Le Moulin Alte Mühle Sinsheim — Restaurant in Sinsheim

Restaurant in der Schloßstraße, 74889 Sinsheim, Deutschland, Sinsheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Le Moulin Alte Mühle Sinsheim: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Kunden-Bewertung Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Sinsheim
Postleitzahl: 74889
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : Geschlossen
  • Freitag : 18:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 18:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 18:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Volksbank Heilbronn EG Filiale Gundelsheim
Bank ☎ +49 7131 6340
Sparkasse Neckartal Odenwald Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 6261 860
KMB Kosmetik Institut Marion Braun
Haarsorge ☎ +49 6261 916059
Meier Vertriebs Und Handels GmbH
Laden ☎ +49 6261 939744
Werner Burk
Bäckerei ☎
Volksbank Heilbronn EG Filiale Bad Wimpfen
Bank ☎ +49 7131 6340
Sparkasse Neckartal Odenwald Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 6261 860
Kosmetikstudio Ästhetika
Schönheitssalon ☎ +49 7268 779
Haus Für Schönes Kunsthandwerk
Kunstgalerie ☎ +49 6229 933968
Standort Sinsheim
Bank ☎ +49 7261 68329
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Le Moulin Alte Mühle Sinsheim ist deutsche Restaurant basiert in Sinsheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schloßstraße, 74889 Sinsheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Le Moulin Alte Mühle Sinsheim mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Le Moulin Alte Mühle Sinsheim offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Es wurden Getränke bestellt, Wein und Bier. Der Wein kam auch 5 Minuten später. Das Bier hingegen ließ über eine halbe Stunde auf sich warten.

Halward — 07.08.2016

Der Flammkuchen war köstlich und das Ambiente sehr gemütlich - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lia — 07.04.2016

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ansprechend.

Theodor — 19.03.2016

Meine Frau und ich wollten uns einen netten Abend machen und haben zu diesem Zweck im Le Moulin reserviert.

Aurick — 15.01.2016

Nachdem wir dies anmerkten kamen die Flammkuchen dann auch sehr schnell hintereinander aber da war der ursprüngliche Hunger auch so gut wie verflogen.

Juna — 18.12.2015

Trotz allem, einmal und leider nie wieder!

Lotta — 25.10.2015

Das Essen das ich bestellt habe war eine einzige Katastrophe. Auf die frage hin, wie ich mein Steak Hache mit Roquefort-chorizo-Sosse (französisches Hacksteak) gerne möchte, musste ich anscheinend der Dame erklären das Medium für mich nicht komplett blutig ist.

Oskar — 28.07.2015

Mir wurde der volle Preis für das Steak berechnet und es wurde mir nicht mal ein Digestif oder Nachtisch aufs Haus angeboten.

Cort — 31.03.2015

Diejenigen unter uns die die Flammkuchen Flatrate bestellt hatten warteten fast 2 Stunden auf die erste Runde Flammkuchen. Da die Küche bald zu schließen drohte war auch irgendwann der Geduldsfaden durch.

Seifert — 08.12.2014

Unzuverlässig! Trotz bestätigter Reservierung stand ich mit meinen 9 Gästen vor verschlossener Tür! Und das nach 1,5 Std. Anfahrt und anlässlich einer Geburtstagsfeier.

Shermon — 25.10.2014

Das Öl lief beim essen das Besteck herunter.

Stefan — 30.09.2014

War mit meiner Frau am Wochenende hier. Netter Service, sehr leckeres Essen, tolle Location, Kinderfreundlich, Parkplätze! Idyllisch! Wie im Urlaub.

Zoey — 26.07.2014

Wir geben das Lokal aber noch nicht auf, denn die Qualität der Speisen war sehr gut.

Fritzchen — 10.03.2014

Der erste Eindruck stimmte soweit. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurden wir seitens der Bedienung darauf hingewiesen, das sich Siebenschläfer im Haus aufhalten und zwar ganz in der Nähe unseres Tisches. Dies war meiner Frau verständlicher Weise sehr unangenehm.

Brick — 15.01.2014

Die Muscheln meiner Frau waren geschmacklich sehr gut und völlig in Ordnung!

Klemens — 02.11.2013

Als das Steak kam, schwamm es zusammen mit den Pommes in einer Lache aus Öl, außen gebräunt und innen komplett roh.

Veit — 08.09.2013

Sehr leckere Flammkuchen und auch Muscheln und rustikales Ambiente aber insgesamt wirkt das Restaurant sehr unorganisiert.

Romy — 10.08.2013

Ich beschwere mich selten in Restaurants, es kann immer etwas daneben gehen. Ich lies das Essen zurückgehen nach 2 Bissen, und habe bei der Bedienung reklamiert. Sie wollte dies an die Küche weitergeben.

Rainier — 07.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter