Hermann GmbH Radsport — Radladen in Sonthofen

Radladen in der Eichendorffstraße 1, 87527 Sonthofen, Deutschland, Sonthofen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hermann GmbH Radsport: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hermann GmbH Radsport

Kunden-Bewertung Hermann GmbH Radsport

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Stadt: Sonthofen
Postleitzahl: 87527
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hermann GmbH Radsport

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–12:30 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–12:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Haus Panorama
Campingplatz ☎ +43 5676 8172
Rad Sport In Blaichach
Radladen ☎ +49 8321 88768
Wir Oberstdorfer
Reisebüro ☎ +49 8322 4682
Hofmann Bikes
Radladen ☎ +49 8386 991416
Hochgrat Klinik
Krankenhaus ☎ +49 8386 96220
Timberland Waldmann
Radladen ☎ +49 8321 675585
Adula Klinik
Krankenhaus ☎ +49 8322 7090
Die Sattelkompetenz Bequem Radfahren Fahrradsättel Mit Wohlfühlgarantie
Radladen ☎ +49 8303 929115
Wigwam Naturreisen Und Expeditionen GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 8379 92060
Brown J Skistadl
Radladen ☎ +49 8365 1235
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hermann GmbH Radsport

Hermann GmbH Radsport ist deutsche Radladen basiert in Sonthofen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Eichendorffstraße 1, 87527 Sonthofen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hermann GmbH Radsport mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hermann GmbH Radsport offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hermann GmbH Radsport

Ich werde auch in Zukunft den Laden besuchen.

Till — 18.02.2016

----

Harry — 09.02.2016

Ich habe auf Kulanz nochmal eine neue Kette inkl. Arbeitszeit bekommen. Lediglich die neue Kassette wurde mir berechnet (29,95 Euro), allerdings auch nur das Material. Innerhalb weniger Stunden war das Rad wieder abhol- und fahrbereit.

Leonard — 21.09.2015

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Zuverlässig und kundenorientiert.

Emily — 26.07.2015

Das Montieren einer neuen Kette inkl. Einstellen der Schaltung dauerte etwa 1,5 Wochen. Leider rief niemand wie ausgemacht an als das Rad fertig war, das habe ich erst auf Rückfrage erfahren.

Ulz — 30.06.2015

Reifen geplatzt auf dem Illerdamm. Bekamen schnelle Hilfe obwohl wir nicht genug Geld dabei hatten, durften das Restgeld am nächsten Tag vorbeibringen. Das nenne ich Service. Vielen Dank aus Heidelberg

Elisabeth — 15.06.2015

Beim Kauf meines Rennrads bin ich nicht sonderlich gut beraten worden, was das Einstellen der Sitzposition etc. anbelangt. Meiner Meinung nach gehört das zum guten Service beim Kauf eines neuen Fahrrads dazu.

Milena — 31.05.2015

Der Service diesmal war mehr als zuvorkommend, trotz meines eingangs sichtlichen Unmuts.

Anni — 26.12.2014

Vor etwa zwei Wochen hatte ich mein Mountainbike zur Reparatur einer gerissenen Kette in die Werkstatt gebracht.

Wendell — 13.12.2014

Die erste geplante Tour mit neuer Kette nahm nach etwa 500 Metern ein jähes Ende, da die Kette unter Last in jedem Einzelnen Gang derart springt, sodass ein Vorankommen nicht möglich ist. Und das für über 50 Euro.

Blasi — 29.11.2014

Bezug nehmend auf meine ursprüngliche Bewertung möchte ich noch einige Sachen ergänzen.

Dieter — 22.09.2014

Nachdem ich den offensichtlichen Defekt reklamiert habe, nahm sich der Juniorchef viel Zeit, um mir die Zusammenhängende Technik zwischen Kette und Kassette ausführlich zu erklären, die offensichtlich verschlissen war und ursächlich für die Fehlfunktion war.

Strom — 15.06.2014

Miserable Arbeit in der Werkstatt!

Hermann — 01.05.2014

Warte zeit sind recht lang und kaum info über dir Kosten der Reparaturen . Aber viel auswahl an neu Räder.

Helena — 14.04.2014

Besonders hervorzuheben ist der Chef.

Raimund — 25.09.2013

Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Kompetente Beratung.

Helmut — 30.08.2013

Ich bin von diesem Laden wirklich enttäuscht und frage mich was die Mechaniker gemacht haben.

Fredi — 10.08.2013

Nie wieder Radsport Hermann.

Romy — 12.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter