Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG — Autohändler in Türkheim

Autohändler in der Wörishofer Str. 23, 86842 Türkheim, Deutschland, Türkheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Stadt: Türkheim
Postleitzahl: 86842
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–17:30 Uhr
  • Dienstag : 07:30–17:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–17:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–17:30 Uhr
  • Freitag : 07:30–17:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG

Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG ist deutsche Autohändler basiert in Türkheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Wörishofer Str. 23, 86842 Türkheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Mayer GmbH Co Vertriebs KG

Seit 4 Jahren bin ich beim Autohaus Mayer mit meinem Polo und wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Preise passen auch. Der Ton macht die Musik.

Aronne — 18.09.2016

In diesem autohaus arbeiten nur Zigeuner, die Chefin ist sehr unfreundlich sowie der Werkstattleiter..

Johanna — 17.09.2016

Der schlaue Werkstattleiter sitze sich in unser Auto, hat keine züdung angemacht. Hab nur das Bremspedal. Durch gedrückt, und sagte das die bremse einwandfrei greift..

Anselm — 25.08.2016

Muss dazu sagen das wir am anderen Ende von türkheim wohnen, in der Siedlung..

Laura — 05.08.2016

Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue finde ich es erschreckend, wie man andere Menschen als Zigeuner oder der Gleichen beschimpfen kann.

Tancred — 30.05.2016

Und das ich nicht als hochschwangere nachhause laufe; und warte bis sie anruft..

Hartman — 02.04.2016

Nachdem wir die bremse ( angeblich laut dem autohaus; eingefahren haben

Elena — 03.01.2016

Laut dem autohaus muss man eine bremse erst einfahren; weil sie erst nach 100 km greift..

Haydn — 08.12.2015

Hallo,

Dedrick — 28.10.2015

Dieses autohaus ist die reinste abzocke, und die Chefin ist mehr als wie unfreundlich

Evert — 10.10.2014

Schade, dass man hier einen Stern vergeben muss, um auf "Posten" drücken zu können.

Ivo — 30.08.2014

da muss ich wohl nix hinzufügen.. ausser.. überlegt euch wohin ihr das auto bringt..

Conrad — 13.08.2014

Die Chefin ist stinksauer geworden; wo ich sagte das was anderes ausgemacht worden ist.

Alonso — 24.07.2014

hatte panne und wurde vom abschleppdienst dort hingebracht.. es war sonntag und natürlich war kein mechaniker dort.. begrüssung war freundlich und auch zuvorkommend.. aber dann ging es los.. garage hat behauptet dass ich billiges öl verwendet habe.. ich habe mich bei meiner garage in der schweiz informiert.. sie haben mir zugesichert dass das öl ok ist.. hab dann diese behauptung vom öl von der garage aus deutschland bestätigen lassen wollen.. dies wurde aber dann abgelehnt.. sie hätten das öl nicht überpürft.. aber vorher behaupten dass ich billiges öl verwende.. das denn schon.. tja..

Rodman — 21.07.2014

Wir waren stinksauer, und sagten sowas haben wir ja noch nie gehört. Das man eine bremse einfahren muss. .

Ryker — 07.05.2014

der Laden ist doch in Türkheim als Saftladen bekannt und mit dieser Behauptung lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Sogar bei der Konkurrenz in BW weis man, dass sie den Laden in keinster weise im Griff hat.

Fritz — 01.05.2014

die reparatur gem. SCHWEIZER preisen (stundensatz 145.- euro) sollte im max. 600 euro sein.. der betrag inkl. mwst war dann über 700 euro.. wohlverstanden.. materialkosten von ca. 150 euro.. rest arbeit.. stundensatz von 80 euro.. da kann sich nun jeder selber ein bild machen.. was das nun heisst..

— 28.11.2013

Ich fahre seit Jahren Volkswagen und kann ihnen bestimmt von anderen Werkstätten meine Eindrücke schreiben, aber in dieser Werkstatt läuft alles zu meiner Zufriedenheit ab. Meinen Dicken (Touareg) in die Werkstatt gebracht, die Chefin hat mir sofort gesagt kann aber etwas dauern und sie rufen an. Am Telefon dann abgesprochen was gemacht werden muß. Und es wurde auch nichts anderes erledigt.

Ulrich — 29.09.2013

GENAU so wie ich es wollte!! ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!

Maynard — 15.09.2013

Ich war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger; und was sagte die schlaue Chefin. Ich soll nachhause gehen; und warten bis sie anrufen. Und das obwohl abgemacht war; das sie die bremse innerhalb von 1 Stunde, nochmal entlüften wollten..

Danek — 10.09.2013

schade dass es so gelaufen ist.. aber ich denke sie machen sich keinen gefallen.. 5 bewertungen und alles unzufrieden.. tja..

Rollo — 31.07.2013

Die Chefin hat eine arrogante Art, wenn man den Laden betritt, sitzt sie meist im Eingangsbereich und telefoniert mit Kunden und es sind keine freundlichen Telefonate, völlig egal, ob das Verschulden beim Autohaus liegt oder nicht, denn auch unverschämte Kunden soll es geben, aber sie hätte zumindest ihren Chefbereich baulich abgrenzen können. Ihr Alter passt charakterlich zu ihr. Die sind solange freundlich, bis der Kunde anfängt, zu recht zu reklamieren. Den Nachweis einer mangelhaften Reparatur durfte dann ein anderes Autohaus zu meiner Zufriedenheit erbringen, verbunden mit unangenehmen Konsequenzen für die Türkheimer Bande.

Carl — 28.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
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04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter