Spedition W Roth — Unternehmen in Schwaighofen Neu Ulm

Unternehmen in der Pfaffenweg 34, 89231 Neu-Ulm, Deutschland, Schwaighofen Neu Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Spedition W Roth: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Spedition W Roth

Kunden-Bewertung Spedition W Roth

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 89231
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Spedition W Roth

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Taxen Zentrale Ulm E G
Punkt von Interesse ☎ +49 731 66066
Schillerschule Erbach
Schule ☎ +49 7305 968611
Braas GmbH Verkaufsregion Und Lager Altheim
Lagerung ☎ +49 7391 50060
DeLuxe Lash Brow Extensions
Schönheitssalon ☎ +49 176 1115555
Schmiechen
Bahnstation ☎
Trend Schuh S Walter
Schuhspeicher ☎ +49 7333 953961
Donau Taxen Neu Ulm E G
Punkt von Interesse ☎ +49 731 79000
Kita
Schule ☎
C E Noerpel GmbH
Lagerung ☎ +49 731 40050
Blaubeuren
Bahnstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Spedition W Roth

Spedition W Roth ist deutsche Unternehmen basiert in Schwaighofen Neu Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Pfaffenweg 34, 89231 Neu-Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Spedition W Roth mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Spedition W Roth offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Spedition W Roth

ERGO :

Wilhelm — 05.10.2016

Erster Liefertermin wurde nicht eingehalten - im Vorfeld darüber keine Auskunft erhalten...

Rudolph — 06.07.2016

Zweiter Liefertermin laut Online Lieferverfolgung wurde ebenfalls nicht eingehalten. 6 Tage nach dem ursprünglichen Liefertermin wurde dann das Paket zugestellt (ohne vorher zugesicherte telefonische Terminabstimmung inkl. vorherigem Anruf der min. 30 Minuten im Vorfeld liegen hätte sollen)

Howe — 28.06.2016

Unverschämtheit.

Hieronymous — 01.01.2016

Eigentlich sollte es auch 0 Sterne zu vergeben geben.

Jannick — 17.05.2015

Die Spedition selbst ist telefonisch quasi nicht erreichbar. Entweder geht niemand ran oder es wird kurz abgenommen und wieder aufgelegt. Blöd, wenn die Zustellankündigung dann nur auf dem Festnetz-AB hinterlassen wurde und da ein 8 Stunden Zeitfenster genannt wird, obwohl die Handynummer bekannt war. Zumindest der Anruf auf dem Handy 30 Minuten vor der Zustellung hat dann funktioniert. Dass die eigentliche Zustellung geklappt hat, war dann wieder etwas Glückssache, da für ein fast 170kg schweres Gerät nur zwei Personen eingeplant wurden. Die waren dann auch kurz vor dem Zusammenbruch, haben es aber geschafft, das Gerät heil anzuliefern.

Seifried — 21.04.2015

Diese Spedition wirtschaftet unterirdisch. Zeitfenster von über 9 Stunden. Dann kommen sie nichtmal. Erreichen tut man auch niemanden. Keine Ahnung wie solch eine Firma in der heutigen Zeit noch bestand haben kann.

Fabienne — 09.12.2014

Spediteur für DHL. Montageservice für Dein.Schrank.de in Südschwaben. Montageservice durch Subunternehmer (ohne Deutschkenntnisse) unprofessionell und nicht fachgerecht ausgeführt - daher in Absprache mit dem zuständigen Herrn Kütück (im Nachhinein wurde klar, dass das wohl selbst ein Subunternehmer der Fa. Roth ist) Kürzung der Montagekosten vereinbart. Dein.Schrank.de treibt die Montagekosten aber vom Kunden ohne Rücksicht auf diesen Sachverhalt ein (mein Eindruck wissentlich, weil sie das Problem kennen und ihnen klar ist, dass der Kunde den Betrag von der Spedition nicht zurück erhält) und lässt den Kunden auf demÄrger mit der Spedition Roth sitzen. Die Spedition Roth selbst verweist auf ihren Subunternehmer Kütück, der plötzlich nicht mehr für die Firma tätig sein soll. Es werden falsche Kontaktdaten weitergereicht und jegliche Verantwortung für die Montageleistung des Subunternehmers abgewiegelt.

Harry — 13.11.2014

Extrem schlechte Erreichbarkeit! Ware war nahezu vollständig beschädigt! Keinerlei Versuche zur Klärung seitens der Spedition. Erst der vierte Liefertermin wurde eingehalten. Obwohl ich mir drei andere Tage extra frei nehmen musste deswegen! Noch nie so etwas erlebt

Marlene — 10.06.2014

NIE MEHR DEIN.SCHRANK.DE und auch NIE MEHR SPEDITION ROTH UND IHRE ZWEIFELHAFTEN SUBUNTERNEHMERLEISTUNGEN !!!

Lothar — 01.03.2014

Telefonisch etliche Male mein Glück versucht, dann über die Zentrale der Spedition gegangen, dort die Handynummer vom Standortleiter erhalten, der eben so wenig auf Anrufe reagiert hat wie alles andere. Für mich ein Rätsel wie bewährte Unternehmen wie Amazon, DeinSchrank.de und Alternate mit solch einer "Unternehmung" zusammenarbeiten können.

Len — 27.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter