Stuhler Reisen GmbH — Reisebüro in Schwabmünchen

Reisebüro in der Fuggerstraße 54, 86830 Schwabmünchen, Deutschland, Schwabmünchen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Stuhler Reisen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Stuhler Reisen GmbH

Kunden-Bewertung Stuhler Reisen GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Postleitzahl: 86830
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Stuhler Reisen GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Holzzentrum Kienle
Park ☎ +49 8241 96960
Marino S Cafe
Café ☎ +49 8261 708623
S Radlgschäft
Radladen ☎ +49 8336 220012
BBS Schapfl KG
Reisebüro ☎ +49 8282 99020
Magg Klara Channoine Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 8241 918352
Raiffeisenbank Pfaffenhausen EG
Bank ☎ +49 8265 96990
Bergwald Mindelheim
Park ☎
Sahl
Buchhandlung ☎ +49 8261 8619
Henriette Halgard Kosmetik Schießl
Schönheitssalon ☎ +49 8247 2344
Raiffeisenbank
Bank ☎ +49 8241 50060
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Stuhler Reisen GmbH

Stuhler Reisen GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Schwabmünchen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Fuggerstraße 54, 86830 Schwabmünchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Stuhler Reisen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Stuhler Reisen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Stuhler Reisen GmbH

Bin immer sehr zufrieden mit der Beratung des Reisebüros und freue mich schon auf die nächste Fahrt.

Elisabeth — 13.03.2015

Für Schulbusfahrten ungeeignet! Die Fahrer sind meist sehr unhöflich zu Kindern! Einer der Fahrer hat heute eine Vollbremsung hingelegt, angeblich wegen einer Katze! Ein Kind flog deswegen so durch den ganzen Bus das es sich im Gesicht schwere Verletzungen zuzog! Die lapidare Reaktion des Fahrers war, Zitat: "Selber schuld du musst halt sitzen bleiben." Hallo? Das war ein Kind im Grundschulalter! Er hat weder geschaut noch nach gefragt ob was passiert ist. Er hat das Kind schreiend vor Schmerzen aussteigen lassen und ist weiter gefahren. Unfassbar! Ich habe Angst mein Kind mit dem Bus zu Schule zu schicken! Laut Aussagen von Kindern und anderen Eltern, war das wohl leider kein Einzelfall und dieser Busfahrer ist wohl schon mehrfach unangenehm Aufgefallen. Schade das da trotz Beschwerden nix unternommen wird. Und unsere Kinder durch die Unfähigkeit solcher Personen einer nicht unerheblichen Gefahr ausgesetzt sind!!!!! Pfui

Gerrit — 07.03.2015

Fahre immer mit Stuhler Reisen, tolle Busse, erfahrene und freundliche Busfahrer. Danke, dass es euch gibt!

Berenger — 05.03.2015

Bin mit meiner Frau und meinen 3 Kindern (1 mit gebrochenen Fuß) heute an einer Haltestelle in Schwabmünchen gestanden und haben auf den Linienbus 712 Richtung Lagerlechfeld gewartet. Da es sehr heiß war, standen wir 5 Meter hinter der Haltestelle im Schatten. Der Fahrer kam eine Minute vor der angegebenen Abfahrtszeit. Als meine Frau den Bus sah, ca 20 Meter vor der Haltestelle, winkte sie den Fahrer. Dieser beachtete weder meine Frau, noch fuhr er die Haltestelle an. Gut 20 Meter weiter musste er an einer roten Ampel halten. Ich rannte zum Bus, winkte und klopfte gegen die Scheibe. Der Fahrer schaute demonstrativ weg und fuhr weiter, wie die Ampel auf grün schaltete. Sofort im Anschluß rief ich die Firma Stuhler an, die mich vertröstet hat und sagte sie müsse erst den Fahrer hören. Ich hatte jetzt die Wahl einen Aufpreis und Umweg über andere Linien zu nehmen oder mit meiner Familie 4 Std auf den nächsten Bus zu warten. Zum Fahrer muss ich sagen, das größte Arsc..lo... unter der Sonne. Er ist ein ca 180 bis 185 großer mann, mit blonden Haaren, der eine Halbglatze entwickelt, ca 50 Jahre alt. Da mir dieser Fahrer mir aus meiner Schulzeit und von mehreren Fahrten aus naher Vergangenheit auch als sehr unfreundlich in Erinnerung ist, bitte ich alle, die ähnliche Probleme mit diesen, ich sag jetzt lieber nicht nochmal was ich über ihn denke, beschwert euch bitte bei der Firma Stuhler, damit diese merkt was für ein ...... er ist.

Miriam — 11.07.2014

Ich war im Herbst mit Stuhler Reisen auf dem Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide. Da alle Teilnehmer rechtzeitig zum Treffpunkt kamen, konnten wir pünktlich losfahren und so wie geplant die Veranstaltung besuchen. Parkplatz war direkt vor dem Eingang, so dass wir keine weiten Laufwege hatten. Ich hatte den Eindruck, dass die Fahrt im Vorfeld sehr gut geplant wurde. Die Flugshow selbst war absolute Spitze. Da es an diesem Tag hohe Rekordtemperaturen hatte, waren wir alle sehr froh, dass wir bei der Heimfahrt in einen vorklimatisierten Bus einsteigen durften und es auch an kühlen Getränken nicht fehlte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Fahrt wirklich toll fand.

Bonifaz — 25.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter