Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG — Autohändler in Türkheim
Adresse und Telefon Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG
Kunden-Bewertung Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–17:30 Uhr
- Dienstag : 07:30–17:30 Uhr
- Mittwoch : 07:30–17:30 Uhr
- Donnerstag : 07:30–17:30 Uhr
- Freitag : 07:30–17:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG
Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG ist deutsche Autohändler basiert in Türkheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Wörishofer Str. 23, 86842 Türkheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG
Seit 4 Jahren bin ich beim Autohaus Mayer mit meinem Polo und wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Preise passen auch. Der Ton macht die Musik.
In diesem autohaus arbeiten nur Zigeuner, die Chefin ist sehr unfreundlich sowie der Werkstattleiter..
Der schlaue Werkstattleiter sitze sich in unser Auto, hat keine züdung angemacht. Hab nur das Bremspedal. Durch gedrückt, und sagte das die bremse einwandfrei greift..
Muss dazu sagen das wir am anderen Ende von türkheim wohnen, in der Siedlung..
Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue finde ich es erschreckend, wie man andere Menschen als Zigeuner oder der Gleichen beschimpfen kann.
Und das ich nicht als hochschwangere nachhause laufe; und warte bis sie anruft..
Nachdem wir die bremse ( angeblich laut dem autohaus; eingefahren haben
Laut dem autohaus muss man eine bremse erst einfahren; weil sie erst nach 100 km greift..
Hallo,
Dieses autohaus ist die reinste abzocke, und die Chefin ist mehr als wie unfreundlich
Schade, dass man hier einen Stern vergeben muss, um auf "Posten" drücken zu können.
da muss ich wohl nix hinzufügen.. ausser.. überlegt euch wohin ihr das auto bringt..
Die Chefin ist stinksauer geworden; wo ich sagte das was anderes ausgemacht worden ist.
hatte panne und wurde vom abschleppdienst dort hingebracht.. es war sonntag und natürlich war kein mechaniker dort.. begrüssung war freundlich und auch zuvorkommend.. aber dann ging es los.. garage hat behauptet dass ich billiges öl verwendet habe.. ich habe mich bei meiner garage in der schweiz informiert.. sie haben mir zugesichert dass das öl ok ist.. hab dann diese behauptung vom öl von der garage aus deutschland bestätigen lassen wollen.. dies wurde aber dann abgelehnt.. sie hätten das öl nicht überpürft.. aber vorher behaupten dass ich billiges öl verwende.. das denn schon.. tja..
Wir waren stinksauer, und sagten sowas haben wir ja noch nie gehört. Das man eine bremse einfahren muss. .
der Laden ist doch in Türkheim als Saftladen bekannt und mit dieser Behauptung lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Sogar bei der Konkurrenz in BW weis man, dass sie den Laden in keinster weise im Griff hat.
die reparatur gem. SCHWEIZER preisen (stundensatz 145.- euro) sollte im max. 600 euro sein.. der betrag inkl. mwst war dann über 700 euro.. wohlverstanden.. materialkosten von ca. 150 euro.. rest arbeit.. stundensatz von 80 euro.. da kann sich nun jeder selber ein bild machen.. was das nun heisst..
Ich fahre seit Jahren Volkswagen und kann ihnen bestimmt von anderen Werkstätten meine Eindrücke schreiben, aber in dieser Werkstatt läuft alles zu meiner Zufriedenheit ab. Meinen Dicken (Touareg) in die Werkstatt gebracht, die Chefin hat mir sofort gesagt kann aber etwas dauern und sie rufen an. Am Telefon dann abgesprochen was gemacht werden muß. Und es wurde auch nichts anderes erledigt.
GENAU so wie ich es wollte!! ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!
Ich war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger; und was sagte die schlaue Chefin. Ich soll nachhause gehen; und warten bis sie anrufen. Und das obwohl abgemacht war; das sie die bremse innerhalb von 1 Stunde, nochmal entlüften wollten..
schade dass es so gelaufen ist.. aber ich denke sie machen sich keinen gefallen.. 5 bewertungen und alles unzufrieden.. tja..
Die Chefin hat eine arrogante Art, wenn man den Laden betritt, sitzt sie meist im Eingangsbereich und telefoniert mit Kunden und es sind keine freundlichen Telefonate, völlig egal, ob das Verschulden beim Autohaus liegt oder nicht, denn auch unverschämte Kunden soll es geben, aber sie hätte zumindest ihren Chefbereich baulich abgrenzen können. Ihr Alter passt charakterlich zu ihr. Die sind solange freundlich, bis der Kunde anfängt, zu recht zu reklamieren. Den Nachweis einer mangelhaften Reparatur durfte dann ein anderes Autohaus zu meiner Zufriedenheit erbringen, verbunden mit unangenehmen Konsequenzen für die Türkheimer Bande.