Hauck GmbH Co KG — Kleidungsladen in Sonnefeld

Kleidungsladen in der Frohnlacher Straße 8, Werksverkauf | Factory Outlet, 96242 Sonnefeld, Deutschland, Sonnefeld, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hauck GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Kleidungsladen
Stadt: Sonnefeld
Postleitzahl: 96242
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Karte und Verkehr um Hauck GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–16:30 Uhr
  • Dienstag : 10:00–16:30 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–16:30 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–16:30 Uhr
  • Freitag : 10:00–16:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Hauck GmbH Co KG

Hauck GmbH Co KG ist deutsche Kleidungsladen basiert in Sonnefeld, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Frohnlacher Straße 8, Werksverkauf | Factory Outlet, 96242 Sonnefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hauck GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hauck GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hauck GmbH Co KG

Waren mit unserem Kinderwagen nicht zufrieden, weswegen ich mich zum Werksverkauf habe verbinden lassen. Am Telefon wurde mir ausdrücklich zugesichert, dass eine Erstattung des Kaufpreises ohne Probleme möglich wäre, wenn unsere Vorstellung nicht erfüllt würden. Heute waren wir dort. Sofort sagte man uns, dass dies nicht möglich sei. An das Telefonat konnte man sich nicht mehr erinnern, aber komischerweise daran, dass wir den Wagen direkt im Werk gekauft haben und was das Problem mit unserem ersten Wagen war. Eine Frau kam und diskutierte mit mir. Ausreden konnte man nicht, da einem unentwegt Worte in den Mund gelegt wurden. Man tauschte die Räder aus, doch der Fehler war immernoch da, was die natürlich nicht sehen wollte. Ich verlangte den Chef, der "nicht da wäre". Als die Dame wieder in ihr Büro zurück wollte und ich sagte, ob Kundenzufriedenheit hier nicht's Wert wäre, telefonierte sie auf einmal (anscheinend doch mit jemand der etwas zu sagen hat). Nach langem warten kam ein Mann mit und fragte nach dem Fehler am Kinderwagen. Man ließ mich wieder nicht ausreden. Man sagte mir dann "sie bekommen den Kaufpreis zurück, aber bitte lassen Sie sich hier nie wieder sehen". Nachdem die beiden weg waren, legte die Verkäuferin dann los. "Woher wir denn kommen". "Ob von hüben oder drüben." Ich erklärte ihr, dass die Mauer vor 27 Jahren gefallen ist und es sowas nicht mehr gibt. Für sie schon. Der Kinderwagen hätte ja ruhig nochmal gewaschen werden können, schließlich "habe ich dafür ja eine Freundin." Es wurden noch andere grenzwertige Dinge gesagt, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Die Dame konnte nicht 480+170 zählen, Was im Verkauf eigentlich vorausgesetzt werden sollte.

Rodolf — 26.09.2016

Habe im Fachhandel eine Kindertrage Hauck 4 ways erworben. Leider konnte sich weder das Bayby noch wir mit diesem Ding anfreunden, sehr unhandlich und unbequem für Eltern und Kind. Nach einmaligem Gebrauch trennten wir uns von diesem Unding. Das Gurtensystem müsste man einfacher bedienen können. Sitzposition des Baybys nicht optimal. Also Müllentsorgung einfach war die beste Lösung.

Derek — 22.04.2016

Als wir endlich um 15 Uhr angekommen sind mussten wir feststellen das der Werksverkauf schon um 12 Uhr geschlossen hatte. Es klebte nur ein kleiner Hinweis an der Tür.

Rüdiger — 09.07.2015

Ein Brief an die Personalabteilung wird folgen, die Mitarbeiterin wird dann ihr absolut unprofessionelles Verhalten eventuell einsehen.

Jarrell — 18.06.2015

Kundenzufriedenheit wird nicht wirklich groß geschrieben bei Hauck.

Bobby — 04.04.2014

Haben das Kinderwagen-Set Maxan 4 Trio Set knapp einen Monat benutzt und durch ein Mangel am Reifenteil können wir unser Baby nicht sicher mit dem Kindwagen befördern. Den Mangel haben wir erstmalig am 26.10.2017 festgestellt und haben es gleich beim Händler gemeldet. Man sagte uns, man würde uns eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Heute schreiben wir den 09.11.2017 und unsere Ersatzlieferung ist immer noch nicht bei uns angekommen. Trotz mehrfacher E-Mails und Lagebeschreibung, dass wir unser Baby nicht sicher befördern können wurden uns permanent Ausreden genannt. Am 06.11.2017 haben wir mit Hauck gemailt und man sagte uns, dass die Lieferung das Haus am 06.11.2017 verlassen wird und man mit einer Lieferung von 1 + 2 Tagen auszugehen hat. Am 09.11.2017 haben wir nochmal nachgefragt, wo den nun unsere Lieferung bleibt. Man verwies uns auf den Transporteur. Dieser sagt uns, dass man nur die Versanddaten von dem Absender erhalten hat, aber nicht das Paket. Komischerweise, ca. 3 Stunden, nach dem wir die letzte E-Mail an die Hauck Serviceabteilung haben gesendet, Betreff das der Transporteur garnicht die Ware hat abgeholt, war das Paket plötzlich beim DPD Depot angelangt. Sicherlich kann mal eine gelieferte Ware einen Mangel haben. Das ist kein Problem. Sicherlich kann man auch als Erwachsener, ein Produkt, welches für Erwachsene gedacht ist, auf eine Sendung auch mal 4 Wochen warten, wenn es nötig ist und nicht anders geht. Aber bei Babys zählen keine Ausreden und es gibt keine Kompromisse. Trotz mehrfacher E-Mails und Lagebeschreibung, dass wir unser Baby nicht sicher befördern können wurden uns permanent Ausreden genannt. 2 Wochen Lieferzeit sind viel zu lang. Sogar eine Woch ist zuviel. Es geht um das Wohl und um die Sicherheit unseres Babys. Einfach nur schlecht sage ich dazu.

Raimund — 18.01.2014

Sehr schade dass die Öffnungszeiten online nicht angepasst werden. Bin umsonst hin gefahren. Sehr ärgerlich

Faber — 09.12.2013

Wir wollten heute am 15.09 zum Werksverkauf und haben einen Weg von knapp 150km mit unserem Baby auf uns genommen.

Carlotta — 01.12.2013

Bisher waren wir von Hauck sehr begeistert aber das ist schon echt mies.

Bobby — 05.11.2013

Werksverkauf vorzeitig geschlossen.

Amory — 30.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
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12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter