Hotel Deutscher Kaiser — Möbliertes Zimmer in Travemünde Lübeck
Adresse und Telefon Hotel Deutscher Kaiser
Kunden-Bewertung Hotel Deutscher Kaiser
Kontakte
Karte und Verkehr um Hotel Deutscher Kaiser
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hotel Deutscher Kaiser
Hotel Deutscher Kaiser ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Travemünde Lübeck, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Vorderreihe 52, 23570 Lübeck, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hotel Deutscher Kaiser mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Deutscher Kaiser offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hotel Deutscher Kaiser
Schönes Ambiente, tolles Personal (travemünde)
Hervorragende und ruhige Lage direkt an der Promenade. Frühstück reichhaltig bei großer Auswahl. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants direkt nebenan. Zimmer mit Blick aufs Wasser möglich.
Bewertungen sollen dem bewerteten Unternehmen die Möglichkeit geben an etwaigen Mängeln etwas verbessern zu können.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, sollten sie wissen, dass die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind, einem SUV kaum die Möglichkeiten bieten, überhaupt durch die sehr enge Einfahrt zum Hinterhofparkplatz ohne Schrammen zu gelangen. Nach einigem nervigen hin und her standen wir in einer für uns mit Namen ausgewiesener Parklücke - wir hatten ein etwas größeres Fahrzeug vorher angemeldet ... . Später, als wir mit einem unserer Fahrzeuge zu einem Termin fahren wollten, mussten wir noch knapp 20 Minuten warten, da wir an der Rezeption reklamierten, von einem anderen (Stamm-)Gast einfach zugeparkt worden zu sein, obwohl die Parklücken auch für diesen Stammgast klar zugeordnet waren. Dann das Gepäck durch eine sehr enge Tür, die von einer kräftigen Person aufgehalten werden musste, da sie einen enormen Feder-Widerstand bot. Machen sie das mal, wenn sie alle Hände voll haben und sie nichts abstellen können, da alles matschig und nass war ... . Sogar die Trolleys habe wir getragen, damit wir diese nicht versauen. Wir kamen durch einen langen Gang zur Rezeption und erfuhren, dass nur zwei der gebuchten Zimmer zur schönen Wasserseite auf einer Etage lagen, zwei weitere Zimmer lagen in einem anderen Gebäudeteil mit einigen engen Treppenstufen in einer Hinterhoflage für das gleiche Geld (EZ €135,- pro Nacht). Das Hinterhofeinzelzimmer war sehr klein und lediglich zum Schlafen gedacht. Das Bad war winzig, die Toilette konnte man nur benutzen, wenn man im Sitzen den Kopf im gleichen Winkel der Dachschräge stark zur Seite neigt, das Waschbecken war so tief angebracht, dass man sich besser im Knien die Zähne putzte, in die Dusche, die in den Ecken Schimmel aufwies musste man sich hineinzwängen und den labilen Duschkopf festhalten, um Wasser abzubekommen... . Nach einer noch netten Reklamation unsererseits hieß es in einer recht kühlen Wortwahl, man könne am nächsten Tag in die gleiche Etage der anderen gebuchten Zimmer mit Blick auf die Trave umziehen, dann würde ein Einzelzimmer dort frei werden. Dieses Zimmer war zwar in der gleichen Etage, aber ebenfalls Hinterhofansicht auf das ungepflegte Glasdach des Frühstückspavillons, auch recht renovierungsbedürftig, aber das Bad war tatsächlich um ca.2 qm größer, musste aber über die Toilette in die Dusche steigen, die allerdings optisch frei von Schimmel war.
Gutes Frühstück. Und kostenloser Nachmittags Kaffee. Haben wir leider nie genossen weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir kommen gerne wieder.
Die Lage ist top. Unbedingt ein Zimmer Richtung Wasser nehmen.
Nettes Hotel direkt an der Hafenkante und Prommeniermeile. Zimmer zum Teil recht klein, aber sauber und gut. Tolles Frühstück.
Behilfliches Personal an der Rezeption.
Das Frühstück ist wirklich schlechter Durchschnitt, es gab zweierlei Tetrapackrührei, das eine neutral unansehnlich gelbgrau, das andere hellgelbgrau mit Speckstückchen und man konnte sich billige Säfte nehmen. Es gab Aufbackbrötchen zu anderen übersichtlichen Brotsorten... .Die Frischwurst und der Käse waren ebenfalls übersichtlich, aber ok, die fertigen Salate, wie z.B.Industriegeflügelsalat sollten sie lieber weglassen, Obst zum Quark oder Joghurt gab es aus der Dose. Der Kaffee wurde in Thermoskannen gereicht und schmeckte dementsprechend. Wir waren mit sechs Personen insgesamt dort und hatten nicht die Möglichkeit zusammen zu frühstücken, da wir uns nur an den einzigen langen 10er Tisch setzen konnten, an dem mittendrin auch andere Gäste saßen. Ich bin für diese Übernachtungspreise einen etwas anderen Service gewohnt, auch wenn das Frühstückspersonal sehr nett war und immer freundlich gelächelt hat. Ach ja, für das eingeschränkte "Parken" zahlten wir ebenfalls € 12,- pro Fahrzeug pro Übernachtung macht zusätzlich über € 100,- . Das gleicht die wirklich schöne Vorderreihenlage nicht aus. Die beiden Sterne gibt es nur für die Aussicht, die ich bei meinem Zimmernachbarn kurz genießen durfte (siehe Foto) und für das nette Lächeln des Frühstückspersonals.
Ich denke hier gibt es einiges zu verbessern, ohne gleich neu bauen zu müssen - ich komme wieder und bin mal gespannt ...