Deutsche Post Filiale — Post in Stralsund
Adresse und Telefon Deutsche Post Filiale
Kunden-Bewertung Deutsche Post Filiale
Kontakte
Karte und Verkehr um Deutsche Post Filiale
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
- Freitag : 09:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Deutsche Post Filiale
Deutsche Post Filiale ist deutsche Post basiert in Stralsund, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Grünhufer Bogen 13 -17, 18437 Stralsund, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post Filiale mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post Filiale offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Deutsche Post Filiale
Da scheint sich ja in der letzten Zeit nichts geändert zu haben. So was von unfreundlich! Bei der nächsten Aktion erscheinen hier die Namen der Damen mit Tag und Uhrzeit !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Mitarbeiter sind sehr nett aber oft längere warzezeit
Bislang immer schnell und freundlich bedient.
Die einzige Post weit und breit. Immer überlaufen.
Ich habe am Freitag, den 15.12.2015 die Postfiliale im Strelapark Stralsund aufgesucht, um das erste Mal in meinem Leben einen Nachsendeauftrag aufzugeben. Dort wurde mir noch recht freundlich mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre und ich das im Internet machen müsste und mit meinem schweren Paket noch einmal kommen müsste, wenn ich die Internetanmeldung erledigt hätte. Das war dann nicht ganz einfach, aber ich bekam es dann hin. Was ich dann aber am nächsten Tag erlebte, war für mich nicht hinzunehmen. Ich war Morgens um 9Uhr wieder in der Filiale mit meinem Ausdruck aus dem Internet und wurde zuerst einmal in sehr aggressivem Ton gefragt, warum ich das Blatt denn noch nicht auf das Paket geklebt hätte und dass der Paketaufkleber, den ich draufgeklebt hatte(weil ich es nicht besser wusste), völlig unnötig wäre. Dann wurde mir die Quittung auf den Tisch geknallt und ich musste erst erfragen, ob ich jetzt alles hätte, was ich brauche, und konnte dann gehen. Ich weiß, das die Postbeamten in der Vorweihnachtszeit sehr strapaziert sind, aber das ist noch lange kein Grund, die Kunden so zu behandeln. Ich bin ihr auch freundlich gegenübergetreten und möchte auch so behandelt werden. Ich arbeite auch im öffentlichen Bereich, wo in dieser Zeit sehr viel Stress auf uns zukommt, aber ich verhalte mich zu niemandem so. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kurdewan