BSC Baggage Service Center — Laden in Tegel Bezirk Reinickendorf Berlin
Adresse und Telefon BSC Baggage Service Center
Kunden-Bewertung BSC Baggage Service Center
Kontakte
Karte und Verkehr um BSC Baggage Service Center
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–23:30 Uhr
- Dienstag : 07:00–23:30 Uhr
- Mittwoch : 07:00–23:30 Uhr
- Donnerstag : 07:00–23:30 Uhr
- Freitag : 07:00–23:30 Uhr
- Samstag : 07:00–23:30 Uhr
- Sonntag : 07:00–23:30 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten BSC Baggage Service Center
BSC Baggage Service Center ist deutsche Laden basiert in Tegel Bezirk Reinickendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Tegel, 13405 Berlin, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte BSC Baggage Service Center mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BSC Baggage Service Center offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von BSC Baggage Service Center
Ich hatte Glück, wurde nett empfangen, mir wurde gleich geholfen und ich bekam meinen Koffer endlich nach einer Woche. ABER was den Rest des sogenannten " Service" angeht...... Das ihr euch nicht schämt!! Wie hier mit den Leuten umgegangen wird ist unter aller Sau. Die sogenannte Chefin macht sich zu guter letzt über Ausländische Passagiere lustig mit der Aussage "ha ,ha,ha die verstehen uns eh nicht".... Ich kann es einfach nicht fassen. IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE BERLINER FLUGHÄFEN UND BERLIN
Dieser Service ist der Hauptstadt Deutschlands nicht angemessen, hier müssen dringend Änderungen erfolgen!
If possible -5 star. Very bad. Waited for 1 hour to get in touch with the guy working in there. And later I went to customs. 2 people where there and they told they don't speak english and I do not understand german. So after that they started speaking english. Talking very very rudely. Very bad for such developed nation. RIP Deutschland.
Und von der sogenannten Hotline habe ich noch nicht mal gesprochen
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn ihr nach Tegel und nicht mit Lufthansa fliegt, dann gebt besser kein Gepäck auf. Es hat nur eine Person am Schalter bedient, Schlange war drei Meter lang, Wartezeit: knapp 2 Stunden. Die aufgestellten iPads zur Selbstanzeige für Gepäckverlust funktionieren nicht, O-Ton vom Personal: Dann müssen Sie sich eben anstellen. Das funktioniert nicht richtig wegen der WLAN Verbindung. #Neuland! Ich habe Verständnis für Lastspitzen. Das war aber keine Lastspitze sondern vermutlich der Normalzustand. Bei Gepäckbeschädigungen vorher nachfragen, ob sie es aufnehmen. Komplett zerstörte TSA Schlösser werden nicht aufgenommen.
Der Fluggast wird hier neuerdings (seit 1.1.2016) mit seinem Problem des auf seinem Flug verlorengegangenem Gepäcks alleine gelassen. Der Service ist ungenügend, eine abschließende Bearbeitung der Gepäckermittlung ist kaum möglich. Das Personal ist hoffnungslos unterbesetzt und sehr unfreundlich und kaum bereit Hilfestellung zu leisten.
Unterhalten sich privat anstatt wartenden Kunden zu helfen. Problem musste ich 3 mal erklären und wurde ohne das man helfen konnte weggeschickt.