Asklepios Klinikum Uckermark GmbH — Krankenhaus in Schwedt Oder
Adresse und Telefon Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Kunden-Bewertung Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Asklepios Klinikum Uckermark GmbH ist deutsche Krankenhaus basiert in Schwedt Oder, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Auguststraße 23, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Asklepios Klinikum Uckermark GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Asklepios Klinikum Uckermark GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Asklepios Klinikum Uckermark GmbH
Die Behandlung ist grusig. 2 Wochen für eine Diagnose, die ein Hausarzt in 24 Stunden besser und wissenschaftlicher Fundierter geben kann. Hier wir erstmal verordnet und beobachtet, wie der Patient reagiert. Manchmal gib es dann keine Möglichkeit den Patienten zu helfen, da er an der Behandlung verstorben ist.
Also ich muss ja Mal sagen das die Putzfrau heute morgen auf der frauenstion 3 sehr unfreundlich war hat uns total voll gemacht in einem Ton der überhaupt nicht geht das sollte man Mal im Auge behalten
ich bin hier geboren, werde hoffentlich da nicht sterben !
Um ein Kind zu bekommen, sollte man besser nicht dort entbinden. Hebamme mit mehreren Geburten gleichzeitig beschäftigt und sie schauen auch später nicht mehr nach Mutter und Kind. Die Schwestern auf der Station sind bis auf ein, zwei Ausnahmen einfach nur ätzend. Gut aufgehoben und beraten ist man dort nicht!
Mein Sohn wurde hier geboren. Seine Mutter und ich sind uns einig das wir jeder Zeit wieder hier entbinden würden. Von den Ärzten über die Schwester bis hin zur Reinigungskraft waren hier alle sehr nett und standen zur jeder Tageszeit mit guten Ratschläge bereit.
Mit viel Glück erwischt der Patient dort - vor allem in der Rettungsstelle - Personal was nicht nur gebrochenes Deutsch spricht. Ärzteteam chronisch unterbesetzt. Im MVZ gibt's Termine nur am Computerterminal. Meine Meinung, dieses zwangsprivatisierte Klinikum meiden. Lieber in die GLG Häuser in Eberswalde oder Prenzlau gehen.