RAD TAT Tübingen Dold Und Greif GbR — Radladen in Tübingen
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Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–19:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
- Freitag : 09:30–19:00 Uhr
- Samstag : 09:30–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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RAD TAT Tübingen Dold Und Greif GbR ist deutsche Radladen basiert in Tübingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Kelternstr. 23 und Belthlestraße 23, 72070 Tübingen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte RAD TAT Tübingen Dold Und Greif GbR mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden RAD TAT Tübingen Dold Und Greif GbR offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von RAD TAT Tübingen Dold Und Greif GbR
-> Schlechter Kundenservice hoch 10..
Optisch bin ich ein südländischer Typ.
Schon viele Bikes in den letzten 15 Jahren dort gekauft und auch zur Wartung und Reparatur gehabt. Sehr kompetent und kundenorientiert da auch viel Erfahrung aus dem Radsport kommt.
Auf Probleme mit dem zuvor im Laden gekauften Rad wird nicht eingegangen bzw man bekommt den Eindruck vermittelt, man sei ein Querulant und wird abgewimmelt. Komischerweise war es dann in der Werkstatt der Konkurrenz eine Sache von nicht mal 5 Minuten, das Problem zu beheben.
Ausgebildetes Fachpersonal, welches auch teilweise aktiv im wettbewerbsmäßigen Radsport ist.
Mit Abstand der schlimmste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Nachdem eine sehr nette Mitarbeiterin den Chef um Rat fragen wollte, hat dieser es vorgezogen - ohne! sich das Rad anzusehen - über seine Mitarbeiterin mit mir zu kommunizieren und zwar mit folgenden Worten: "Das ist es das Rad nicht wert. Komm' rein wir brauchen dich drinnen."
Ich habe mein Fahrrad am 15. Mai 2017 bestellt (Cube AIM Race 2017) und dieses sollte Mitte Juni kommen. Als ich dann Mitte Juli anrief, wurde mir gesagt, dass man dieses doch nicht mehr bestellen konnte, und dass sie mir daher die 2018er Version bestellt haben(ohne mich zu fragen). Dieses Fahrrad sollte Mitte Juli kommen. Dann bin ich am Samstag hingegangen (das Fahrrad war schon da) und habe gefragt wann es zusammengebaut ist. Dort wurde mir gesagt vielleicht noch am Samstagnachmittag aber auf jeden Fall am Montag. Am Montag rufe ich an.... Nicht fertig. Am Dienstag rufe ich an.... Nicht fertig. Am Mittwoch rufe ich an.... Nicht fertig. Und heute geht keiner ans Telefon.
Ich werde da nicht mehr hingehen.
Wer mit einem etwas älteren Bike Hilfe sucht sollte sich eine andere Werkstatt suchen. Mein Rad ist etwas älter aber keineswegs Schrott. Anstatt sich meiner beschriebenen Probleme zu widmen wurde ich mit Ersatzteilen aus dem Laden komplimentiert obwohl ich mehrmals sagte mit fehlt das passende Werkzeug. Die bisherigen Rezensionen bestätigen meine Annahme, dass man ohne ein ladenfrisches Bike aus eigenem Hause etwas von oben herab behandelt wird. Die Mitarbeiter sollten sich etwas zu Herzen nehmen, das der Student von heute der gutzahlende Kunde von morgen ist... ich suche mir jedenfalls einen anderen Laden meines Vertrauens.
Ein schöner Laden, aber offensichtlich sind nicht alle Mitarbeiter im Umgang mit Kunden geschult. Man wird von oben herab und wie ein Bittsteller behandelt. Besonders ein Mitarbeiter vergreift sich im Ton/in der Wortwahl.