, nie wieder. Dann lieber im jeweiligen Land tauschen da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

Bartol — 20.06.2015

Noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt wie in der Reisebank Ulm. Es gibt dort zwei oder drei Angestellte. Die Frau die ich meine, hat eine Brille, ist brunette, und hat ein molliges Gesicht. Sie bellt einem die Anweisungen so hin, als wäre sie Aufseherin in einem Gefangenenlager. Langsam aber sicher, bekomme ich das Gefühl, dass die besagte Person etwas gegen Ausländer hat, oder zumindest mit der Zeit Vorurteile gegen Ausländer aufgebaut hat. Wahrscheinlich sieht sie tagein, tagaus, Menschen mit Migrationshnitergrund kommen die Geld in ihre Heimatländer versenden, und fragt sich dann, weshalb sie (vermutlich) für einen Hungerlohn in ihrem Stübchen sitzen muss, während die "Ausländer", genug Geld haben um Freunde und Verwandte im Ausland zu unterstützen. Aber lasst euch gesagt sein, dass ich mich bereits schriftlich bei der Reisebank-Zentrale beschwert habe; und ich bitte jeden, es mir gleichzutun - es kann nämlich nicht angehen, dass Menschen so unwürdig behandelt werden, da das was sie dort abzieht unter aller Sau ist! Sorry, das musste aber raus. Doch da muss sich dringend was ändern!

Ella — 16.02.2014

Sehr unfreundliches Personal am Telefon. Auf die Frage ob ich meine Kuna in Euro zurückwechseln kann und wieviel ich dafür bekomme kam nur die Antwort: habe keine Zeit müsste jetzt das System wechseln kommen sie zu den Öffnungszeiten einfach vorbei... vielen Dank für nichts.

Walther — 23.07.2013

Ich konnte die Währung, die benötigte sofort abholen. Doch die wechselgebühr von 10€ fand ich sehr hoch.

Giselbert — 28.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter