ReiseBank AG — Bank in Ulm
Adresse und Telefon ReiseBank AG
Kunden-Bewertung ReiseBank AG
Kontakte
Karte und Verkehr um ReiseBank AG
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–13:45 Uhr, 14
- Dienstag : 09:30–13:45 Uhr, 14
- Mittwoch : 09:30–13:45 Uhr, 14
- Donnerstag : 09:30–13:45 Uhr, 14
- Freitag : 09:30–13:45 Uhr, 14
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten ReiseBank AG
ReiseBank AG ist deutsche Bank basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 17, 89073 Ulm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte ReiseBank AG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ReiseBank AG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von ReiseBank AG
Ihr sch... Ausländer seid das Problem! Sich dumm und repsektlos in einem Geldhaus aufzuführen und dann auf einer Sachbearbeiterin die ihren Job meistert rumhacken. Der Service in der reisebank ist hervorragend auch weil es bei bestimmten Leistungen regional gar keine Alternative am Markt gibt.
Unfreundliches Personal und die Gebühren sind unter aller sau, nie wieder. Dann lieber im jeweiligen Land tauschen da bekommt man wenigstens was für sein Geld.
Noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt wie in der Reisebank Ulm. Es gibt dort zwei oder drei Angestellte. Die Frau die ich meine, hat eine Brille, ist brunette, und hat ein molliges Gesicht. Sie bellt einem die Anweisungen so hin, als wäre sie Aufseherin in einem Gefangenenlager. Langsam aber sicher, bekomme ich das Gefühl, dass die besagte Person etwas gegen Ausländer hat, oder zumindest mit der Zeit Vorurteile gegen Ausländer aufgebaut hat. Wahrscheinlich sieht sie tagein, tagaus, Menschen mit Migrationshnitergrund kommen die Geld in ihre Heimatländer versenden, und fragt sich dann, weshalb sie (vermutlich) für einen Hungerlohn in ihrem Stübchen sitzen muss, während die "Ausländer", genug Geld haben um Freunde und Verwandte im Ausland zu unterstützen. Aber lasst euch gesagt sein, dass ich mich bereits schriftlich bei der Reisebank-Zentrale beschwert habe; und ich bitte jeden, es mir gleichzutun - es kann nämlich nicht angehen, dass Menschen so unwürdig behandelt werden, da das was sie dort abzieht unter aller Sau ist! Sorry, das musste aber raus. Doch da muss sich dringend was ändern!
Sehr unfreundliches Personal am Telefon. Auf die Frage ob ich meine Kuna in Euro zurückwechseln kann und wieviel ich dafür bekomme kam nur die Antwort: habe keine Zeit müsste jetzt das System wechseln kommen sie zu den Öffnungszeiten einfach vorbei... vielen Dank für nichts.
Ich konnte die Währung, die benötigte sofort abholen. Doch die wechselgebühr von 10€ fand ich sehr hoch.