OBI Markt Tauberbischofsheim — Schlosser in Tauberbischofsheim

Schlosser in der Duderstädter Allee 33, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland, Tauberbischofsheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über OBI Markt Tauberbischofsheim: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon OBI Markt Tauberbischofsheim

Kunden-Bewertung OBI Markt Tauberbischofsheim

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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten OBI Markt Tauberbischofsheim

OBI Markt Tauberbischofsheim ist deutsche Schlosser basiert in Tauberbischofsheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Duderstädter Allee 33, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Tauberbischofsheim mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Tauberbischofsheim offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von OBI Markt Tauberbischofsheim

Nett; hilfsbereit

Darrick — 27.08.2016

Hier finden wir schnell und einfach alle Produkte für zuhause.

Ullrich — 25.08.2016

....es gibt halt kaum alternativen...

Siegmund — 10.08.2016

Gekauftes Holz kann man vor Ort auf Maß zuschneiden lassen; (Wand-)Farben kann man sich individuell mischen lassen.

Leo — 09.08.2016

In diesem Markt arbeiten viele unmotiviert, unhöfliche und ahnungslose Leute.

Meinhard — 20.07.2016

EC-Kartenzahlung möglich.

Carla — 28.04.2016

Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.

Wolfgang — 13.01.2016

Ich wollte mir im OBI einen Vorfilter für meine Waschmaschine kaufen, als ich dort einen Verkäufer suchte, konnte ich vergebens keinen auffinden. Als ich dann nach gefüllt 10 Minuten eine Damen gefunden hatte und fragte, ob Sie Vorfilter führen bekam ich einen schrägen Blick zugeworfen und ein bedauerliches "Leider nicht" zurück. Als ich Ihr erklärte wie das ganze aussieht, reif Sie Ihren Kollegen an, welcher meinte dass sie das nicht führen. Als ich dann meinte, dass ich die Vorfilter hier schon immer kaufe (schon der Dritte der diese Jahr platz) rief Sie nochmals den Kollegen an, welcher auch direkt kam, aber mir nicht weitergeholfen hat, sondern mir nur nochmals sagte, dass sie das nicht führen und auch noch nie geführte haben. Nach dieser Aussage öffnete ich die Webseite des OBI Tauberbischofsheim und fand direkt 3 verschiedene Vorfilter. Daraufhin ging ich zur Info und fragte nochmals nach einem Vorfilter, die Dame war auch der Meinung, dass sie keine Führen. Dann zeigte ich ihr die Webseite, woraufhin Sie dann sehr verdutzt schaute. Sie öffnete dann endlich mal Ihr System und stellte fest, dass es doch Vorfilter im Verkauf gibt. Diese waren aber zu klein für mich. Also machte ich mich nochmals selber auf die Suche nach Vorfiltern und fand diese dann doch. Auch die großen 2L. Als ich dann mit dem alten Vorfilter (gekauft im OBI Tauberbischofsheim) und dem neuen Vorfilter zur Kasse ging, traf ich auf den vorherigen Verkäufer, der mich mit der aussage "Haben wir nicht und hatten wir noch nie" abgewimmelt hatte. Der Blick des Verkäufers war unbezahlbar als er gesehen hat, ich einen bereits habe (OBI Eigenmarke) und einen neuen gefunden hatte. Daraufhin hat er sich im Hinterzimmer versteckt und kam erst wieder raus als ich fast zur Türe draußen war.

Stella — 03.11.2015

Von den freundlichen Mitarbeitern erhält man meist eine fachkompetente Beratung mit guten Tipps und Ratschlägen.

Melissa — 12.08.2015

Manche Mitarbeiter sind gut, aber die Vielzahl sind absolut ahnungslos...da will mir einer einen Granit-/Steinbohrer für Holz verkaufen, da er angeblich bessere Ergebnisse erzielt....Außerdem wartet man am Zuschnitt ewig.

Marz — 30.06.2015

Es ist schon öfters vorgekommen, dass solche Sachen passiert sind wie gerade beschrieben.

Reinald — 13.04.2015

Tipp:Messt die Teile vor Ort...vorallem die Dicke....da wird gerne mal 16er MDF als 22er verkauft

Fritzchen — 08.04.2015

Kunden-WC vorhanden.

Franziska — 14.03.2015

Gut sortiertes Sortiment. Die Regale sind übersichtlich eingerichtet und gut bestückt.

Bing — 10.11.2014

Beim nächsten mal fahre ich Lieber zu Hornbach, auch wenn dieser in Würzburg liegt, das ist es mir auf jeden fall Wert.

Romer — 24.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
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04.10.2025 von Ludwig Paul
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30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter