Sixt Autovermietung — Automiete in Sindelfingen

Automiete in der Mercedesstraße 12, 71063 Sindelfingen, Deutschland, Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Sixt Autovermietung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Sixt Autovermietung

Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Sindelfingen
Postleitzahl: 71063
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung

Öffnungszeiten

  • Montag : 06:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 06:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 06:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 06:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 06:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Stern Auto GmbH
Autohändler ☎ +49 7031 877022
DEPOR Cars UG Haftungsbeschränkt
Autoreparatur ☎ +49 7051 920499
FrechDax
Café ☎ +49 7031 221054
Car Wash Projekt GmbH
Waschanlage ☎ +49 7159 804889
Ingold Roman U Ingold Gonzalez Elisabet Christliches Antiquariat
Buchhandlung ☎ +49 7152 599634
AUTO LIVE
Autohändler ☎ +49 173 5448433
Magic Casino
Kasino ☎ +49 7031 764322
Nebringen Postamt
Busbahnhof ☎
RENZ US CARS Walter Renz
Autoreparatur ☎ +49 7452 75822
Imo Autopflege GmbH
Waschanlage ☎ +49 7152 26774
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Sixt Autovermietung

Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Sindelfingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Mercedesstraße 12, 71063 Sindelfingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Sixt Autovermietung

Super nette Mitarbeiterin, guter Service, faire Angebote. Gerne wieder!

Manfred — 07.03.2016

Ich mietete für einen Tag für einen Umzug einen Transporter Peugeot Boxer. Bei der telefonischen Reservierung wurde ich nicht auf Zusatzkosten wie z. B. eine Kaskoversicherung oder die Kosten für AdBlue für den Dieselmotor hingewiesen (ich fahre ansonsten Benzin und wusste von AdBlue gar nichts). Die Dame bei der Vermietung war freundlich, aber etwas rasch (noch in der Türe stehend schon die erste Frage). Sie wollte mir noch eine Kasko-Versicherung aufbrummen. Und auch Sie erwähnte nicht die Zusatzkosten für AdBlue; diese waren dann erst auf der per E-Mail 3 Tage später erhaltenen Rechnung ersichtlich. Die Bezahlung mit EC-Karte hat erfreulicherweise funktioniert. Was ich nicht begreifen will ist, dass die Kaution auf der Rechnung nicht erwähnt wird, sondern man nur mehr bezahlt und der Differenzbetrag zur Rechnung wieder zurück überwiesen wird. Dies war 5 Tage nach Anmietung der Fall. Der Mietvertrag ist ein etwas breiterer Kassenzettel; zudem erhielt ich einen Zettel mit ca. 30 Fahrzeugschäden. Nur auf Verlangen ging jemand mit zum Fahrzeug, welcher auch nur auf gestellte Fragen antwortete. Die innen angelaufene ungeputzte Frontscheibe (andere Rezension) war auch bei diesem Fahrzeug. Bei der Abgabe war zur Abnahme kein Personal verfügbar. Fazit: Alles in allem wenig Transparenz und etwas schluderig.

Claudius — 10.10.2015

Aber der neue A 4 hat mir auch sehr gut gefallen. Äußerst sparsam dieser 2l Diesel. Für 544km rd. 28l.

Humbert — 18.07.2015

Ich kann nur abraten von der Station, da diese die Fahrzeuge nicht pünktlich liefert und auch keine Rückmeldung bzgl. der Lieferzeit gibt. Wer hier bestellt läst sich auf ein Glücksspiel mit viel Ärger sowie Frust ein.

Lara — 29.05.2014

Reservierung online spitzenmäßig. Etwas irritiert hat mich die Tatsache, dass ich z. B.: einen A 6 nur mit Nachweis einer Kreditkarte buchen kann.

Ulrich — 02.01.2014

Alles so problemlos geklappt, sowohl die Abholung, als auch die Rückgabe. Zudem noch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin in der Station.

Anse — 05.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter