Autohaus Fricker GmbH Co KG — Autohändler in Ulm
Adresse und Telefon Autohaus Fricker GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Autohaus Fricker GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Fricker GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Fricker GmbH Co KG
Autohaus Fricker GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Obere Bleiche 2, 89077 Ulm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Fricker GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Fricker GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Fricker GmbH Co KG
Nicht unbedingt wieder, Konfiguration und Lieferung nicht 1:1
Freitag Nachmittag während einer Reise ein Problem mit Bremssatteln gehabt. Schnelle Hilfe vor Ort leider Fehlanzeige. Mussten auf eine freie Werkstatt ausweichen.
Anscheinend wollten die Herrschaften Geld sparen und deshalb wurde mir nur ein Teil des Fehlers behoben. Das hat sich im Nachhinein herausgestellt; alle defekten Teile, die man am Anfang hätte auswechseln sollen, wurden nicht sofort durch neue ersetzt. Diese Vernachlässigung hat zu einer Fehlerkette geführt. Özellikle Türkler gitmesinler, çok yalan söylüyorlar ve adamına göre muamele görüyorsunuz. Almanlara yedek araba kolaylıkla sağlanırken, Türklere zorluk çıkartıyorlar, vermiyorlar. Ben yandım sizler yanmayın...
Sehr freundlicher Service und super nettes Personal. Meine Eltern sind seit über 25 Jahren Stammkunden und die Qualität hat sich stets verbessert. Jeder der einen Stern fährt ist hier genau richtig. Weiter so :) 5 STERNE PLUS
Reparatur wurde auf Garantie nicht vollständig durchgeführt. Ich musste mein Auto extra nochmal wegen dem gleichen Motorfehler zur Reperatur abgeben. Das hat mich Zeit und vorallem Nerven gekostet! Ein "Kfz-Meister", welcher viel redet aber seine Kenntnisse nicht in Realität umsetzen kann/will.
Terminabsprache per Telefon ging einfach und zügig. Hatte innerhalb einer Woche den Termin für den Kundendienst. Vor Ort lief dann alles reibungslos, Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Heimfahrservice und gratis Wäsche plus Innenraum saugen inklusive. Konnte meinen Smart noch am gleichen Tag wieder abholen. Preislich würde ich gut beraten und Alternativen wurdenmir genannt. Alles in allem, bis zum nächsten Mal.