Kleintierpraxis Wiesental — Tiersorge in Stafflangen Biberach An Der Riß

Tiersorge in der Beim Wiesental 16, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland, Stafflangen Biberach An Der Riß, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Kleintierpraxis Wiesental: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kleintierpraxis Wiesental

Kunden-Bewertung Kleintierpraxis Wiesental

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 88400
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kleintierpraxis Wiesental

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–11:00 Uhr, 17
  • Dienstag : 09:00–11:00 Uhr, 17
  • Mittwoch : 09:00–11:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–11:00 Uhr, 17
  • Freitag : 09:00–11:00 Uhr, 17
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sparkasse Ulm Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 731 1012880
Kreativschmiede Ulm Jürgen Machulla
Kunstgalerie ☎ +49 1514 613946
Sassy Shisha Cocktail Bar
Bsst GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 7337 924560
Canoe Club Camping
Campingplatz ☎
VR Bank Langenau Ulmer Alb EG Filiale Tomerdingen
Bank ☎ +49 7345 9590
Mittelpunkt Pferd
Tiersorge ☎ +49 172 7131682
Sparkasse Ulm Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 731 1013450
C Enderle
Kunstgalerie ☎ +49 7344 928042
Yamas Café Bar Lounge
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kleintierpraxis Wiesental

Kleintierpraxis Wiesental ist deutsche Tiersorge basiert in Stafflangen Biberach An Der Riß, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Beim Wiesental 16, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kleintierpraxis Wiesental mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kleintierpraxis Wiesental offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kleintierpraxis Wiesental

Machen Sie es wieder gut indem Sie die kommenden Kätzchen aus diesem Haushalt gründlicher untersuchen.

Wilhelm — 06.09.2016

-Denn hier ist ein Corona-Viren-Nest vorhanden.

Hieronymus — 13.08.2016

Ich bin bereit mein Kommentar wieder bis auf die ursprüngliche Bewertung zu kürzen, wenn Sie Ihre Antwort zurück nehmen.

Berenger — 11.07.2016

Recherchen im Internet über Uveitis und über FIP deuten auf alles andere hin als was hier schriftlich als unbedenklich bescheinigt wird.

Fredi — 05.07.2016

Ihre Diagnose, unser Kontakt und Googles Bemühungen wegen Ihrer Beschwerde sind nachweisbar.

Walten — 28.06.2016

Google kam Ihrer Beschwerde nach und hat die Sachlage zwei Wochen lang intensiv untersucht.

Saxon — 14.06.2016

Und von anderen Bewertern weiss ich nichts. Woher möchten auch Sie beurteilen können ob Sie die Leute kennen, wenn sie Pseudonyme tragen?

Abelard — 27.05.2016

Mich auf Ihren Befund verlassend kaufte ich das Kätzchen von einer Züchterin, die bei Ihnen Stammkunde ist.

Strom — 14.05.2016

Gute kompetente Tierärztin keine langen Wartezeiten

Stella — 06.05.2016

Hand aufs Herz liebe Ärztin; lernen Sie ihre Grenzen kennen und Prognosen stellen, eine Krankheit würde definitiv rückstandslos abheilen, wird nie ein Arzt außer Ihnen garantieren.

Egon — 26.03.2016

[ursprüngliche Bewertung]

Clara — 14.12.2015

Auch haben wir beide miteinander telefoniert, -also steht es mir zu, Sie zu bewerten.

Tancred — 23.10.2015

Ich überreichte die Kopie Ihrer ausgestellten Diagnose, den Nachweis über telefonischen Kontakt und eine Stellungnahme über die Sache.

Bader — 09.09.2015

Das Kätzchen hatte bereits zum Zeitpunkt der Untersuchung die Krankheit FIP und starb zwei Monate drauf.

Maja — 19.05.2015

Sehr empfehlenswert. Frau Dr. Sanladerer ist eine freundliche und kompetente Tierärztin. Ich fühle mich dort mit meinen Kaninchen gut aufgehoben.

Markus — 29.03.2015

Sympathische Tierärztin mit beeindruckendem und umfangreichen tiermedizinischem Wissen. Geht super mit den Tieren um. Meine Katze und ich fühlen uns dort sehr wohl und gut beraten.

Roger — 14.03.2015

[anfügend auf die Antwort der Inhaberin]

Lisa — 09.02.2015

Zu Ihrer Praxis, in der ich nie war, nahm ich keine Stellung, dafür aber auf die von Ihnen ausgestellte Fehldiagnose.

Ryker — 23.01.2015

Bitte dringend Wissen auffrischen und lieber zu Fachärzten verweisen als falsche Diagnose stellen.

Reinald — 20.09.2014

Ich bin müde Ihre Heucheleien zu berichtigen.

Derek — 03.12.2013

Anschließend wurde beschlossen, dass ich gegen keine Richtlinien verstoßen habe, -also hören Sie bitte auf gegen Google zu hetzen, sie würden nicht die Wahrheit untersuchen und hören Sie bitte auch auf zu behaupten ich würde lügen. Stehen Sie nun einfach mal dazu, dass Ihre Diagnose falsch war.

Blasius — 19.09.2013

Junges Kätzchen aus Mehrkatzenhaushalt, einseitig Uveitis mit unklarer Ursache wurde schriftlich als gesund bescheinigt.

Hardy — 03.09.2013

Dieser einer Stern, ist immernoch einer zu viel.

Freddy — 25.08.2013

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Keine langen Wartezeiten. Wir sind wunschlos glücklich. Top!

Rosalie — 01.08.2013

-Sie gingen verantwortungslos mit Ihrer Verantwortung um!

Beno — 15.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter