Skiarena Silbersattel GmbH — Parken in Steinach Thür

Parken in der Dr.-Max-Volk-Str. 21, 96523 Steinach/Thür., Deutschland, Steinach Thür, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Skiarena Silbersattel GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Skiarena Silbersattel GmbH

Kunden-Bewertung Skiarena Silbersattel GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Parken
Postleitzahl: 96523
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Skiarena Silbersattel GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Regina Leybold Immobilien Coburg
Immobilienbüro ☎ +49 9561 428390
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Alibaba Schnell Restaurant
Restaurant ☎ +49 3675 425184
Heizung Sanitär Solar Bäder
Klempner ☎
Otte Immobilien GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 9561 76731
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Restaurant Clos De Beze
Restaurant ☎
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizei ☎ +49 3685 7780
OxyTherm Wärme Und Umwelttechnik Energiesysteme GmbH
Klempner ☎ +49 9561 234944
LINDA Apotheke Am Forst
Apotheke ☎ +49 9561 30043
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Skiarena Silbersattel GmbH

Skiarena Silbersattel GmbH ist deutsche Parken basiert in Steinach Thür, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dr.-Max-Volk-Str. 21, 96523 Steinach/Thür., Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Skiarena Silbersattel GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Skiarena Silbersattel GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Skiarena Silbersattel GmbH

Katastrophales Wintersportinfrastrukturkonzept. Kann nur dringend davon abraten, jedenfalls wenn man von auswärts für einen Tagesausflug dorthin möchte. Parkplatz am Skigebiet ist sehr begrenzt. Deshalb ist dieser bei Zeiten voll. Man muss dann Ausweichen auf einen Parkplatz an der Hauptstraße, welche gleich am Beginn der Zubringerstraße anliegt oder gleich am Marktplatz im Zentrum von Steinach parken, für 5€ das Tagesticket. Es verkehrt zwar ein kostenloser Shuttlebus, das ist mal positiv, jedoch nur ein einziger und dies alle 30min. Das ist viel zu wenig wenn immer 200-300 Menschen bis 13Uhr anstehen. Wir (2 Erwachsene und 4 Kinder von 11 Jahre , über 2x8 Jahre und 4 Monaten) mussten 1,5h warten. Hat man es dann ans Skigebiet geschafft, wird man zum Teil von Laien im Skiverleih ausgerüstet und steht denen beratend zur Seite. Auch ist die Auswahl an Langlaufski, vor allem für Kinder, sehr minimalistisch. Auch hier dauert alles bedeutend länger als es verständlich wäre.

Egon — 11.05.2016

Naja, freundlich waren sie ja. Der besagte Waldweg war jedoch geloipt und durch Ski-Langläufer stark frequentiert. Der Abhang neben dem Weg ist dabei jedoch seeeehhr steil. -Strecke für Kinder ungeeignet.

Emily — 12.08.2015

Positiv kann man die präparierten Loipen hervorheben, wenn auch an manchen Stellen das Schmelzwasser bzw. Quellwasser besser abgeleitet werden könnte. Auch ist alles super beschildert.

Roderick — 21.09.2014

Schönes kleines Skigebiet. Nicht überlaufen, Wartezeiten ok.

Elisa — 12.09.2014

Alles in Allem ein Reinfall. Wir würden den Betreiber der Website bitten seine Werbung anzupassen. Hier werden falsche Tatsachen versprochen... ...denn der eigentliche Knackpunkt der sich daraus ergibt: wie bringt man die Augen eines Kindes wieder zum Leuchten, das sich ja schon auf's Schlittenfahren gefreut hat?

Hardy — 23.05.2014

Abschließend kann ich nur sagen: Falls nochmal Steinach, dann Zuhause ausgeliehen und anderer Einstiegspunkt zum Langlaufen als die Skiarena. Ansonsten macht einen Bogen. Die Zeit und den Stress könnt ihr euch definitiv ersparen.

Conrad — 20.04.2014

Hat viel Spaß gemacht damals! Ich kann mich dieser anschießen Meinung mit besten gewissen anschließen :

Dieter — 30.03.2014

Schöne gepflegte Anlage im Herzen Deutschlands. Eher was für den Tages- oder Wochenendflug statt 14 Tage Urlaub. An Feiertagen und am Wochenende Recht voll. Dennoch annehmbarer Durchsatz pro Stunde. Die Fahrt von oben nach unten ist für den geübten Skifahrer angemessen, wenngleich mehr Einstimmung als Herausforderung. Zu Loben ist das Busshuttle von dem Parkplatz im Ort.

Maynard — 30.12.2013

Im Prinzip nur eine ordentliche Piste, jedoch gibt es gute Möglichkeiten für Anfänger verschiedene Schwierigkeitsgrade zu fahren. Oft sehr viel los. Ski-Ausleihe und Kiosk sehr unorganisiert und sehr lange Wartezeiten. Vom Parkplatz noch ein paar Hundert Meter Fußweg zum Lift oder von der Stadt aus mit Schuttelbus. Preise sind recht moderat im Vergleich zu anderen Gebieten. Also Preis-Leistung passt.

Derek — 03.11.2013

Rückwärts mussten wir nur 1h warten... bis der eine Skibus die Massen vor uns abgearbeitet hatte.

Selina — 11.07.2013

Die Webseite wirbt mit folgenden Worten: "Neben einem modernen Skiverleih und Skischule, können Sie mit dem Pistenbock einmaligen Rodelspaß erleben." Aufgrund dessen sind wir (2 Erwachsene, 1 Kind von 4 Jahren) mit eigenem Rodelgerät (1 Holzschlitten, 1 Kunststoff Lenkschlitten, 1 Zipfy Bobs Schlitten) angereist. Das leicht verunsicherte Personal dirigierte uns zum "Liftverantwortlichen". Aussage hier: "Wir haben keine separate Rodelpiste. Und Skifahrer vertagen sich naturgemäß nicht mit Rodlern..." ...wir mögen bitte weiter unten im Wald einen Waldweg nutzen.

Leonhard — 25.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter