Campingplatz Pilsensee — Campingplatz in Seefeld
Adresse und Telefon Campingplatz Pilsensee
Kunden-Bewertung Campingplatz Pilsensee
Kontakte
Karte und Verkehr um Campingplatz Pilsensee
Öffnungszeiten
- Montag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Dienstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Mittwoch : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Donnerstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Freitag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Samstag : 08:30–12:30 Uhr, 14
- Sonntag : 08:30–12:30 Uhr, 14
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Campingplatz Pilsensee
Campingplatz Pilsensee ist deutsche Campingplatz basiert in Seefeld, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Pilsensee 2, 82229 Seefeld, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Campingplatz Pilsensee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingplatz Pilsensee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Campingplatz Pilsensee
Wie immer Top! Ich kommen nun seit 10 Jahren hier her und kann nur sagen, weiter so! Das einzige was schade ist, dass es keine Mietwohnwägen mehr gibt, diese waren für einen Kurztrip klasse!
Schöner Campingplatz. Leider im Oktober kein Brötchenservice mehr. Der Minimarkt hat ab 4. Oktober geschlossen. Daher muss man jeden Morgen Brötchen im Ort holen und viele andere auch. Die Toiletten sind sauber. Die Duschräume sind in die Jahre gekommen. Schimmel überall. Neues Sanitärgebäude ist im Bau. Geschirrspüler ist eine super Sache. Dafür auf jeden Fall einen Stern.
Ordentlich geführter Platz mit einem kulinarischen Toppangebot direkt am Pilsensee. Werde bestimmt hier wieder hinfahren zumal hier in fussläufiger Entfernung eine S Bahnsteig ist. Einfach Klasse.
Die Sanitäranlagen mieserabel. Wobei die alte Anlage bald hinfällig ist, da eine Neue gebaut wird. Jedoch werden die Alten wohl auch nicht mehr gereinigt.
Insgesamt bin ich teils zufrieden, teils auch nicht. Als wir dort waren, haben sie gerade ein neues Sanitärhaus gebaut. Deshalb mussten wir leider die alten Toiletten nutzen, die wirklich sehr alt waren. Allerdings hat man eine grandiose Aussicht. Das Personal war zudem auch sehr nett und kinderfreundlich...
Die Klos am Kioskhäuschen sind moderner, aber auch diese sind sehr schmutzig. Wasser steht eigentlich immer. Trennwände, an den Kanten und an den Türgriffen dreckig und schmierig.
Platz für Wohnwagen ist recht groß. Wir wurden nicht zum Stellplatz gebracht, war aber leicht zu finden. Campingplatz an sich sehr groß, wurde bei uns sehr viel von Busbesitzern und Zelten benutzt. Die Strandwiese ist sehr groß, wird aber auch von außerhalb als Badestrand genutzt. Im Wasser ist es sehr lang, sehr flach und ziemlich steinig. Soweit eigentlich alles ok.