Klinikum Stuttgart Katharinenhospital — Krankenhaus in Stuttgart Mitte Stuttgart

Krankenhaus in der Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart, Deutschland, Stuttgart Mitte Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Klinikum Stuttgart Katharinenhospital: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Kunden-Bewertung Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 70174
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Esoterischer Shop Eine Reise In Die Spirituelle Welt
Schmuckladen ☎ +49 711 6157948
CBM International Lawyers LLP
Rechtsanwalt ☎ +49 711 550200
Julius Ulrich GmbH Co KG Parkett Türen Für Den Raum Stuttgart
Eisenwarenhandel ☎ +49 711 168520
Jumpers Fitness Stuttgart Degerloch
Turnhalle ☎ +49 711 1202533
Puls Fit Wellnessclub Stuttgart Mitte
Turnhalle ☎ +49 711 2200001
Vitra By StoreS
Möbelladen ☎ +49 711 7269391
Greco SB Waschsalon Textilreinigung Und Tischdeckenverleih
Wäscherei ☎ +49 7142 52491
Hair International
Haarsorge ☎ +49 711 6499182
Robert Bosch Krankenhaus
Krankenhaus ☎ +49 711 81010
BauSpezi Baumarkt Hermann Müller GmbH
Essen ☎ +49 7127 32714
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Klinikum Stuttgart Katharinenhospital ist deutsche Krankenhaus basiert in Stuttgart Mitte Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinikum Stuttgart Katharinenhospital mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Stuttgart Katharinenhospital offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Ok. Das Essen ist keine 5Sterne-Küche und Wlan gibt es nicht in allen Bereichen. Aber das war nicht wirklich mein Problem, wenn ich schon stationär muß! Meine Hoffnung war einfach meine Gesundheit. Da sich die Welt nicht nur um mich dreht muß man auch mit vertretbaren Wartezeiten rechnen. Aber im Verhältnis zur Terminvergabe bei Fachärzten "draußen" gar kein Vergleich. Außerdem herrscht hier im Haus zwischen den Ärzten eine erstklassige Kommunikation um so relativ schnell Ursachen herauszufinden. Die Ärzte sind hier sehr kompetent und die Pflegekräfte geben ihr bestmögliches. Hab mich hier (Kassenpatient) sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Klinik wieder wählen.

Fabienne — 09.10.2016

Aufgrund einiger Rezensionen kam ich skeptisch hier her.

Halward — 11.07.2016

Nach fast 4 Stunden wurde dann mal ihre Verletzung angeschaut. Eigentlich sollte die Wunde so schnell wie möglich genäht werden. Vielen Dank für den super Service!

Archie — 19.04.2016

Trotz sehr vieler Patienten doch sehr strukturiert und im Verhältnis wenig Wartezeit.

Leni — 10.04.2016

Sie wissen was Sie tun, und haben mir das Leben gerettet.

Haydn — 09.09.2015

Lange Wartezeiten, Personal überfordert, teils ausländisch, Hygiene ist schlecht, Essen ist bestimmt im Gefängnis noch besser. Und ach ja, stinken tut es dort auch. Besser gleich sterben oder wo anders hin!

Friedl — 11.09.2014

Fazit: Reinster Drecksladen, geht lieber wo anders hin.

Alfreck — 24.01.2014

Nach einen Unfall wurden meine Kollegin hier her geschickt. Nachdem wir mühsam die Notaufnahme gesucht haben wurden wir von dort aus zu einem anderen Gebäude, auf der anderen Seite geschickt. Meine Kollegin die bereits bleich im Gesicht war und kaum noch laufen konnte, schleppte sich also noch auf die andere Seite von Gelände. Nachdem wir dort sehr schwer hingefunden haben, war auch keiner an der Anmeldung. Als dann jemand kam, baten wir die Dame um etwas zum kühlen oder Schmerzmittel. Sowas gibt es wohl leider im Krankenhaus nicht...

Severin — 19.04.2013

Reinster Schrott, 3 Stunden mit gebrochener, schmerzender Hand im Flur auf ein Zimmer gewartet, Organisation mangelhaft, Badezimmerhygiene fragwürdig, 7 Stunden in der Notaufnahme, um die gebrochene Hand einzugipsen, obwohl ich nirgendwo angegeben habe, dass ich Vegetarier bin, wurde mir nur vegetarisches Essen gebracht, als ich eine Scheibe Wurst wollte, wurde das abgelehnt.

Adalius — 16.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter