Weigerstorfer GmbH — Klempner in Schwabing Freimann München
Adresse und Telefon Weigerstorfer GmbH
Kunden-Bewertung Weigerstorfer GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Weigerstorfer GmbH
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Weigerstorfer GmbH
Weigerstorfer GmbH ist deutsche Klempner basiert in Schwabing Freimann München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Maria-Probst-Straße 22, 80939 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Weigerstorfer GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weigerstorfer GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Weigerstorfer GmbH
Austausch erfolgte noch am gleichen Tag. Das Standardabsperrventil hatte diese Firma vorrätig im Auto dabei!
Meine Bewertung: für 2 Minuten wurde mir eine Anfahrt in Rechnung gestellt, obwohl der Fahrer bereits im Haus war und für die 2 Minuten wurde eine halbe Stunde berechnet. Das heißt 1-mal am Ventildrehen kostet bei der Fa. Weigerstorfer 70,81 €.
Rechnung Fa. W. kommt eine Woche später. 35 Euro für Anfahrt – halbe Stunde Arbeitszeit
Der Gesamtrechnungsbetrag lautet aber auf: 289,77 €. Mir wurden zwei weitere Aufträge von anderen Auftraggebern in Rechnung gestellt.
Ich kenne die Firma Weigerstorfer aus der Sicht eines freiberuflichen Programmierers der bei der Firma seit längerem immer wieder Aufträge bearbeitet. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren im Geschäft, und kann sagen, dass die Firma Weigerstorfer mit Abstand mein bester Auftraggeber war und ist. Hier kümmert man sich noch um seine Mitarbeiter. Das habe ich bei anderen Auftraggebern auch schon ganz anders erlebt.
Da mir die Arbeitsaufträge der anderen Kunden vorliegen konnte ich feststellen, dass die Fa. W. jedem Kunden eine Fahrkostenpauschale berechnet, obwohl diese nur einmal angefallen sind. Das nenne ich sittenwidriges Abzocken!
Hatte defektes Absperrventil für Warmwasser im Bad. Anruf bei Fa. W. am Do. Aussage: „diese Woche wird das nichts mehr“. Am Freitag Anruf von Fa. W. Mitarbeiter sei zufällig im selben Haus könnte vorbeikommen. Mechaniker kommt dreht einmal am Ventil – Aussage Ventil muss ausgetauscht werden – dazu muss Ersatzteil beschafft werden - Zeitaufwand dafür bei mir keine 2 Minuten – Andere Firma beauftragt weil FA. W. zu schwerfällig ist.
Firma Weigerstorfer hätte nicht mal einen Stern verdient. 5 Negative wären angebracht.
Ich bin aber noch nicht am Ende!
Es werden Leistungen berechnet die überhaupt nicht erbracht wurden. Meine Empfehlung: es gibt wesentliche bessere Firmen, die mit Ihren Kunden redlich umgehen schneller sind und auch Standardersatzteile dabei haben, um weitere Anfahrten dem Kunden zu ersparen. Alle Aussagen beruhen auf meine gemachten Erfahrungen mit der Firma Weigerstorfer, die ich keinem empfehlen kann.
Telefonische sowie schriftliche Reklamation waren erfolglos. Es erfolgte eine „Erinnerung“ danach eine Mahnung mit der Androhung eines Mahnbescheides.
Nachdem mal wieder die Heizung bei uns ausgefallen ist und wir den sog. NOTDIENST wählten, der unten im Hausflur angegeben ist und sich Fa. Weigerstorfer nennt, bleibt mir folgendes zu sagen: Ich wurde leider regelrecht als Spinnerin abgestempelt, die Ausflüchte sucht um den Notdienst in Anspruch nehmen zu können. Im Kinderzimmer unseres Sohnes ist die Heizung eiskalt und ein 2 jähriges Kind in einem solchen schlafen zu lassen ist meiner Meinung nach undenkbar. Der Ansprechpartner am Telefon war unfreundlich, wirkte arrogant, selbstgefällig und arbeitsunwillig. Wenn man als "Kunde/Mieter" SO behandelt wird, ist man sich lieber selbst der Nächste. Beleidigende Sätze muss man sich wahrlich nicht bieten lassen. Fazit: Wenn es weniger als 1 Stern geben würde, hätte ich tatsächlich 0 verteilt.
Zusätzlich ist die Firma echt innovativ im Bereich der Softwareentwicklung und geht gerne neue Wege. Daher 5 Sterne.
Als Bauingenieur sage ich: dies ist die beste Fa. für Heizung und Sanitär die ich in München kennengelernt habe. Selbst in Zeiten von eigentlich nur Notdienst ist der Kundendienst immer einsatzbereit. Und von der Arbeit her, also z.B. Problemfindung im Sanitärbereich, immer auf Seiten der Kunden. Kenne die Fa. vom hausbau her, von Erfüllung von Sonderwünschen und von Reparatur sowie Instandhaltung.