Autoforum Tübingen GmbH — Autohändler in Tübingen
Adresse und Telefon Autoforum Tübingen GmbH
Kunden-Bewertung Autoforum Tübingen GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autoforum Tübingen GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 13
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autoforum Tübingen GmbH
Autoforum Tübingen GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Tübingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Au-Ost 15, 72072 Tübingen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autoforum Tübingen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autoforum Tübingen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autoforum Tübingen GmbH
Man sollte an der Freundlichkeit arbeiten
Sehr freundlich, aber für mich persönlich kam ein Autokauf hier nicht in Frage. Ich hatte mich für einen Audi Q3 interessiert. Hatte das Auto dann während der Probefahrt untersucht und einige Mängle festgestellt. Ich möchte hier in keinster Weise dem Autohaus unterstellen, dass es die Mängel kannte und das Auto dennoch so verkaufen wollte. Aber das Verhalten des Verkäufers machte auf mich keinen guten Eindruck, weshalb ich vom Kauf abgesehen hatte. Folgende Mängel hatte ich festgestellt: 1.) Servicelampe hat geleuchtet: Aussage vom Autohaus=> das Auto stand 3/4 Jahr rum, wurde also nicht bewegt, warum dann einen Kundendienst durchführen? Tja, wenn die Bremsflüssigkeit 2015 zuletzt getauscht wurde (sichtbar am Aufkleber an der Fahrertüre), dann muss sie aber 2017 (alle 2 Jahre) wieder gewechselt werden, EGAL ob das Auto bewegt wurde oder nicht. Denn Bremsflüssigkeit zieht Feuchtigkeit über die Luft auch ohne dass die Bremsen verwendet werden!!! Das Öl wird auch ranzig. Nicht umsonst heißt es Service nach X km oder nach x Monaten. 2.) Es waren deutliche Spuren von Motoröl am Motorunterboden zu sehen. Laut Autohaus, ein Auto mit über 100 TKm ist nie dicht, ist für mich nur eine Ausrede. Ich hatte zuletzt einen Audi TT mit einer Laufleistung von über 225 TKm ohne Ölverlust. 3.) Im Motorraum war es links an den Rohren der Klimaanlage feucht und es roch nach Kühlmittel. Hier kam wenigstens vom Autohaus der Vorschlag Kontrastmittel einzufüllen, um festzustellen ob die Klimaanlage wirklich undicht ist. Sonst gab es aber wenig Entgegenkommen. Kann ja auch sein, dass dies Schäden waren die repariert wurden und anschließend keine Reinigung stattgefunden hat. Ich kaufe nicht oft ein Auto aber ich hätte jetzt von einem Autohaus erwartet, dass es versucht mit zu überzeugen, dass alles OK ist. Indem es zum Beispiel doch den nötigen Service bei einer Audi-Werkstatt durchführt. Wenn dann alles OK ist, hätte ich kein Problem das Auto zu kaufen. Aber stattdessen wurde mir vorgeschlagen mich selber darum zu kümmern und eine Werkstatt vor dem Kauf zu besuchen. Nochmal ganz deutlich, möchte niemanden etwas unterstellen. Hatte aber einfach nur aufgrund des Gespräches mit dem Verkäufer kein gutes Gefühl.
Na ja, nach lagen Hin und Her passt alles. Die Autos werden direkt von der Leasingfirma in einer Auktion gekauft, geputzt und gut ist es. Es wird sich auf den technischen Check der Leasing-Firma verlassen, was sagt das aus? Unbedingt eine Gebrachtwagen-Garantie geben lassen!
Exklusive gebrauchte
Die Fahrzeuge sind sehr schön präsentiert, die Zustandsbeschreibung war vollumfänglich zutreffend. Zur Besichtigung wurde sehr viel Zeit gelassen. Der Eigentümer ist selbst Fahrzeugliebhaber, das ist sehr deutlich zu merken.