Autohaus Stephan Winkler GmbH — Autohändler in Schwerin

Autohändler in der Dorfstraße 3, 19061 Schwerin, Deutschland, Schwerin, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Stephan Winkler GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Stephan Winkler GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Stephan Winkler GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19061
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Stephan Winkler GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hotel ARTE Schwerin
Möbliertes Zimmer ☎ +49 385 63450
Rothes Cafe GmbH
Café ☎ +49 385 5814081
HEM Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 38485 21001
Friedhof Kladrum
Friedhof ☎
Freikirche Der Siebenten Tags Adventisten Adventgemeinde Brüel
Kirche ☎
Hoffmann Berger OHG
Autohändler ☎ +49 385 719510
HEM Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 385 615554
CASILINO Hotel A Wismar
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3841 304440
Friedhof Dorf Mecklenburg
Friedhof ☎
Auto Service Schild
Autoreparatur ☎ +49 3866 400321
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Stephan Winkler GmbH

Autohaus Stephan Winkler GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Schwerin, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Dorfstraße 3, 19061 Schwerin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Stephan Winkler GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Stephan Winkler GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Stephan Winkler GmbH

Bei der Fahrt bemerkte ich weitere nicht beschriebene Mängel, wie z.B. extrem laute Abrollgeräusche, laute Geräusche beim Einschalten der Klimaanlage und laute Geräusche bei Kurven Fahrten.

Drexel — 23.08.2016

Nach der enttäuschenden Probefahrt machte ich ihn auf die Mängel aufmerksam. Darauf ging er überhaupt nicht mehr ein und sagte, dass er eh wusste, dass ich das Auto nicht kaufen würde.

Vilhelm — 28.07.2016

Nachdem ich ihn auf meine lange Anfahrt und meinen Verdienst aufmerksam machte, durfte ich das Auto für eine halbe Stunde fahren. Jedoch solle ich gleich vergessen, dass der Preis verhandelbar sei.

Luise — 05.07.2016

Leider bin ich extrem enttäuscht von diesem Händler. Ich bin noch jung jedoch extra aus Berlin gekommen um ein BMW anzuschauen. Ich bin bereit vorher mit dem Händler in telefonischen Kontakt getreten. Dieser sagte mir, dass das Fahrzeug bis auf ein paar Mängel an der Rücksitzbank, in einem guten Zustand sei. Bei unsrem heutigen Gespräch vor Ort, wurde ich sehr unfreundlich und teilweise herablassend behandelt. Nach der ersten Durchsicht machte ich ihn freundlich auf unbeschriebene Mängel aufmerksam. Trotzdem bestand weiterhin meine Kaufbereitschaft. Ich bat um eine Probefahrt, um mir ein genaues technisches Bild vom Fahrzeug zu machen. Zunächst wollte er mir diese nicht zugestehen, weil Probefahrten angeblich nur möglich seien, wenn der Kaufvertrag am gleichen Tag unterschrieben würde.

Richmond — 24.05.2016

Ich habe telefonisch einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Bei Ankunft war das Fahrzeug vorbereitet und entsprach der Beschreibung am Telefon. Alles ging problemlos und unkopliziert. Das Personal war auch freundlich. Ich habe mich dann für ein anderes Auto entschieden. Ich kann das Autohaus weiter empfehlen.

Lennard — 24.09.2015

Ich war ernsthaft an dem Kauf interessiert jedoch war meine Euphorie bereits vor der Probefahrt getrübt.

Abelard — 28.07.2015

Nach meinen sonstigen Erfahrungen kann ich das Autohaus ruhigen Gewissens empfehlen.

Friedl — 12.04.2015

Zügige Terminvergabe, lockere Atmosphäre und hervorragende Atmosphäre. Vor kurzem wurde ein Problem in kürzester Zeit gelöst, bei dem sogar Meisterwerkstätten ratlos waren. Top!

Gerhard — 10.08.2014

Top Service. Alles super geklappt. Danke

Till — 14.06.2014

Mit freundlichen Grüßen

Harry — 01.05.2014

Da der Preis sowieso schon mehr als marktgerecht war, kann ich mich nicht beschweren. Bin das Auto zwar berufsbedingt nur 2 Jahre gefahren, hatte in der Zeit keine grossen Probleme, ausser das ich am Ende einmal einen Schlauch für die Niveauregulierung austauschen musste.

Willi — 21.04.2014

Ich kann niemandem empfehlen, sich dort ein Auto zu kaufen!

Bing — 06.09.2013

Des Weiteren bat ich ihn bereits am Telefon, mein Auto zu inspizieren und den Wert für eine Inzahlungnahme festzustellen. Dies wurde mir zugesagt. Vorort hieß es, die Werkstatt hätte geschlossen und eine Inspektion wäre nicht möglich. Nachdem ich ihn auf mein Versprechen aufmerksam machte, ließ er sich doch die Papiere und Schlüssel geben. Er fragte mich, was ich für eine Preisvorstellung hätte. Als Antwort kam: "Ne, das können wir dann gleich lassen".

Abt — 06.05.2013

Habe 03/13 einen BMW 520d e61 dort gekauft. Habe das Auto gezeigt bekommen, konnte anschließend normal eine Probefahrt machen und habe zusätzlich noch ein Set winterreifen dazu bekommen.

Lochner — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter