Autohaus Reisacher GmbH — Autohändler in Ulm

Autohändler in der Blaubeurer Str. 110, 89077 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Reisacher GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Reisacher GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Reisacher GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89077
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Reisacher GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Volksbank Laichinger Alb EG Heroldstatt
Bank ☎ +49 7389 90700
Cafe Bei Dostlar
Café ☎ +49 731 3782151
Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 7391 781699
Leichner Kosmetik Der Polyco GmbH
Schönheitssalon ☎ +49 7348 6383
Heilmeyersteige
Busbahnhof ☎
Cooper Standard Automotive Deutschland GmbH
Autoreparatur ☎ +49 7394 933457
Citycar ULM Taxi Und Mietwagen
Automiete ☎ +49 731 6027909
Porsche Zentrum Ulm Neu Ulm
Autohändler ☎ +49 731 946940
Vivo Café Bistro
Café ☎ +49 173 9460071
Vodafone Shop
Einkaufszentrum ☎ +49 7333 925707
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Reisacher GmbH

Autohaus Reisacher GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Blaubeurer Str. 110, 89077 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Reisacher GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Reisacher GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Reisacher GmbH

Kann hier nur das Personal bewerten, da ich nur nach dem Standort der Ladebuchse für mein e-Auto gefragt habe.

Gerhart — 06.10.2016

Es kommt öfter vor das die Werkstatt pfuscht und das ganze erst bei einem neuen Termin wieder gerade gebogen wird. Liegt es am Zeitdruck???

Chiara — 05.03.2016

Ich interessierte mich vor einiger zeit für ein Modell des aktuellen 5er Touring ich war fast eine ganze Stunde im Verkaufsraum und habe mir einige Modelle angesehen dabei wurde ich mit Argusaugen von 5 Verkäufern beobachtet keiner von ihnen hatte Kundschaft und keiner hat es für nötig gehalten aufzustehen und mich zu fragen ob man mir helfen kann.

Dolph — 18.02.2016

Im großen und ganzen ist dieses Autohaus zu empfehlen. Schöner Neuwagenbereich nette Mitarbeiter,kompetentes Personal.Man kauft dort gern ein Auto.

Bernard — 02.01.2016

Wenn das passt unterschreibe ich gerne wieder einen Kaufvertrag in ihrem Autohaus.

Roland — 31.12.2015

Die Firma Reisacher ist an Arroganz nicht zu überbieten.

Horatio — 14.11.2015

Schon seit mehreren jahren Kunde bei Reisacher.

Chiara — 15.09.2015

Bei diesem BMW Händler wird man offensichtlich nur bedient wenn man mit Anzug und Krawatte dort auftaucht oder dem Verkaufspersonal Signalisiert dass man von einer großen Firma ist die einen ganzen Fuhrpark kauft.

Amelie — 25.06.2015

Leider umsonst hingefahren, obwohl ich vorher telefonisch angefragt habe ob ein Auto nach meinen Vorstellungen da ist. Dann auch noch 1,5 Stunden umsonst gewartet um zu erfahren das keins in Ulm sondern wo anders wäre. Schade

Otto — 21.06.2015

War in Ulm um einen X4 zu kaufen(immerhin ein 54800€ Gebrauchtwagen) welcher in Augsburg beim Reisacher steht, Beratung war nett aber ich merkte sehr schnell das kein Interresse bestand mir das Auto zu verkaufen. Obwohl mir versprochen wurde das der Vorgang mit Augsburg abgeklärt und ich umgehend angerufen werde, meldete sich bis heute keiner. Ist nun zwei Wochen her. Habe mir jetzt bei einem anderen BMW Händler den X4 gekauft. Die Firma Reisacher hat es wohl nicht nötig ihre Gebrauchten zu verkaufen. Schade eigentlich.

Ivo — 16.05.2015

Mein persönlicher Wunsch an das Autohaus Reisacher: Einem nicht das Gefühl geben das alles in einer gewissen Hektik und unter Zeitdruck passiert. An der Qualität der Werkstatt arbeiten.

Anse — 30.04.2015

Diese waren freundlich und hilfsbereit.

Selig — 17.03.2015

Ich habe mich zwischenzeitlich wieder für einen Mercedes entschieden dort wird kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben und es wird jeder zuvorkommend behandelt.

Baden — 03.02.2015

Offensichtlich besteht kein Interesse ein einzelnes Auto zu verkaufen.

Fabienne — 20.11.2014

Offensichtlich kam ich mit meinem sportlichen Outfit nicht als potentieller BMW Käufer in Frage deshalb hielte man es nicht für nötig mich zu beraten.

Willi — 26.08.2014

Wer sich den erstkontakt zu BMW nicht versauen will der meidet die Firma Reisacher ich werde diesen Laden kein einziges mal mehr betreten

Walt — 15.07.2014

Mein Fazit im Bereich Neuwagenkauf (Mini):

Bruno — 13.06.2014

Verkäufer machen ihre Arbeit gut aber wirkliche Ansprechpartner sind sie nach der Fahrzeugabholung nicht. Da muss man des öfteren 2-3 mal das gleiche Problem ansprechen bevor sich was tut.Anfragen werden entweder gleich oder erst garnicht bearbeitet mit dem Vermerk man hätte gerade nicht viel Zeit.

Silvan — 03.02.2014

Der Gesamteindruck wird jedoch etwas durch die oben genannten Punkte getrübt.

Maria — 07.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter