Parkhotel St Leonhard Überlingen — Kurort in Überlingen

Kurort in der Obere St.-Leonhardstraße 71, 88662 Überlingen, Deutschland, Überlingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Parkhotel St Leonhard Überlingen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Parkhotel St Leonhard Überlingen

Kunden-Bewertung Parkhotel St Leonhard Überlingen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kurort
Stadt: Überlingen
Postleitzahl: 88662
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Parkhotel St Leonhard Überlingen

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Rahmen Kunst Sonja Strunk
Kunstgalerie ☎ +49 7544 3292
Obsthof Familie Norbert Ruess
BEAUTY CONCEPT
Schönheitssalon ☎ +49 7551 972144
Kappler R
Bäckerei ☎ +49 7503 91009
Volksbank Altshausen EG
Bank ☎ +49 7584 2960
Raiffeisenbank Ravensburg EG Geschäftsstelle Horgenzell
Siegi Treuter
Kunstgalerie ☎ +49 7773 1641
Gasser Dienstleistungen Garten U Landschaftspflege
Felsenkeller
Restaurant ☎ +49 7552 92090
Geldautomat Cash Group
Geldautomat ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Parkhotel St Leonhard Überlingen

Parkhotel St Leonhard Überlingen ist deutsche Kurort basiert in Überlingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Obere St.-Leonhardstraße 71, 88662 Überlingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Parkhotel St Leonhard Überlingen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Parkhotel St Leonhard Überlingen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Parkhotel St Leonhard Überlingen

Klare Empfehlung!

Alonso — 06.09.2016

Da ich Sonntagabend da war, waren im Hotel nur sehr wenige Gäste, so dass ich sowohl das Schwimmbad als auch den Saunabereich fast für mich alleine hatte. Das Schwimmbad (ein Pool) war angenehm warm und vollkommen ok.

Victoria — 10.08.2016

Spa Bereich ist total schön und auch für Konferenzen bietet das Hotel alles was man braucht!

Busch — 03.08.2016

Ansonsten haben Sie alles so angetroffen wie im Internet und Prospekt beschrieben.

Jarvis — 02.07.2015

War geschäftlich in Überlingen und wollte in diesem Zusammenhang am Vorabend gerne ein wenig wellnessen, weshalb ich mich für das Parkhotel St.Leonhard entschieden habe.

Pauline — 17.06.2015

Schönes Hotel mit tollem Ambiente, eine Top Lage mit Blick auf den Bodensee, klasse Service und freundliche Bedienung. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Service legt!!!

Selina — 18.04.2015

Schwierig war lediglich die Anreise mit Koffer per Bus. Dieser sollte unmittelbar vor dem Hotel halten, was leider nicht der Fall war. Da empfiehlt sich eher ein Taxi ab Bahnhof Überlingen.

Augusten — 09.04.2015

Schönes Hotel. Etwas zu teures Restaurant. Prima Service.

Alwin — 17.02.2015

Gemütliches Hotel. Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer im älteren Teil sind etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und vollständig. Seeblick ist absolut empfehlenswert. Frühstück reichlich und lecker. Restaurant etwas teuer aber die Qualität stimmt und auch hier die Bedienung sehr gut. Es sollten mehr Vegane Gerichte angeboten werden.

Henry — 10.02.2015

Vom Saunabereich war ich sehr angenehm überrascht. Drei sehr moderne Saunen mit teilweise schönem Ausblick und ein Ruhebereich mit sehr bequemen Liegen und schönen Decken.

Clara — 25.09.2014

Meine Eltern (79 und 76 Jahre) waren eine Woche in diesem Hotel und waren höchst zufrieden. Sowohl die Freundlichkeit des Personals, das Essen in den Restaurants, das Zimmer als auch die Sauberkeit im ganzen Haus waren sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Maria — 24.07.2014

Die Dame am Check in war sehr freundlich und hat sowohl für mich als auch meinen Kollegen alle Punkte im Anmeldeformular ausgefüllt. Ich musste lediglich ein paar Sachen ergänzen und unterschreiben (das klingt jetzt nicht nach was Besonderem, Standard ist das aber in den meisten Hotels nicht, da darf man alles selber ausfüllen).

Hansel — 13.05.2014

Ich hatte ein Standard Einzelzimmer gebucht, was ich auch bekommen habe. Das Zimmer war wirklich nur Standard, aber sehr sauber und funktional. Leider sind die Betten im Einzelzimmer wirklich nur enge Einzelbetten (meistens sind das heute ja Queensize), aber das war ok für mich.

Velten — 25.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter