Hauck GmbH Co KG — Kleidungsladen in Sonnefeld
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Öffnungszeiten
- Montag : 12:00–16:30 Uhr
- Dienstag : 10:00–16:30 Uhr
- Mittwoch : 10:00–16:30 Uhr
- Donnerstag : 10:00–16:30 Uhr
- Freitag : 10:00–16:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Hauck GmbH Co KG ist deutsche Kleidungsladen basiert in Sonnefeld, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Frohnlacher Straße 8, Werksverkauf | Factory Outlet, 96242 Sonnefeld, Deutschland,
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Bewertungen von Hauck GmbH Co KG
Waren mit unserem Kinderwagen nicht zufrieden, weswegen ich mich zum Werksverkauf habe verbinden lassen. Am Telefon wurde mir ausdrücklich zugesichert, dass eine Erstattung des Kaufpreises ohne Probleme möglich wäre, wenn unsere Vorstellung nicht erfüllt würden. Heute waren wir dort. Sofort sagte man uns, dass dies nicht möglich sei. An das Telefonat konnte man sich nicht mehr erinnern, aber komischerweise daran, dass wir den Wagen direkt im Werk gekauft haben und was das Problem mit unserem ersten Wagen war. Eine Frau kam und diskutierte mit mir. Ausreden konnte man nicht, da einem unentwegt Worte in den Mund gelegt wurden. Man tauschte die Räder aus, doch der Fehler war immernoch da, was die natürlich nicht sehen wollte. Ich verlangte den Chef, der "nicht da wäre". Als die Dame wieder in ihr Büro zurück wollte und ich sagte, ob Kundenzufriedenheit hier nicht's Wert wäre, telefonierte sie auf einmal (anscheinend doch mit jemand der etwas zu sagen hat). Nach langem warten kam ein Mann mit und fragte nach dem Fehler am Kinderwagen. Man ließ mich wieder nicht ausreden. Man sagte mir dann "sie bekommen den Kaufpreis zurück, aber bitte lassen Sie sich hier nie wieder sehen". Nachdem die beiden weg waren, legte die Verkäuferin dann los. "Woher wir denn kommen". "Ob von hüben oder drüben." Ich erklärte ihr, dass die Mauer vor 27 Jahren gefallen ist und es sowas nicht mehr gibt. Für sie schon. Der Kinderwagen hätte ja ruhig nochmal gewaschen werden können, schließlich "habe ich dafür ja eine Freundin." Es wurden noch andere grenzwertige Dinge gesagt, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Die Dame konnte nicht 480+170 zählen, Was im Verkauf eigentlich vorausgesetzt werden sollte.
Habe im Fachhandel eine Kindertrage Hauck 4 ways erworben. Leider konnte sich weder das Bayby noch wir mit diesem Ding anfreunden, sehr unhandlich und unbequem für Eltern und Kind. Nach einmaligem Gebrauch trennten wir uns von diesem Unding. Das Gurtensystem müsste man einfacher bedienen können. Sitzposition des Baybys nicht optimal. Also Müllentsorgung einfach war die beste Lösung.
Als wir endlich um 15 Uhr angekommen sind mussten wir feststellen das der Werksverkauf schon um 12 Uhr geschlossen hatte. Es klebte nur ein kleiner Hinweis an der Tür.
Ein Brief an die Personalabteilung wird folgen, die Mitarbeiterin wird dann ihr absolut unprofessionelles Verhalten eventuell einsehen.
Kundenzufriedenheit wird nicht wirklich groß geschrieben bei Hauck.
Haben das Kinderwagen-Set Maxan 4 Trio Set knapp einen Monat benutzt und durch ein Mangel am Reifenteil können wir unser Baby nicht sicher mit dem Kindwagen befördern. Den Mangel haben wir erstmalig am 26.10.2017 festgestellt und haben es gleich beim Händler gemeldet. Man sagte uns, man würde uns eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Heute schreiben wir den 09.11.2017 und unsere Ersatzlieferung ist immer noch nicht bei uns angekommen. Trotz mehrfacher E-Mails und Lagebeschreibung, dass wir unser Baby nicht sicher befördern können wurden uns permanent Ausreden genannt. Am 06.11.2017 haben wir mit Hauck gemailt und man sagte uns, dass die Lieferung das Haus am 06.11.2017 verlassen wird und man mit einer Lieferung von 1 + 2 Tagen auszugehen hat. Am 09.11.2017 haben wir nochmal nachgefragt, wo den nun unsere Lieferung bleibt. Man verwies uns auf den Transporteur. Dieser sagt uns, dass man nur die Versanddaten von dem Absender erhalten hat, aber nicht das Paket. Komischerweise, ca. 3 Stunden, nach dem wir die letzte E-Mail an die Hauck Serviceabteilung haben gesendet, Betreff das der Transporteur garnicht die Ware hat abgeholt, war das Paket plötzlich beim DPD Depot angelangt. Sicherlich kann mal eine gelieferte Ware einen Mangel haben. Das ist kein Problem. Sicherlich kann man auch als Erwachsener, ein Produkt, welches für Erwachsene gedacht ist, auf eine Sendung auch mal 4 Wochen warten, wenn es nötig ist und nicht anders geht. Aber bei Babys zählen keine Ausreden und es gibt keine Kompromisse. Trotz mehrfacher E-Mails und Lagebeschreibung, dass wir unser Baby nicht sicher befördern können wurden uns permanent Ausreden genannt. 2 Wochen Lieferzeit sind viel zu lang. Sogar eine Woch ist zuviel. Es geht um das Wohl und um die Sicherheit unseres Babys. Einfach nur schlecht sage ich dazu.
Sehr schade dass die Öffnungszeiten online nicht angepasst werden. Bin umsonst hin gefahren. Sehr ärgerlich
Wir wollten heute am 15.09 zum Werksverkauf und haben einen Weg von knapp 150km mit unserem Baby auf uns genommen.
Bisher waren wir von Hauck sehr begeistert aber das ist schon echt mies.
Werksverkauf vorzeitig geschlossen.