Fahrradfeinkost — Radladen in Schwachhausen Bremen

Radladen in der Wachmannstraße 45, 28209 Bremen, Deutschland, Schwachhausen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Fahrradfeinkost: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fahrradfeinkost

Kunden-Bewertung Fahrradfeinkost

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Postleitzahl: 28209
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Fahrradfeinkost

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 10:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Radhaus Schwachhausen
Radladen ☎ +49 421 9870336
BeautyPoint Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 421 4348688
Peterswerder Radhaus
Radladen ☎ +49 421 6969573
Kosmetikstudio Visage
Schönheitssalon ☎ +49 421 2469777
Die Sparkasse Bremen SB Filiale
Bank ☎ +49 421 1790
Elfenstaub Kosmetikstudio
Schönheitssalon ☎ +49 421 3345832
Zweiradhaus Warnken
Radladen ☎ +49 421 411260
Die Sparkasse Bremen SB Filiale
Bank ☎ +49 421 1790
Bremen Klinikum Bremen Mitte
Busbahnhof ☎
Christa Kolbenschlag Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 421 230687
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fahrradfeinkost

Fahrradfeinkost ist deutsche Radladen basiert in Schwachhausen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Wachmannstraße 45, 28209 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrradfeinkost mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrradfeinkost offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fahrradfeinkost

Damit ich aber auch eine Bewertung abgebe, kann ich nur sagen, dass ich und meine Familie hier immer gut beraten wurden, kleine Reparaturen an Timos Rad erledigen die Jungs sogar meist schnell und kostenlos zwischendurch.

Lena — 15.08.2016

Ich war am besagten Tag auch im Laden und habe dein Gespräch mit dem Mitarbeiter mitbekommen; er hat weder deinen Sohn noch dich angeschrien, ganz im Gegenteil, er hat dir mehrfach versucht seinen Standpunkt zu erläutern und das ruhig und sachlich. Du bist ihm aber mehrach laut ins Wort gefallen. Ich denke, du hast hier als Mutter gehandelt und warst vielleicht etwas aufgebracht. Das hier in deine Bewertung einfliessen zu lassen, finde ich den Leuten von Fahrradfeinkost gegenüber aber nicht fair.

Otto — 22.05.2016

Sehr gute Kaufberatung und Abwicklung, sehr netter direkter norddeutscher Service. Kann ich nur weiterempfehlen: Weniger bei großen Ketten oder Ramsch im Internet kaufen, besser mal vor Ort kaufen.

Tomas — 06.05.2016

Ich war letzte Woche in der Wachmannstraße, um mich über ein neues Fahrrad zu informieren. Ich wurde nett empfangen und habe einige gute Tipps erhalten. Mir wurde direkt eine Probefahrt angeboten und auch danach wurden meine Fragen gut beantwortet. Kann verstehen, dass manch einer nicht mit dem Verkäufer zurecht kommt, aber ich kann mich nicht beklagen. Mir wurde sogar noch mein Personalausweis rausgelegt, den ich nach der Probefahrt vergessen habe, was mir erst nach Ladenschluss aufgefallen war. Gehe bald wieder hin für eine ausführlichere Probefahrt bei besserem Wetter und Licht.

Rüdiger — 18.04.2016

Meine Freundin hat heute ihr Rad zu Fahrradfeinkost gebracht, da ihre Kette Probleme gemacht hat. Die Kette sollte ursprünglich bis Montag repariert/gewechselt werden, da sie jedoch nicht rechtzeitig bis zum Ladenschluss hätte da sein können, wurde der Abholtermin auf morgen vorverlegt. 25 Minuten nachdem sie das Rad abgegeben hatte, kam ein Anruf, das Rad sei schon fertig. Super Service, unschlagbarer Preis und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Leonard — 10.03.2016

Ich beziehe mich auf die Rezension von Anneke Maack:

Drexel — 11.10.2015

Mein Sohn wiird diesen Laden verständlicher Weise nicht wieder betreten. Offenbar ging es schon einigen jungen Leuten wie meinem Sohn... . Schade für unseren Stadtteil.

Kellan — 22.08.2015

Wir sind froh, dass es Fahrradfeinkost in unserem Stadtteil gibt.

Gerhart — 22.05.2015

Mein 12 jähriger Sohn hat dort gestern sein Rad zur Reparatur abgegeben und sich unhöflich behandelt gefühlt. Er hat deswegen sofort eine ** Bewertung über dieses Portal abgegeben und im Anschluss begründet. Er ist daraufhin von dem Inhaber zig mal angerufen worden. Der Inhaber hat meinem Sohn (12 Jahre alt!!!) mit einem Anwalt, hohen Kosten und der Polizei gedroht, wenn er seine Bewertung nicht sofort zurücknehme und meinen Sohn dabei angeschrien. Ich hatte dann noch 2 Gespräche mit dem Inhaber zur Klärung, in denen aber leider deutlich wurde, dass dieser Laden und der auf cool getrimmte Inhaber ein total verbohrter Typ ist, der mit Bomben auf jeden zielt, der hier schlechte Bewertungen abgibt. Der Inhaber war in den Gesprächen unsachlich und beleidigend und meinte, dass er sich für subjektive Bewertungen seiner Kunden nicht interessiere. Mein Sohn hat seine Bewertung sofort zurück genommem und sich beim Inhaber persönlich entschuldigt. Der Inhaber hat sich für seine Drohgebärde und Überreaktion nicht im geringsten entschuldigt. Im Gegenteil.

Leonard — 14.12.2014

Zur Klarstellung: Dies ist eine sibjektive Bewertung, die ich aus meiner gestrigen Erfahrung begründe. Ob dort vernünftige Reoaraturleitungen erbracht werden, kann ich nicht beurteilen.

Dwight — 09.07.2014

Hallo Anneke, ich habe überlegt, ob ich hier schreiben soll und habe mich nun dazu entschlossen, da du hier einigen Leuten Unrecht tust.

Emma — 22.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter