Dr Med Harald Etzrodt — Arzt in Ulm

Arzt in der Bahnhofpl. 7, 89073 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Harald Etzrodt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dr Med Harald Etzrodt

Kunden-Bewertung Dr Med Harald Etzrodt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Arzt
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89073
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dr Med Harald Etzrodt

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Evangelische Kirchenpflege
Kirche ☎ +49 7333 923077
SEW EURODRIVE GmbH Co KG
Camping ☎ +49 7348 98850
Kreissparkasse Reutlingen Filiale
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg Sozialamt KSD Schuldnerberatung Für Den Stadtteil Eselsberg
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 731 1615225
Feuerwehrhaus Bernstadt
Feuerwache ☎
Frau Stephanie Rapp
Gerry Weber International AG
Kleidungsladen ☎ +49 731 1597993
Evangelische Kirche
Kirche ☎
K B Invest GmbH
Immobilienbüro ☎
G Und J Frank
Elektriker ☎ +49 7333 5379
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dr Med Harald Etzrodt

Dr Med Harald Etzrodt ist deutsche Arzt basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bahnhofpl. 7, 89073 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Harald Etzrodt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Harald Etzrodt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dr Med Harald Etzrodt

Als ich dann mein eigentliches gesundheitliches Problem zur Sprache bringen konnte, wurde es in gerade mal einem halben Satz abgetan, und ich war genauso schlau wie vorher...

Jasmin — 14.01.2016

Dafür gab's eine Rechnung über 2000 Mark.

Harlan — 01.10.2015

Ist zwar schon länger her (Ende der 90er-Jahre) - aber ich bin heute noch sauer...

Freddy — 01.06.2015

Bin begeistert, trotz langer Wartezeiten die Behandlung rechtfertigt das. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit um die richtige Diagnose zu stellen und mir wurde kompetent geholfen. Danke!

Sigmund — 10.03.2015

Team Super, aber Ärzte fast alle durch die Bank weg veraltet. Keine Ahnung von neuen Diabetes Trends, geben wirklich “dumme“ bis gar keine Ratschläge, befassen sich nicht wirklich mit dem Anliegen. Ein Arzt habe ich beobachtet wie er tatsächlich beleidigend gegenüber einer Patientin war “sind wir heute ein wenig taub?“ nur weil diese ihn beim Aufrufen nicht sofort gehört hat. Zudem gab es keine Begründung, warum er für den einen und nicht den anderen Behandlungsweg ist. Nach internen Wechsel zu einem anderen Arzt gab es ungesunde Vorschläge und auch nur ausweichende Antworten zum Behandlungsweg “das Beratungsteam (diabetesberatung) wird schon recht haben“. Einzig Frau Dr. Dangelmaier machte bisher einen guten Eindruck, unvoreingenommen konnte diese mich bezüglich eines anderen Themas untersuchen. Bei Auffälligkeiten wünschte ich eine telefonische Nachbesprechung, nach Nachhaken antwortete mir nur die Sprechstundenhilfe und ein sehr niedriger Wert wurde garnicht erst angesprochen. Auch auf eine Folgebehandlung musste ich Aufmerksam machen... Wir gesagt das Team (Ausnahme Ärzte) sind super Nett und kompetent, aber die Ärzte sind großteils einfach veraltet und unfreundlich, sowie teilweise voreingenommen.

Selina — 25.08.2014

Vorher jede Menge unnötiger Standard-Untersuchungen.

Rudolph — 21.02.2014

Lange Wartezeit auf den Termin, lange Wartezeit vor Ort, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, Rückrufe werden nicht getätigt und die Untersuchung hat auch nicht geholfen. Wenigstens waren die Arzthelferinnen freundlich. Ferner wäre mehr Diskretion wünschenswert (pers. Anrufe nicht auf den für andere zugänglichen Anrufbeantworter sondern aufs Handy).

Heinrich — 05.10.2013

Termin um 09:30 - erst um 15 Uhr kam ich endlich dran.

Léonie — 02.08.2013

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gründlich untersucht und es wurde weiter geforscht an meinen Mängel bis die Ursache klargestellt werden konnte. Praxisteam sehr freundlich.

Bader — 09.07.2013

Alles in allem nicht empfehlenswert.

Antonia — 24.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter