BIKES AND MORE E K — Radladen in Seebruck Seeon Seebruck

Radladen in der Am Seefeld 4, 83358 Seeon-Seebruck, Deutschland, Seebruck Seeon Seebruck, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über BIKES AND MORE E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon BIKES AND MORE E K

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Kategorien: Radladen
Postleitzahl: 83358
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Karte und Verkehr um BIKES AND MORE E K

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–12:00 Uhr, 16
  • Dienstag : 10:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch : 10:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–12:00 Uhr, 16
  • Freitag : Geschlossen
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten BIKES AND MORE E K

BIKES AND MORE E K ist deutsche Radladen basiert in Seebruck Seeon Seebruck, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Seefeld 4, 83358 Seeon-Seebruck, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BIKES AND MORE E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BIKES AND MORE E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von BIKES AND MORE E K

Nach mehreren schlechten Erfahrungen hat sich der laden für mich als ziemlich unbrauchbar erwiesen. Als erstes wollte ich mir einen neuen Schlauch kaufen. Ich nahm den Schlauch mit in das Geschäft zeigte ihn der Verkäuferin und erst nach dem dritten mal umtauschen bekam ich endlich den richtigen... Danke für den Aufwand. Zudem kommt dazu, dass sie Teile, bestimmter Hersteller schlecht machen, nur um ihre eigenen teuren Teile zu verkaufen. Mein Vorfall war, dass mir die Hinterachse brach. Zum Glück, dacht ich mir (war jedoch die falsche Entscheidung), war das "Fahrradgeschhäft" nicht weit weg. Ich ging zum Verkäufer, zeigte ihm die kaputte Achse und bekam diese Antwort: "Solche Achsen gibt's nicht zum kaufen, wir hätten jedoch Felgen für 90€ da." Ausserdem machte er die Marke "Bulls" schlecht und wollte mir das Fahrrad ausreden. Daraufhin ließ ich mich abholen und rief bei meinem Bulls-Händler in Altenmarkt an. Dort habe ich eine neue Achse inkl. Einbau für 8€ bekommen. Also 90€ und 8€ sind schon ein ziemlicher Unterschied... Werd mich bei euch nicht mehr blicken lassen, würd ich jedem anderen auch empfehlen. Würden dass die Touristen in Seebruck auch wissen würde der laden den Bach runter gehen aber was solls.

Charles — 28.09.2016

Das "more" scheint für "more money" zu stehen! Ich habe heute nach dem 4 Leihtag im hügelichen die Gangschaltung eines Trekkingrades mit Kinderanhänger am Berg zerlegt. Schon bei der telefonischen Pannenmeldung wurde mir versichert, dass das Leihrad im technisch einwandfreien Zustand übergeben wurde. Es handelt sich um einen Bedienfehler meinerseits an der Gangschaltung. Auf einem Handzettel wollte man mir weiß machen, was alles repariert wurde und was die Reparatur offiziell inkl. An- und Abfahrt kosten würde!!! Dabei hatte ich bereits bei der Mietanfrage das Gewicht meines Sohnes und das meinige angegeben um das richtige Gefährt zu erhalten. Technische Defekte werden aber von vornherein vom Vermieter ausgeschlossen, womöglich steht das sogar im Kleingedruckten im Mietvertrag!

Berger — 31.05.2016

3. nach einer Lösung im beidseitigen Interesse zu suchen

Emily — 26.05.2016

Tipps für die Zukunft damit die Kundenzufriedenheit steigt, 1x1 der Umgangsform:

Freidrich — 13.05.2016

Und nicht schon am Telefon jegliche Schuld von sich zu weisen!!!

Elif — 13.06.2015

Leider kann man nicht 0 Sterne geben um seine Meinung zu äußern...

Jasmin — 24.04.2015

100% Kundenzufriedenheit als Antwort auf Bewertungen auszugeben ist ein Witz. Die schnelle Kohle steht hier absolut im Vordergrund!

Berger — 27.03.2015

2. sich um das Wohlergehen seiner Kunden zu erkundigen.

Factor — 09.03.2015

1. sich für die Panne mit dem Mietrad zu entschuldigen.

Horatio — 15.01.2015

Freundlicher und kompetenter Service. Beste Adresse am See.

Theresa — 17.11.2014

Fazit:der Kunde ist der Dumme, kann nicht richtig schalten, daher glasklar ein Bedienungsfehler!!!

Fulbright — 05.04.2014

Wir kommen jedes Jahr nach Seebruck und sind super zufrieden mit dem Service. Freuen uns auf das nächste Jahr! Weiter so

Franzl — 22.03.2014

Und der nächste Kunde steht bei schönen Wetter sowieso wieder vor der Tür und droht mit einem Auftrag!!!

Salomo — 23.06.2013

Die inhaberin ist unfreundlich. Anstatt einea infogespraechs verweist sie gleich auf die agb falls wir doch keine drei tage mieten wollen. Haben kein ebike mehr gehabt, stattdeasen mb genommen. Das hatte dann auch prompt einen platten. Bei anruf und meldung der panne nur die genervte ansage dass wir zurueckschieben müssen. Na danke in der hitze. Das mb wurde bis morgens wieder repariert. Den gewinn will man ja mitnehmen. Nicht ohne darauf hinzuweisen dass meine freundin falsch gebremst hat sodass sie das ventil eines mb reifens lynxhte. Ein witz das ganze. Hoch lebe das einmalgeschaeft.

Luisa — 22.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter