Huber Premium Cars GmbH — Autohändler in Trudering Riem München

Autohändler in der Wasserburger Landstraße 215, 81827 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Huber Premium Cars GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Huber Premium Cars GmbH

Kunden-Bewertung Huber Premium Cars GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 81827
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Huber Premium Cars GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Grub Süd
Busbahnhof ☎
Wellness Kosmetik Bei Romy
Schönheitssalon ☎ +49 172 1712111
Stahl Garage US Cars
Autoreparatur ☎ +49 89 46169373
Casino Munich
Kasino ☎ +49 89 44239977
Speedfitness Franchise GmbH
Radladen ☎ +49 8102 736999
Wilhelm Cars Bikes
Autohändler ☎ +49 89 3510696
Landsham Moos
Busbahnhof ☎
Age Attraction Kosmetik GmbH
Schönheitssalon ☎ +49 89 46099520
Autoservice Erwin Schott GmbH
Autohändler ☎ +49 89 4305763
Peter Marquardt Motorräder
Radladen ☎ +49 8106 899951
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Huber Premium Cars GmbH

Huber Premium Cars GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Trudering Riem München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Wasserburger Landstraße 215, 81827 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Huber Premium Cars GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Huber Premium Cars GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Huber Premium Cars GmbH

Meine Erfahrung: Noch besser geht es nicht. Mein zuständiger Verkaufsberater, Herr Norello, hat sich bestens um mich gekümmert, sämtliche Zusagen eingehalten, einen lichttechnischen Änderungswunsch in Abstimmung mit der Werkstatt augenblicklich, also noch vor Auslieferung, umgesetzt und das Fahrzeug in kürzester Zeit abholfertig präsentiert. Was mir noch eine Erwähnung wert ist: Herr Norello verspricht keine Luftschlösser, er benennt ganz klar was möglich ist und was nicht, er macht keine Zusagen, die er nicht einhalten kann, aber das, was er zusagt, das wird dann auch gemacht. Das unterscheidet das Unternehmen von manchen anderen der Branche, die zuerst alles versprechen um sich dann scheibchenweise davon zu distanzieren. Ich jedenfalls kann den Betrieb in München-Trudering vorbehaltslos empfehlen.

Amory — 02.09.2016

Absolut Top, mehr muss eigentlich nicht mehr gesagt werden.

Pauline — 02.04.2016

Sehr unhöflicher Verkaufer oder auch der Leiter am Telefon. Wollte Informationen zum Infiniti und kann mich rechtfertigen warum ich diese und jenes will. Ebenso der Vorwurf dass ich sowieso zu Sixt gehen werde und meine Bonität zweifelhaft ist, geht gar nicht!!!!. Der Verkäufer bräuchte dringend eine Nachschulung. Selbst wenn würde ich bis nach Hamburg fahren um mir den Infiniti zu holen als dort ein Auto zu kaufen!!!! Scheinbar haben die genug Autos verkauft.

Abelard — 31.07.2015

Ich habe meinen Infiniti Q30 im März 2017 in München-Trudering gekauft. Die ausführliche Beratung und der Verkauf waren absolut vorbildlich, tolles kompetentes Team. Das Auto ist ein Traum, günstiger Verbrauch, Top Ausstattung und super Fahrleistungen runden das Gesamtpaket ab. Der ganze Autokauf bis zur Auslieferung hat mir sehr viel Freude bereitet und ich kann diesen Händler nur 100-prozentig weiterempfehlen. Ich würde mir jederzeit wieder einen Infiniti dort kaufen.

Dolph — 28.04.2015

Ich muss mich ganz herzlich bei Herr Norello bedanken. Nach meinen schweren Unfall mit meinem neuen Infiniti Q60S hat sich Herr Norello der Sache angenommen und es wurde alles super erledigt. Schneller Service. Herr Norello hat mich nicht nur beim Autokauf super beraten sondern auch in dieser schweren Situation. Ein ganz herzlichen Dank nochmal.

Haydn — 10.04.2015

Auch ist kein KM Leasing für "Gebrauchtwagen" möglich nur Restwert!:((

Engelbert — 12.08.2014

Kleines Autohaus aber tolle Autos, super Service und die wohl beste Beratung die man finden kann.

Velten — 03.07.2014

Da lobe ich mir die Jungs in Frankfurt, bei denen ging es ohne Probleme, Anfrage war innerhalb Sekunden durch KM Leasing für Gebrauchtwagen kein Thema. Dort lief alles fair und übersichtlich super schnelle Abwicklung

Kalman — 10.02.2014

Beste Beratung, angenehme und ungezwungene Atmosphäre, zuverlässige und schnelle Lieferung.

Emily — 24.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter