Aral — Tankstelle in Schwabing Freimann München
Adresse und Telefon Aral
Kunden-Bewertung Aral
Kontakte
Karte und Verkehr um Aral
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Aral
Aral ist deutsche Tankstelle basiert in Schwabing Freimann München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Leopoldstraße 208, 80804 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Aral mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aral offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Aral
Unfreundliches Personal, man fühlt sich als Kunde wie ein Bittsteller. Alle Rewe Produkte sind selbst für eine Tankstelle unglaublich teuer.
Früher haben sich hier angenehme Mitarbeiter untergemischt und den Preiswucher mit viel Liebe wettgemacht. Seit geraumer Zeit: Der Umbau auf den REWE TO GO im Juli 17 ...Sechs Wochen gingen die Kühlschränke danach nicht, dem Betreiber war es wurscht, denn er hat es lieber ausgesessen, weil es ums Zahlen ging. Und nun zum Service: Früher wurde hier wert auf Stammkunden gelegt: heute schon lang nicht mehr. Den lieben, treuen Nachtwart Sven hat es wohl endlich zum Start-Up nach Mallorca gezogen (lieber Sven alles Gute, lass den Traum Wirklichkeit werden, es gibt nur ein Leben!). Sein Ersatz eine Katastrophe: ein wirklicher Soziopath, der mich charakterlich (!) an eine wortkarge Version von Rumpelstilzchen erinnert: Unfreundlich, pampig, von sich selbst eingenommen für... nichts. Freundliches Bedienen nicht möglich, Small-Talk unerreichbar, ich empfehle einen anderen Beruf! Eines Tages habe ich nur noch "Karte" zu ihm gesagt (bei der Bezahlung). Hinterfragt hat er sich wohl nicht. Der einzig nette verbliebene Mensch ist der Mann mit Bart und schwarzen Haaren arabischer Herkunft: sehr lieber, offener und professioneller Mensch! (Auch Dir empfehle ich das Weite zu suchen, du bist lieb, passt hier nicht rein). Doch dieser Laden sieht mich nicht mehr. Großen Bogen drum machen, und lieber zur Aral auf dem Mittleren Ring (ca. 100 Meter weiter!): Spirit billiger und Personal inzwischen (leider) auch.
Ich bin selbst Unternehmer und Ladenbesitzer, deshalb gebe ich ungern 1 Stern, aber dieser Laden verdient es auf vollster Linie... Schlimm! Hier werden Kunden mit Füßen getreten, Inkompetenz inklusive!
So einen Laden braucht wirklich niemand.
Haben Sie eine Payback Karte?
Management unter aller Kanone. Ich bin Anwohner seit gut sieben Jahren. Daher kann ich diese Tankstelle und Shop recht gut einschätzen. Schon seit jeher hat diese Tankstelle beim Sprit Preise, die alle anderen toppen, man sieht sich hier als "letzte Tankstelle vor der Autobahn A9" oder doch als "erste Tankstelle/Raststätte auf der Autobahn A9" - Entscheidung der Auslegung bleibt dem Kunden überlassen.
Durchschnittliche Tankstelle. Mit Getränkemarkt.
Pöbelei wenn man ein paar Flaschen abgibt.