Andys Bikes Parts — Radladen in Sulzberg

Radladen in der Bahnhofstraße 2, 87477 Sulzberg, Deutschland, Sulzberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Andys Bikes Parts: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Andys Bikes Parts

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Kategorien: Radladen
Stadt: Sulzberg
Postleitzahl: 87477
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Karte und Verkehr um Andys Bikes Parts

Öffnungszeiten

  • Montag : 14:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 14:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:30–12:00 Uhr, 14
  • Freitag : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:30–13:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Bäckerei ☎ +49 831 5658946
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Möbliertes Zimmer ☎ +49 8386 7000
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Cosmetic Praxis Rita Brenner
Schönheitssalon ☎ +49 8361 924929
Radsport Schaich Sonthofen
Radladen ☎ +49 8321 787443
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Music Bar Mühle Oberstdorf
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Schuhspeicher ☎ +49 8324 953185
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Campingplatz ☎
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Kenndaten Andys Bikes Parts

Andys Bikes Parts ist deutsche Radladen basiert in Sulzberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 2, 87477 Sulzberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Andys Bikes Parts mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Andys Bikes Parts offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Andys Bikes Parts

Immer wieder gerne!

Stefan — 25.08.2016

Das wars leider schon mit den guten Nachrichten ...

Emery — 20.08.2016

- Hatte über eine Vario Sattelstütze nachgedacht. Hätte ich sie gleich mitgenommen 200 Euro. Fragte ob es möglich sei sie auch evtl erst später zu holen und montieren zu lassen. Antwort:"Nein, dann is das ja n altes Rad. Das fass ich dann nimmer an. Und der Preis is dann auch 500 Euro. Soviel kosten die neuen Vario Sattelstützen."

Helena — 28.06.2016

Und nochmal danke für die super Beratung Andy!

Matz — 04.05.2016

Preis ist gut, Beratung unschlagbar, Service am Rad selbst auch gut.

Carlotta — 21.04.2016

Beratung, Preis/Leistung top, immer wieder gerne!

Poldi — 08.04.2016

- Guter Preis. Mieserabler Service.

Lea — 27.02.2016

- Auf die Frage am Telefon ob denn bei einem solchem Rad für den Preis ein solcher Service normal sei erhielt ich folgende Antwort:"Junge vorhin im Laden warst noch so locker drauf. Hatte dich anders eingeschätzt. Außerdem ist das n zwei Jahre altes Rad. Bin froh wenn ich das ausm Laden hab!"

Amaury — 01.02.2016

+ Wechsel der Originalbremsen Formula 1 auf Magura MT5 (vom Händler angeboten)

Benno — 31.01.2016

- ein Schlauch zuviel berechnet ("Das kann ja in der Hektik mal vorkommen. Meine Güte. Ziehs halt bei der Überweisung ab!")

Humbert — 01.12.2015

POSITIV

Bern — 05.08.2015

Service wird hier großgeschrieben, danke euch und weiter so!

Amaury — 26.03.2015

FAZIT

Lina — 24.03.2015

Super schnelle Hilfe bei Bremsbacken wechsel.Waren auf der Durchreise und hatten Brems Problem kein wenn und aber. Sofortige Hilfe ohne Probleme

Luitpold — 17.03.2015

+ Wechsel des Hinterreifens von Specialized Purgatory auf Butcher (von mir gewünscht)

Dedric — 15.03.2015

Zudem hat er alles was man noch zum Biken braucht auch da. Egal ob Rucksack oder ein Paar Schuhe oder Shorts.

Theresa — 26.12.2014

Super Service!

Emily — 27.11.2014

NEGATIV

Elisa — 06.06.2014

Egal ob Fahrräder für Erwachsene oder Kinder, alles da zum anschauen und probefahren, wenn es passt auch schon fasst bestellt und mit allem bestückt was hin soll.

Hermann — 31.03.2014

+ Der Preis: satte 600 Euro Rabatt auf ein Vorvorjahresmodel sind echt in Ordnung

Beno — 29.03.2014

- Schade ... Kundenbindung und guter Service

Evert — 20.01.2014

- Da meine EC Karte bei 2.000 Euro ein Überweisungslimit hatte, bat ich freundlich darum die restlichen 400 Euro per Onlineüberweisung zu begleichen und erhielt folgende Antwort: "Wennst das Bike net zeitnah bezahlst dann hetz ich dir n paar üble Typen aufn Hals!" (War laut Andy nur ein Scherz - fanden die anderen Kunden im Laden sicher auch sehr komisch)

Ida — 10.01.2014

Es werden auch Kleinigkeiten schnell und unkompliziert erledigt!

Hamlin — 21.10.2013

- Fahrad mit plattem Hinterreifen an mich übergeben mit dem lapidaren Hinweis "wenn er wirklich platt sei würden se ihn mir dann kostenlos wechseln, ich müsst halt wieder kommen" (Aufgepumt. Am Abend war er dann wieder platt ...)

Mathis — 11.10.2013

Bei Andy bist du noch Kunde!

Dietrich — 26.09.2013

perfekte Beratung und prima Service! Sicherlich eines der besten Adressen in der Gegend für Bikes und Zubehör.

Franzl — 07.09.2013

- Kundendienst mach ich woanders.

Theodor — 04.07.2013

sehen m.E. anders aus.

Erwin — 16.05.2013

Vor 2 Monaten ein Specialized Enduro hier gekauft:

Bruno — 15.05.2013

- Werde ich NIEMALS weiterempfehlen.

Alric — 10.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter