Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter — Radladen in Überlingen

Radladen in der Zum Degenhardt 29, 88662 Überlingen, Deutschland, Überlingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter

Kunden-Bewertung Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Stadt: Überlingen
Postleitzahl: 88662
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–13:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kosmetik Wellness Oase Erjavec Edeltraud
Kurort ☎ +49 7556 932252
Klaus Hissleiter
Flat Flute Divers
Punkt von Interesse ☎ +49 7552 209401
Mein Bestes Stück
Kunstgalerie ☎ +49 1511 776411
Reisemobilhafen
Campingplatz ☎
Zweirad Joos Konstanz Fahrradlagerverkauf
Radladen ☎ +49 7531 807671
Beauty Style Sigrun Mau
Schönheitssalon ☎ +49 176 2115238
Melli S Holzwurm
IP Fischzucht Zwiefalten Verwaltungs GmbH
Essen ☎ +49 7373 915998
Hotel Gasthof Linde
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7531 97420
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter

Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter ist deutsche Radladen basiert in Überlingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Zum Degenhardt 29, 88662 Überlingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Weidemann Fahrrad Und E BikeCenter

Schlecht !

Tilda — 01.06.2016

Während meines Urlaubs am Bodensee hatte ich über Nacht plötzlich einen Plattfuß am Fahrrad. Bei Weidemann wurde mir sofort ein neuer Schlauch eingebaut und sogar kleine Wartungen vorgenommen wie etwa Bremse justiert und Kette geölt. Das Ganze hat gerade einmal 30 Minuten gedauert und war überraschend günstig. Ich hatte jedenfalls mehr befürchtet. Der Urlaub war gerettet. Danke!

Alaric — 18.05.2016

Am 29.08. haben wir für den 30.08. Fahrräder online vorbestellt.. Wir haben vor Ort festgestellt, dass geschlossen ist, da es weder auf der HP noch auf dem AB angekündigt war. Ein grobes Versäumnis mitten in der Ferienzeit.

Silvester — 25.07.2015

2 mal im Abstand von 2 Monaten und beides mal kein Flickzeug

Drexel — 31.12.2014

Wir haben uns zwei sehr gute E Bikes ausgeliehen für einen Tagespreis von zusammen 50 Euro. Guter Service. Parkplatz am Laden konnte genutzt werden für die Ausleihdauer. Daher hatten wir uns für diese Filiale und nicht die in Überlingen Zentrum entschieden. Liegt allerdings sehr ausserhalb des Ortes im Gewerbegebiet. Gerne wieder!

Emilia — 20.09.2014

dies scheint jedoch dort keinen zu interessieren.

Zamiel — 16.06.2014

Als großer Fahrradladen in Überlingen ist es eigentlich für mich fast schon selbstverständlich das man Flickzeug auf lager hat.

Roth — 06.02.2014

So hat man 4 verärgerte Kunden, die definitiv nicht wieder kommen und auch niemanden empfehlen. Respekt wenn man sich das im Einzelhandel in unseren Zeiten noch leisten kann.

Wilhelm — 03.01.2014

Haben ein Tandem reserviert und in der Reservierung (geht nur per Mail) in dem Gespräch davor und in den 2 Telefonten danach darüber gesprochen, dass wir an dem Tandem einen Kindersitz benötigen und uns wurde mehrfach versichert, dass dies kein Problem sei. Als wir dort am Samstag morgen ankamen, konnte man den Kindersitz nun doch nicht am Fahrrad montieren und wir wurden mit der Aussage stehen gelassen: Ja sie hatten ja ne Mail geschrieben aber ich lese mir nicht alle Mails zu Ende durch. Kleiner Exkurs in Kundenfreundlichkeit: Angebracht gewesen wäre ein Entschuldigung sowie ein Vorschlag wie man das ganze noch hinbiegen kann, so nach dem Motto: hier 2 Ebikes zum Preis des Tandems. Stattdessen standen wir erstmal da und mussten uns dann selber um eine Alternative bemühen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Dabei ist das nicht so schwer, Fehler kommen vor, was man danach macht darauf kommt es an.

Danek — 13.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter