Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm — Autoreparatur in Ulm

Autoreparatur in der Benzstraße 18, 89079 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm

Kunden-Bewertung Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89079
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Cafe Rose
Café ☎
Europcar Ulm
Automiete ☎ +49 731 968460
R Schmiedel Und W Gruss
Buchhandlung ☎ +49 731 76678
Kosmetik Susanne Miller
Schönheitssalon ☎ +49 7392 18689
Herrlingen Bahnhof
Busbahnhof ☎
Volksbank Ulm Biberach EG
Bank ☎ +49 731 1830
Fahrradhändler Carsten Baudach
Radladen ☎ +49 731 73749
Auto Jaro
Autohändler ☎ +49 171 5561082
Enterprise Rent A Car
Automiete ☎ +49 731 1849600
Zeitschriften Walke
Buchhandlung ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm

Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm ist deutsche Autoreparatur basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Benzstraße 18, 89079 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dent Wizard GmbH Smart Repair Service Center Ulm

Der Profi für Lackschäden und Dellen

Valentin — 27.09.2016

Den anderen Rezessionen kann ich mich nicht anschließen. Ich bekam eine super nette und faire Beratung und eine gute Arbeit zu einem spitzen Preis.

Carsten — 28.08.2016

Ich kann es leider nicht weiter empfehlen aus mehreren Gründen. 1. abgesprochen was es kostet die Stoßstange lackieren und der Scheinwerfel ein richten der Preis war 380€ kamm ich nach 4 Tage Termin aus zu machen und er sagt gleich das ich hab mit ihm noch keine preisforanschlag aus gemacht )))) und er sagt gleich die gleiche Arbeit kostet 460€.

Hackett — 14.08.2016

2. Sie sagen das ich kann das Auto am Montag hier her bringen und am Mittwoch 12:00 Uhr.

Abelard — 24.04.2016

4. der Scheinwerfel nicht aingerichtet die aus sage wahr das wir sind keine werkschtat ob wochl in der Auftrag war das sie es machen (((

Fiona — 07.04.2016

TOP !! Preisleistung. Nette Kommunikation und Mitarbeiter .

Harry — 27.02.2016

5. die Plastik Teil für Kennzeichen war nur auf zwei Schrauben ein Gesetz aber nicht angeschraubt. Und sie sagte mit da sie haben zu wenig Zeit gehabt. Ha ha hallo Leute das Auto war eine Tag ner bei euch als es sein soll.

Harman — 27.11.2015

Auch ist der Service sehr gut. Nach dem ich mein Auto abgestellt habe hat ein Mitarbeiter mich nach hause gefahren. Am selben Tag konnte ich es dann wieder repariert abholen.

Paula — 24.09.2015

Kann ich am Mittwoch 12:00 Uhr sie sagen mir ich muss 30 min warten das Auto ist unterwegs nach 30 min ist nicht passiert das Auto noch bei Lackiererei ist. Ich muss am Donnerstag das Auto abholen )))) das ist der Servis

Reinhold — 30.06.2015

Diese Firma macht gute Arbeit ist aber was Thema.Kundenfreundlichkeit und Service betrifft keines falls weiter zu empfehlen.

Bern — 02.06.2015

Ich kann Dent Wizard nur empfehlen und werde sicher wieder Kunde sein.

Ida — 21.05.2015

6. und der letzte Punk das was ich von dene finde voll schlampig. Die Stoßstange in der Miete war garnicht angeschraubt.

Jeremias — 25.10.2014

Also meine Meinung liber Leite gehen Sie wo anders Seine Auto zu richten.

Rüdiger — 02.06.2014

3. gottseidank ich hab am Donnerstag 11:00 Uhr meine Auto abgeholt. Also das Geld haben Sie abkassiert so wie in der Auftrag war aber das Arbeit nicht nach Auftrag gemacht das ist sehr traurig.

Brant — 18.05.2014

Ich war mit dem Auto meiner Mutter vor Ort da sie an der Fahrertüre und der Türe hinten Links kratzer hatte. Der Mitarbeiter hat sich die Kratzer angesehen und meinte das kann man noch per Smart Repair reparieren. Die hintere Tpre würde 140€ und die vordere Türe 80€ und beide zusammen mit Steuern 270€ kosten. Ich habe mir diesen Kostenvoranschlag leider nicht schriftlich geben lassen. Aufgrund des niedrigen Preises haben wir uns entschlossen die Kratzer entfernen zu lassen jedoch bekamen wir eine Rechnung von über 500€ also fast das doppelte. Bei einem Anruf warum des fast doppelt so teuer wurde als es im vorraus besprochen wurde, wurde der Kunde als Lügner hingestellt. Es wurde behauptet der Preis lag von vornherein bei 500€ und es wurde dem Kunde ein schriftlichen Kostenvoranschlag angeboten dieser hat den Kostenvoranschlag jedoch abgelehnt. Das ist das allerletze den Kunden als Lügner hinzustellen. Für eine Firma rin absolutes NoGo

Elli — 18.05.2014

Mein Tipp wenn ihr zu der Firma geht. Geht zu 2 hin damit ihr einen Zeugen habt und lasst euch im vorraus alles schriftlich geben. Sonst werdet ihr gnadenlos abgezockt.

Auster — 02.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter