Fahrradfeinkost — Radladen in Schwachhausen Bremen
Adresse und Telefon Fahrradfeinkost
Kunden-Bewertung Fahrradfeinkost
Kontakte
Karte und Verkehr um Fahrradfeinkost
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Samstag : 10:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Fahrradfeinkost
Fahrradfeinkost ist deutsche Radladen basiert in Schwachhausen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Wachmannstraße 45, 28209 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Fahrradfeinkost mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrradfeinkost offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Fahrradfeinkost
Damit ich aber auch eine Bewertung abgebe, kann ich nur sagen, dass ich und meine Familie hier immer gut beraten wurden, kleine Reparaturen an Timos Rad erledigen die Jungs sogar meist schnell und kostenlos zwischendurch.
Ich war am besagten Tag auch im Laden und habe dein Gespräch mit dem Mitarbeiter mitbekommen; er hat weder deinen Sohn noch dich angeschrien, ganz im Gegenteil, er hat dir mehrfach versucht seinen Standpunkt zu erläutern und das ruhig und sachlich. Du bist ihm aber mehrach laut ins Wort gefallen. Ich denke, du hast hier als Mutter gehandelt und warst vielleicht etwas aufgebracht. Das hier in deine Bewertung einfliessen zu lassen, finde ich den Leuten von Fahrradfeinkost gegenüber aber nicht fair.
Sehr gute Kaufberatung und Abwicklung, sehr netter direkter norddeutscher Service. Kann ich nur weiterempfehlen: Weniger bei großen Ketten oder Ramsch im Internet kaufen, besser mal vor Ort kaufen.
Ich war letzte Woche in der Wachmannstraße, um mich über ein neues Fahrrad zu informieren. Ich wurde nett empfangen und habe einige gute Tipps erhalten. Mir wurde direkt eine Probefahrt angeboten und auch danach wurden meine Fragen gut beantwortet. Kann verstehen, dass manch einer nicht mit dem Verkäufer zurecht kommt, aber ich kann mich nicht beklagen. Mir wurde sogar noch mein Personalausweis rausgelegt, den ich nach der Probefahrt vergessen habe, was mir erst nach Ladenschluss aufgefallen war. Gehe bald wieder hin für eine ausführlichere Probefahrt bei besserem Wetter und Licht.
Meine Freundin hat heute ihr Rad zu Fahrradfeinkost gebracht, da ihre Kette Probleme gemacht hat. Die Kette sollte ursprünglich bis Montag repariert/gewechselt werden, da sie jedoch nicht rechtzeitig bis zum Ladenschluss hätte da sein können, wurde der Abholtermin auf morgen vorverlegt. 25 Minuten nachdem sie das Rad abgegeben hatte, kam ein Anruf, das Rad sei schon fertig. Super Service, unschlagbarer Preis und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
Ich beziehe mich auf die Rezension von Anneke Maack:
Mein Sohn wiird diesen Laden verständlicher Weise nicht wieder betreten. Offenbar ging es schon einigen jungen Leuten wie meinem Sohn... . Schade für unseren Stadtteil.
Wir sind froh, dass es Fahrradfeinkost in unserem Stadtteil gibt.
Mein 12 jähriger Sohn hat dort gestern sein Rad zur Reparatur abgegeben und sich unhöflich behandelt gefühlt. Er hat deswegen sofort eine ** Bewertung über dieses Portal abgegeben und im Anschluss begründet. Er ist daraufhin von dem Inhaber zig mal angerufen worden. Der Inhaber hat meinem Sohn (12 Jahre alt!!!) mit einem Anwalt, hohen Kosten und der Polizei gedroht, wenn er seine Bewertung nicht sofort zurücknehme und meinen Sohn dabei angeschrien. Ich hatte dann noch 2 Gespräche mit dem Inhaber zur Klärung, in denen aber leider deutlich wurde, dass dieser Laden und der auf cool getrimmte Inhaber ein total verbohrter Typ ist, der mit Bomben auf jeden zielt, der hier schlechte Bewertungen abgibt. Der Inhaber war in den Gesprächen unsachlich und beleidigend und meinte, dass er sich für subjektive Bewertungen seiner Kunden nicht interessiere. Mein Sohn hat seine Bewertung sofort zurück genommem und sich beim Inhaber persönlich entschuldigt. Der Inhaber hat sich für seine Drohgebärde und Überreaktion nicht im geringsten entschuldigt. Im Gegenteil.
Zur Klarstellung: Dies ist eine sibjektive Bewertung, die ich aus meiner gestrigen Erfahrung begründe. Ob dort vernünftige Reoaraturleitungen erbracht werden, kann ich nicht beurteilen.
Hallo Anneke, ich habe überlegt, ob ich hier schreiben soll und habe mich nun dazu entschlossen, da du hier einigen Leuten Unrecht tust.