Hotel Deutscher Kaiser — Möbliertes Zimmer in Travemünde Lübeck

Möbliertes Zimmer in der Vorderreihe 52, 23570 Lübeck, Deutschland, Travemünde Lübeck, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Deutscher Kaiser: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Deutscher Kaiser

Kunden-Bewertung Hotel Deutscher Kaiser

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 23570
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Deutscher Kaiser

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Expo Mobil Systems Vertriebs GmbH
Autohändler ☎ +49 3886 211872
MATZEN Travemünde
Kleidungsladen ☎ +49 4502 86660
Hotel Atlantic
Möbliertes Zimmer ☎ +49 4502 75057
Teilegeier
Autohändler ☎ +49 176 6744853
Autofit Maik Kralisch
Autoreparatur ☎ +49 385 4885601
Wyndham Garden Wismar
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3841 6600
Dielencafé Zum Kittlitzer Hofsee
Café ☎ +49 4546 808938
Arbeitsgericht Schwerin
Gerichtsgebäude ☎ +49 385 54040
Caravaning Center Mecklenburg
Autohändler ☎ +49 38874 21348
Amtsgericht Grevesmühlen
Gerichtsgebäude ☎ +49 3841 480872
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Deutscher Kaiser

Hotel Deutscher Kaiser ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Travemünde Lübeck, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Vorderreihe 52, 23570 Lübeck, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Deutscher Kaiser mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Deutscher Kaiser offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Deutscher Kaiser

Schönes Ambiente, tolles Personal (travemünde)

Isabell — 08.08.2016

Hervorragende und ruhige Lage direkt an der Promenade. Frühstück reichhaltig bei großer Auswahl. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants direkt nebenan. Zimmer mit Blick aufs Wasser möglich.

Barrett — 28.05.2016

Bewertungen sollen dem bewerteten Unternehmen die Möglichkeit geben an etwaigen Mängeln etwas verbessern zu können.

Lochner — 20.11.2015

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, sollten sie wissen, dass die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind, einem SUV kaum die Möglichkeiten bieten, überhaupt durch die sehr enge Einfahrt zum Hinterhofparkplatz ohne Schrammen zu gelangen. Nach einigem nervigen hin und her standen wir in einer für uns mit Namen ausgewiesener Parklücke - wir hatten ein etwas größeres Fahrzeug vorher angemeldet ... . Später, als wir mit einem unserer Fahrzeuge zu einem Termin fahren wollten, mussten wir noch knapp 20 Minuten warten, da wir an der Rezeption reklamierten, von einem anderen (Stamm-)Gast einfach zugeparkt worden zu sein, obwohl die Parklücken auch für diesen Stammgast klar zugeordnet waren. Dann das Gepäck durch eine sehr enge Tür, die von einer kräftigen Person aufgehalten werden musste, da sie einen enormen Feder-Widerstand bot. Machen sie das mal, wenn sie alle Hände voll haben und sie nichts abstellen können, da alles matschig und nass war ... . Sogar die Trolleys habe wir getragen, damit wir diese nicht versauen. Wir kamen durch einen langen Gang zur Rezeption und erfuhren, dass nur zwei der gebuchten Zimmer zur schönen Wasserseite auf einer Etage lagen, zwei weitere Zimmer lagen in einem anderen Gebäudeteil mit einigen engen Treppenstufen in einer Hinterhoflage für das gleiche Geld (EZ €135,- pro Nacht). Das Hinterhofeinzelzimmer war sehr klein und lediglich zum Schlafen gedacht. Das Bad war winzig, die Toilette konnte man nur benutzen, wenn man im Sitzen den Kopf im gleichen Winkel der Dachschräge stark zur Seite neigt, das Waschbecken war so tief angebracht, dass man sich besser im Knien die Zähne putzte, in die Dusche, die in den Ecken Schimmel aufwies musste man sich hineinzwängen und den labilen Duschkopf festhalten, um Wasser abzubekommen... . Nach einer noch netten Reklamation unsererseits hieß es in einer recht kühlen Wortwahl, man könne am nächsten Tag in die gleiche Etage der anderen gebuchten Zimmer mit Blick auf die Trave umziehen, dann würde ein Einzelzimmer dort frei werden. Dieses Zimmer war zwar in der gleichen Etage, aber ebenfalls Hinterhofansicht auf das ungepflegte Glasdach des Frühstückspavillons, auch recht renovierungsbedürftig, aber das Bad war tatsächlich um ca.2 qm größer, musste aber über die Toilette in die Dusche steigen, die allerdings optisch frei von Schimmel war.

Axel — 10.11.2015

Gutes Frühstück. Und kostenloser Nachmittags Kaffee. Haben wir leider nie genossen weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir kommen gerne wieder.

Mathais — 07.08.2015

Die Lage ist top. Unbedingt ein Zimmer Richtung Wasser nehmen.

Gredorius — 06.07.2015

Nettes Hotel direkt an der Hafenkante und Prommeniermeile. Zimmer zum Teil recht klein, aber sauber und gut. Tolles Frühstück.

Franz — 02.10.2014

Behilfliches Personal an der Rezeption.

Factor — 30.08.2013

Das Frühstück ist wirklich schlechter Durchschnitt, es gab zweierlei Tetrapackrührei, das eine neutral unansehnlich gelbgrau, das andere hellgelbgrau mit Speckstückchen und man konnte sich billige Säfte nehmen. Es gab Aufbackbrötchen zu anderen übersichtlichen Brotsorten... .Die Frischwurst und der Käse waren ebenfalls übersichtlich, aber ok, die fertigen Salate, wie z.B.Industriegeflügelsalat sollten sie lieber weglassen, Obst zum Quark oder Joghurt gab es aus der Dose. Der Kaffee wurde in Thermoskannen gereicht und schmeckte dementsprechend. Wir waren mit sechs Personen insgesamt dort und hatten nicht die Möglichkeit zusammen zu frühstücken, da wir uns nur an den einzigen langen 10er Tisch setzen konnten, an dem mittendrin auch andere Gäste saßen. Ich bin für diese Übernachtungspreise einen etwas anderen Service gewohnt, auch wenn das Frühstückspersonal sehr nett war und immer freundlich gelächelt hat. Ach ja, für das eingeschränkte "Parken" zahlten wir ebenfalls € 12,- pro Fahrzeug pro Übernachtung macht zusätzlich über € 100,- . Das gleicht die wirklich schöne Vorderreihenlage nicht aus. Die beiden Sterne gibt es nur für die Aussicht, die ich bei meinem Zimmernachbarn kurz genießen durfte (siehe Foto) und für das nette Lächeln des Frühstückspersonals.

Moritz — 17.07.2013

Ich denke hier gibt es einiges zu verbessern, ohne gleich neu bauen zu müssen - ich komme wieder und bin mal gespannt ...

Wilbur — 18.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter