Navtrans Global Relocation Services GmbH — Punkt von Interesse in Thalkirchen Obersendling Forstenried Fürstenried Solln Münch

Punkt von Interesse in der Schertlinstraße 17 A, 81379 München, Deutschland, Thalkirchen Obersendling Forstenried Fürstenried Solln Münch, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Navtrans Global Relocation Services GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Navtrans Global Relocation Services GmbH

Kunden-Bewertung Navtrans Global Relocation Services GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Navtrans Global Relocation Services GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Strahl Schliesstechnik GmbH
Schlosser ☎ +49 89 35063630
Pizza Mondo
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 72649131
Pschorrhof Lochham
Restaurant ☎ +49 89 855784
Seebühne
Filmtheater ☎
Zillertalstudio LOFT FOR RENT
Punkt von Interesse ☎ +49 89 50077979
Schul Computer Museum
Museum ☎ +49 89 7142308
Rsw Transport Montageservice
Unternehmen ☎ +49 1521 490258
Mama Pizza Germering
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 80077577
Adria Grill
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 95892979
Villa Am Park GmbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 89 89137094
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Navtrans Global Relocation Services GmbH

Navtrans Global Relocation Services GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Thalkirchen Obersendling Forstenried Fürstenried Solln Münch, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schertlinstraße 17 A, 81379 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Navtrans Global Relocation Services GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Navtrans Global Relocation Services GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Navtrans Global Relocation Services GmbH

Haben mit Navtrans unseren Familienumzug von Wien nach Paris durchgeführt. Hat alles super funktioniert. Das Team war sehr nett, zuvorkommend und hat alles ohne Schäden zügig ver- und entladen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur weiterempfehlen!

Howe — 17.04.2016

Zum zweiten Mal sind wir mit Navtrans umgezogen. Erneut verlief alles sehr gut. Keine Schäden und es wurde sehr flexibel reagiert. Die Möbel wurden super wieder aufgestellt. Und das Team hatte gute Ideen. Auch nächstes mal wieder.

Adalius — 07.03.2016

Wir sind von Oslo nach Hilden umgezogen und können NavTrans sehr empfehlen. Ein nettes Team, gute Kommunikation, zügiges Be- und Entladen und keine Schäden. Das alles zu einem guten Preis.

Amory — 15.12.2015

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle.

Gerhart — 10.11.2015

Bei unserem Umzug von der Schweiz nach Thailand war die Firma Navtrans Global Relocation Services GMBH massgeblich beteiligt. Am Mittwoch 16. August 2017 sind die Mitarbeiter von Navtrans wie vereinbart bei uns zu Hause eingetroffen und haben sich kurz einen Überblick verschafft was alles zu machen ist. Kurz darauf begannen sie die Arbeit und gingen dabei sogfältig und systematisch vor. Die Möbel wurden fachgerecht demontiert und gegen Beschädigungen und Feuchtigkeit verpackt. Genauso wurde der gesamten Hausrat (Kleider, Geschirr usw.) verpackt und dabei jedes Möbelstück und Karton beschriftet und in die Packliste eingetragen. Nachdem alles fachmänisch verpackt und beschriftet war, wurde alles vom 4. Stockwerk ins Erdgeschoss transportiert und anschliessend im 20 Fuss Container verstaut. Dabei wurde jeder verfügbare Platz professionell ausgenützt und so platziert das während dem Transport nach Thailand nichts beschädigt werden konnte. Rund 6 Wochen später konnten wir unseren sehnlichst erwarteten Hausrat in Nakhon Ratchasima in Empfang nehmen. Die Verzollung und der Transport sowie das ausladen des Containers in Thailand übernahm die Firma Boonma Moving & Storage Co. Ltd.

Ullric — 11.10.2015

So freuen wir uns ausserordentlich, allen Beteiligten die bei unserem Umzug nach Thailand ihren Beitrag geleistet haben ein ganz grosses Lob auszusprechen.

Tewdor — 27.06.2015

Beim montieren der Möbel und beim ausräumen der vielen Kartons stellten wir erfreulicherweise fest, dass NICHTS aber auch gar nicht beschädigt war.

Miriam — 02.05.2014

Mit freundlichen Grüssen

Hubert — 26.12.2013

Christian Peer

Clara — 03.08.2013

Kompetentes, nettes Team. Mir wurde super schnell mit einer Beiladung geholfen, die ich sehr kurzfristig vorbeibringen und am Zielort heile und sogar früher als erhofft in Empfang nehmen konnte. Dickes Dankeschön nochmal!

Godfrey — 13.06.2013

Thailand

Ignacius — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter