Apple Store — Camping in Sindelfingen

Camping in der Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland, Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Apple Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Apple Store

Kunden-Bewertung Apple Store

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Camping
Stadt: Sindelfingen
Postleitzahl: 71065
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Karte und Verkehr um Apple Store

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Tankstelle ☎ +49 7024 6589
Elektro Schilling GmbH
Elektriker ☎ +49 711 875690
Dr Medic IMF Klausenburg Marilena Liana Kunz
Arzt ☎ +49 711 563460
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Botschaft ☎ +49 711 5006342
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Camping ☎ +49 711 939320
Army Store
Kleidungsladen ☎ +49 7151 52601
Shell
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Kenndaten Apple Store

Apple Store ist deutsche Camping basiert in Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Apple Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Apple Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Apple Store

2 Sterne anstelle von nur einem gebe ich, weil immerhin der erste Mitarbeiter, durch den ich vom Serverausfall erfuhr, sehr freundlich war und sich für die Panne entschuldigte.

Elisa — 27.06.2016

Super Service und nette Mitarbeiter!!! Sehr zu empfehlen!!!

Matthaus — 06.04.2016

Nach einer Stunde Bummeln versuchte ich mein Glück erneut und fragte, ob mittlerweile die Server wieder erreichbar wären. Zunächst wollte die Mitarbeiterin am Eingang gar nicht mit mir sprechen, sondern sich lieber mit ihrem Kollegen unterhalten und meine Frage wurde zwischen den Zeilen mit einem „Nein, Pech gehabt“ beantwortet.

Gunther — 09.02.2016

Wer mit den Gepflogenheiten und Eigenarten von Apple Stores nicht klarkommt, wird auch in diesem keine Freude haben oder zumindest irritiert sein.

Pia — 31.07.2015

Auch dass ich meinen Einkauf deswegen stornieren (und woanders einkaufen) wollte, störte die Mitarbeiterin wohl nicht. Kundenservice und -bindung sind was anderes.

Johannes — 21.02.2015

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mittlerweile war ich schon öfters im Store (Reparaturen, Einkaufen, Beratung, usw.) alle MA waren sehr freundlichen und mir wurde immer bestens geholfen! Kann den Store nur empfehlen

Walli — 15.10.2014

Ich habe ein Produkt online gekauft und die Option der Abholung im Apple Store gewählt. Beim Store angekommen teilte man mir mit, dass die Apple Server nicht erreichbar seien, wodurch nicht „kassiert“ werden könne (wohlgemerkt hatte ich zuvor schon online bezahlt, aber auch die Ausgabe von schon bezahlter Ware ist ohne Server wohl unmöglich).

Rupprecht — 28.09.2014

Heute ohne Termin zum Apple Store gekommen nach 45 kam ich dran. Da mein iPhone nicht mehr vibrierte. Mein iPhone wurde nach wenigen Minuten ausgetauscht und ich bekam ein neues iPhone

Benning — 15.05.2014

Trotz all der negativen Bewertungen kann ich den Apple Store in Sindelfingen und dessen Mitarbeiter nur loben. Die Reparatur meines Macbooks verlief reibungslos. Trotz des extrem hohen Andrangs wurde sich Zeit genommen und ich wurde kompetent beraten.

Ida — 14.01.2014

Wegen der schlechten Organisation (kein Plan B, wenn der Server ausfällt) und der unfreundlichen Mitarbeiterin gebe ich also diese schlechte Bewertung ab.

Humfried — 05.01.2014

Ich fand stets nur freundliche Mitarbeiter vor, die ihre Grundkenntnisse gut kommunizieren können. Dass sie bei tieferen technischen Fragen kaum weiterhelfen können, ist logisch, aber durchaus verschmerzbar. Ist immerhin noch wesentlich besser als bei Media Markt & Co.

Waldo — 07.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter