Dr Christine Beyer Jörg Potthoff — Zahnarzt in Tübingen

Zahnarzt in der Herrenberger Str. 85, 72070 Tübingen, Deutschland, Tübingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Dr Christine Beyer Jörg Potthoff: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Zahnarzt
Stadt: Tübingen
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Kenndaten Dr Christine Beyer Jörg Potthoff

Dr Christine Beyer Jörg Potthoff ist deutsche Zahnarzt basiert in Tübingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Herrenberger Str. 85, 72070 Tübingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Christine Beyer Jörg Potthoff mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Christine Beyer Jörg Potthoff offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dr Christine Beyer Jörg Potthoff

Die es gibt Fernseher toll!!!

Bertel — 08.08.2016

Die Empfangs Damen sind sehr unfreundlich und pampig. Die Krönung ist ja wenn ein Kind eine Füllung bekommt darf es sich etwas vom Automaten ziehen aber wenn die Zähne einwandfrei sind gibt es lediglich einen kleines Tattoo Bild das meistens nicht mal funktioniert. Das ist doch unlogisch... Die Ärzte sind zum Teil ganz nett können aber auch sehr pampig werden vor allem gegenüber den Arzthelferinnen oder wen das Kind nicht so gut mit macht.

Godfrey — 17.07.2016

Bei Zahnfit drängte uns sehr der Eindruck auf, dass alle Beratung immer hin zum Teuersten und Kostenintensivsten ging. Dabei bis hinein ins Lächerliche (Intensivreinigung für Milchzähne für über 80 €). Das war, auch nachdem wir die Meinung mehrerer anderer Zahnärzte eingeholt haben, unnütz und nicht sinnvoll. Die Behandlung bei Zahnfit sagten wir ab – und bekamen eine Rechnung von über 50 € für die Beratung, ohne Behandlung.

Alois — 04.02.2016

Also lieber nicht!

Karsten — 24.12.2015

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Frau Beyer. Damals war sie noch an der Universität Zahnklinik in Tübingen angestellt. Als sie ihre eigene Praxis eröffnet hat, war klar das wir alle zu ihr gehen. Unsere Kinder sind bei ihr seit Baby! Wir sind alle vier sehr zufrieden und fühlen uns immer sehr wohl. Die Preise halten sich nach der Gebührenordnung. Da Frau Beyer an der Zahnklinik in Tübingen die Kindersprechstunde geführt hat, von ihrem Prof. entsprechende Schulungen und Seminare erhalten hat, ist sie auf den aktuellsten wissenschaftlich-medizinischen Stand. Das merkt man. Ein sehr fundiertes Fachwissen, was sie an ihr Personal weiter gibt. Auch während der schweren Erkrankung unserer Tochter fühlten wir uns dort bestens aufgehoben, da unsere Tochter auch kurzfristig immer einen Termin bekam. Ich kann daher die negative Bewertungen als reiner Unsinn bezeichnen. Man sollte auch nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt (Kind hat Karies ...). Bitte erst einmal vor der eigenen Tür fegen. Alle Angestellte sind auch sehr freundlich. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Frau Beyer, Herr Potthoff, machen Sie weiter so!!!

Thea — 25.07.2015

Auf Empfehlung unseres Zahnarztes sind wir mit unseren beiden Kindern (4 und 6 Jahre) zu Zahnfit gegangen. Da beide große Angst vor Spritzen haben, machte er den Vorschlag, ob wir es mit Vollnarkose probieren wollen – und das würde Zahnfit gut machen. Erster Eindruck bei Zahnfit: Alles in Kindergröße, die Behandlungsstühle, Bohrer, Absauger, alles nur für Kinder. Das hat unseren Kids gut gefallen, da gerade der große Bohrer unserer Kleinen Angst gemacht hatte. Große Bildschirme mit Zeichentrick im Warteraum und über den Behandlungsstühlen. Aber irgendwie auch etwas kühl und steril, auch die Empfangsdame ist sehr kühl.

Emely — 27.04.2015

Frau Beyer war freundlich zu meiner Tochter und mir, jedoch konnte ich ihr diese Freundlichkeit nicht ganz abnehmen, nachdem sie zuvor eine Auszubildene in meiner Gegenwart recht harsch gemaßregelt hat. Natürlich sollen Auszubildene etwas lernen, jedoch finde ich es nicht angebracht, sie vor Patienten dermaßen vorzuführen.

Berenger — 06.03.2015

Zuhause lassen wir uns das nochmal durch den Kopf gehen und rufen eine befreundete Zahnarzthelferin an – die lacht sich tot als sie hört, dass uns eine Intensivreinigung für Milchzähne angeboten wurde. Ein anderer Zahnarzt bezeichnet das als „fast schon Betrug“ - bei Milchzähnen macht man das einfach nicht...

Emory — 24.12.2014

Als der entzündete Milchzahn wieder schmerzt gehen wir zu einem anderen Zahnarzt. Dieser bohrt ein Loch in den inzwischen abgestorbenen Milchzahn, damit der Druck entweichen kann. Von Zahn ziehen (plus darauf notwendigem künstlichen Einsatz als Platzhalter), wie uns bei Zahnfit empfohlen wurde, ist bei ihm keine Rede. Das gebohrte Loch ist Kassenleistung ohne Zusatzkosten. Auch alles andere haben wir inzwischen ohne Vollnarkose (zugegebenermaßen aber mit Tränen) bei einem anderen Zahnarzt alles innerhalb der Kassenleistung machen lassen. Ich habe dabei nicht das Gefühl, schlechter beraten oder behandelt worden zu sein, im Gegenteil.

Heinz — 06.10.2014

Beim ersten Besuch untersucht der Arzt die Kids und erklärt ihnen alles. Dann zweiter Termin - zur Erklärung des Vorkostenanschlags. Zu bearbeiten ist bei unseren Kids: Bei der Kleinen wurde ein Zahn geflickt, der sich daraufhin entzündet hat und Eiter unter dem Zahn drückt und Schmerzen verursacht. Die Große hat zwei abgebrochenen Milchzähne und Karies in einem neuen Zahn (ja, ich weiß...).

Lennard — 19.09.2014

Kann ich nicht empfehlen. Die sind ganz schwer bis kaum telefonisch zu erreichen. Kurzfristig Termine sind so gut wie ausgeschlossen. Das Wartezimmer ist so leer

Harry — 01.09.2014

Die Zahnärzte sind super und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie gehen auf die Kinder ein und erklären was sie machen. Die Termine werden immer so gelegt das man nicht eine halbe Ewigkeit im Warteraum verbringen muss und ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Cort — 01.06.2014

Die Dame, die die Terminvergabe regelt kam mir ebenfalls sehr unfreundlich vor. Des Weiteren verstehe ich nicht, warum Nachmittagstermine für Schulkinder reserviert sein sollen. Ich habe auch einen Beruf und muss einen halben Tag Urlaub nehmen, um mit meiner Tochter zum Zahnarzt zu gehen, weil sie als Kindergartenkind grundsätzlich keinen Nachmittagstermin bekommt. Das geht gar nicht! Als ich dies kritisiert habe, meinte die Terminvergeberin: "So ist das halt, sonst ist hier mittags die Bude voll und vormittags haben wir leeres Haus!" Mag ja sein, ist aber im Endeffekt nicht mein Problem...

Braun — 01.06.2014

Ich möchte gerne selber entscheiden wann mein kind Fernsehen darf hier werden die Kinder einfach nur "ruhig" gestellt. Spielzeug fehl anzeige.

Emerson — 25.04.2014

In dem gut einstündigen sehr ausführlichen Beratungsgespräch bekommen wir mit Bildschirmpräsentationen, IPad und Zahmodellen alles bis ins kleinste Detail ausführlich erklärt. Technisch Top, der Arzt nimmt sich Zeit, alles ist logisch, man fühlt sich bestens beraten - und bekommt einen Kostenvoranschlag für je 360 € pro Kind, zusammen also über 700 €. Dieser beginnt mit der Aufstellung des Kostenplans für 25,87 €. Danach geht es weiter mit einer Grundreinigung für Milchzähne - je 86,88 €. Das wird quasi vorausgesetzt - "damit die Füllung besser hält". Dann folgen lauter Posten die ich nicht in normales Deutsch übersetzen kann –„Präparieren einer Kavität und Restauration mit Kompositmaterialien, in Adhäsivtechnik, zweiflächig, Mehrschichttechnik, polieren...“ für 79,11 € usw... die Liste runter bis 376,50 € - natürlich kann es sein „dass es günstiger wird“. Das gibt ein gutes Gefühl...

Gredorius — 25.02.2014

Vorsicht - Abzocke?

Milena — 01.02.2014

Obwohl wir nur zur Kontrolle da waren, fühlte ich mich und mein Kind nicht gut aufgehoben. Werde künftig wo anders hingehen. Fernseher an der Decke sind eben nicht alles!

Willifred — 18.07.2013

Kann mich der vorausgegangenen Bewertung nur anschließen! Die Praxis ist sehr steril. Im Wartezimmer gibt es neben einigen Büchern nur einen Fernseher. Spielsachen Fehlanzeige! Hier soll ganz klar auf Eltern Eindruck gemacht werden, nicht auf Kinder. Dabei sind es doch angeblich die Kinder, um die es geht!

Fynn — 03.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter