Aral — Tankstelle in Schwetzingen

Tankstelle in der Hockenheimer Landstraße 4, 68723 Schwetzingen, Deutschland, Schwetzingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Aral: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Aral

Kunden-Bewertung Aral

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Schwetzingen
Postleitzahl: 68723
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Aral

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Element Green Sinsheim
Blumenhändler ☎ +49 7261 910411
Auto Palast GmbH Point S Mannheim
Autoreparatur ☎ +49 621 4293363
Church Of Pentecost
Kirche ☎ +49 621 7186687
Shirts United
Kleidungsladen ☎ +49 621 3197906
Spielecenter
Punkt von Interesse ☎ +49 6229 933200
Auto Schollenberger GmbH
Autohändler ☎ +49 6201 29500
Hertz Mannheim Mannheim Railway Station Deutsche Post
Automiete ☎ +49 621 6299929
Aral
Tankstelle ☎ +49 6205 289123
Old Tree
Friedhof ☎
Auto Steiert GmbH
Autoreparatur ☎ +49 6201 64183
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Aral

Aral ist deutsche Tankstelle basiert in Schwetzingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hockenheimer Landstraße 4, 68723 Schwetzingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Aral mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aral offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Aral

Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen freundlich.

Adolph — 09.09.2016

Ich möchte hier nicht das Thema Schlauch gegen Pfand in Frage stellen. Es wird seine Gründe haben, sei es Sachbeschädigung oder Diebstahl des Betriebsmittels. Jedoch stelle ich in Frage ob die Verhältnismaßigkeit eines Druckluftadapters im Verhältnis zu Pfand in Höhe von Frau und Kind steht. Des weiteren finde ich es durchaus legitim beim aushändigen eines iPhones im Wert von 849€ ein Pfandbon oder ähnliche Sicherheit zu erhalten. Was passiert wenn das Handy zwischenzeitlich verloren geht oder beschädigt wird?

Darrick — 26.06.2016

Mal wieder oder besser gesagt wie immer ist die Säule für die Druckluft kaputt.

Wenzeslaus — 11.01.2016

Um Druckluft auf meine Reifen zu bekommen brauche ich einen Adapter, den muss ich mir (nach anstehen) an der Kasse holen. Um ihn mit nach draußen zum Druckluftautomaten nehmen zu dürfen muss ich 20 Euro Pfand zahlen. Für ein Teil das man früher nicht gebraucht hat. Wenn man kein oder zu wenig Bargeld einstecken hat bekommt man den Adapter auch nicht. Auch der eigene Perso als Pfand wird nicht akzeptiert. Mit Service hat das nichts mehr zu tun. An jeder anderen Tankstelle in den letzten 20 Mio. Jahren gab es Druckluft am Automaten kostenlos. Ohne Adapter. Ohne Bullshit, Wartezeit oder Schikane. Ich will ja nicht sagen, dass Kunden ein Anrecht auf Kostenlose Druckluft haben, aber.... bei den Preisen und der Gewinnspanne an Tankstellen... und der Tatsache das Deutschlandweite Preisabsprache bei Benzinpreisen herrscht... doch da sollten Kunden weiterhin ein Anrecht darauf haben. Danke.-

Silvester — 22.08.2015

An der Luftdrucksäule hängt ein Hinweisschild, dass der benötigte Adapter an der Kasse gegen Pfand ausgehändigt wird.

Victoria — 31.07.2015

Man sollte bedenken, wir sind im Jahr 2017 und Kreditkarten funktionieren bereits berührungslos, andere Zahlungsmethoden wie Applepay stehen in den Startlöchern, folglich ist es durchaus keine Selbstverständlichkeit mehr Bargeld dabei zu haben.

Mira — 17.05.2015

Nur um Luft auf zu pumpen braucht man ewig. Erst muss man Schlange stehen für den Adapter (20€ Pfand) und dann wieder zum abgeben. Allein 2 andere Kunden sind wieder weggefahren, als ich gesagt habe man muss den Adapter gegen Pfand drinnen holen. Viel zu lange Wartezeit und nur eine Kasse geöffnet, aber in der Nähe von SAP kann man sich das leisten...

Ruprecht — 17.04.2015

Ich habe mich an der Kasse angestellt, den Adapter verlangt der gegen 20€ Pfand ausgehändigt werden soll. Leider hatte ich kein Bargeld dabei, jedoch Frau und Kleinkind. Die äusserst unfreundliche Kassiererin hat mich direkt an eine Kollegin/Chefin? verwiesen welche gerade dabei war die Kühltheke zu befüllen. Ihr habe ich auch den Sachverhalt mangels Bargeld versucht darzulegen, und Frau und Kind als " Pfand " angeboten. Auch diese Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich und lehnte Frau und Kind als " Pfand " ab. Sie bestand auf einen Wertgegenstand! Ich habe mein iPhone ( iPhone 6s ) Neuwert 849€ angeboten, jedoch verlangte ich im Gegenzug eine art Pfandbon. Nun eskalierte die Situation und die bereits unfreundlich auftretende Angestellte legte an Unfreundlichkeit nochmals nach. Andere Kunden, ( mindestens 5-8 ) die an der Kasse anstanden, schüttelten teilweise den Kopf und gaben mir in der Situation auch Recht und Unterstützung. Ein Kunde bot mir beispielsweise die 20€ Bargeld an und verstand die Verhältnismässigkeit dieser Diskussion nicht.

Mila — 17.11.2014

Hockenheimer Landstraße 4 68723 Schwetzingen nicht zuletzt der höheren Marktpreise vor Ort meiden. Vor allem Freundlichkeit und Service sind hier entgegen dem Aral Werbeslogans alles andere als " Alles Super "

Seifert — 20.08.2014

Auf Nachfrage des Namens der "freundlichen" Dame erhielt ich als Antwort der steht an der Tür. Da ich vermeintlich nicht mit Frau Aral zu tun hatte gehe ich von der Pächterin der Tankstelle aus.

Alfreck — 01.06.2014

Mein Fazit dieser Situation, als Besitzer von 2 Autos sowie Roller und Motorrad werde ich zukünftig die Aral Tankstelle Nicole Becker

Uli — 21.03.2014

Zum kotzen....

Manfried — 21.02.2014

Aufgrund dessen, dass mein Fahrzeug mir fehlenden Luftdruck angezeigt hatte bin ich heute zur Aral Tankstelle in Schwetzingen gefahren um diesen zu korrigieren.

Brick — 06.11.2013

Wozu bieten die den Service zum Reifenaufpumpen an, wenn die den Adapter dazu nicht rausgeben? Leider kein Bargeld dabei gehabt aber Handy oder Ausweis als Pfand wurde nicht akzeptiert. Schlechter Service unfreundliches Personal, schwache Leistung von so einer Tankstelle.

Dieter — 06.10.2013

Was ich gut finde ist allerdings die Möglichkeit das Auto kostengünstig zu waschen.

Derek — 24.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter