Weigerstorfer GmbH — Klempner in Schwabing Freimann München

Klempner in der Maria-Probst-Straße 22, 80939 München, Deutschland, Schwabing Freimann München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Weigerstorfer GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Weigerstorfer GmbH

Kunden-Bewertung Weigerstorfer GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Klempner
Postleitzahl: 80939
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Weigerstorfer GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Wohnmobilparkplatz
Freizeitpark ☎
Restle Erwin GmbH Spenglerei Dachdeckerei Holz U Bautenschutz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 89 82020441
Aurelis Real Estate Service GmbH Region Süd
Immobilienbüro ☎ +49 89 5445590
Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck Dienstsitz
Polizei ☎ +49 89 891180
CBG Gospel Church
Kultstätte ☎ +49 89 57868331
McDonald S Restaurant
Restaurant ☎ +49 89 8402631
Krankengymnastik Physiotherapie Schultz Geb Kirchheim
Krankengymnast ☎ +49 89 31594895
Walter Fischer GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 8105 4120
Eisele Real Estate GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 89 12749471
Polizeiinspektion Gauting
Polizei ☎ +49 89 8931330
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Weigerstorfer GmbH

Weigerstorfer GmbH ist deutsche Klempner basiert in Schwabing Freimann München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Maria-Probst-Straße 22, 80939 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Weigerstorfer GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Weigerstorfer GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Weigerstorfer GmbH

Austausch erfolgte noch am gleichen Tag. Das Standardabsperrventil hatte diese Firma vorrätig im Auto dabei!

Harlan — 20.04.2016

Meine Bewertung: für 2 Minuten wurde mir eine Anfahrt in Rechnung gestellt, obwohl der Fahrer bereits im Haus war und für die 2 Minuten wurde eine halbe Stunde berechnet. Das heißt 1-mal am Ventildrehen kostet bei der Fa. Weigerstorfer 70,81 €.

Bader — 26.03.2016

Rechnung Fa. W. kommt eine Woche später. 35 Euro für Anfahrt – halbe Stunde Arbeitszeit

Hartman — 13.02.2016

Der Gesamtrechnungsbetrag lautet aber auf: 289,77 €. Mir wurden zwei weitere Aufträge von anderen Auftraggebern in Rechnung gestellt.

Valentina — 26.12.2015

Ich kenne die Firma Weigerstorfer aus der Sicht eines freiberuflichen Programmierers der bei der Firma seit längerem immer wieder Aufträge bearbeitet. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren im Geschäft, und kann sagen, dass die Firma Weigerstorfer mit Abstand mein bester Auftraggeber war und ist. Hier kümmert man sich noch um seine Mitarbeiter. Das habe ich bei anderen Auftraggebern auch schon ganz anders erlebt.

Paulin — 12.09.2015

Da mir die Arbeitsaufträge der anderen Kunden vorliegen konnte ich feststellen, dass die Fa. W. jedem Kunden eine Fahrkostenpauschale berechnet, obwohl diese nur einmal angefallen sind. Das nenne ich sittenwidriges Abzocken!

Gerhard — 23.07.2015

Hatte defektes Absperrventil für Warmwasser im Bad. Anruf bei Fa. W. am Do. Aussage: „diese Woche wird das nichts mehr“. Am Freitag Anruf von Fa. W. Mitarbeiter sei zufällig im selben Haus könnte vorbeikommen. Mechaniker kommt dreht einmal am Ventil – Aussage Ventil muss ausgetauscht werden – dazu muss Ersatzteil beschafft werden - Zeitaufwand dafür bei mir keine 2 Minuten – Andere Firma beauftragt weil FA. W. zu schwerfällig ist.

Emmerich — 19.05.2015

Firma Weigerstorfer hätte nicht mal einen Stern verdient. 5 Negative wären angebracht.

Busch — 08.05.2015

Hieronymous — 06.01.2015

Ich bin aber noch nicht am Ende!

Raymond — 01.10.2014

Es werden Leistungen berechnet die überhaupt nicht erbracht wurden. Meine Empfehlung: es gibt wesentliche bessere Firmen, die mit Ihren Kunden redlich umgehen schneller sind und auch Standardersatzteile dabei haben, um weitere Anfahrten dem Kunden zu ersparen. Alle Aussagen beruhen auf meine gemachten Erfahrungen mit der Firma Weigerstorfer, die ich keinem empfehlen kann.

Faber — 18.09.2014

Telefonische sowie schriftliche Reklamation waren erfolglos. Es erfolgte eine „Erinnerung“ danach eine Mahnung mit der Androhung eines Mahnbescheides.

Gredorius — 13.09.2014

Nachdem mal wieder die Heizung bei uns ausgefallen ist und wir den sog. NOTDIENST wählten, der unten im Hausflur angegeben ist und sich Fa. Weigerstorfer nennt, bleibt mir folgendes zu sagen: Ich wurde leider regelrecht als Spinnerin abgestempelt, die Ausflüchte sucht um den Notdienst in Anspruch nehmen zu können. Im Kinderzimmer unseres Sohnes ist die Heizung eiskalt und ein 2 jähriges Kind in einem solchen schlafen zu lassen ist meiner Meinung nach undenkbar. Der Ansprechpartner am Telefon war unfreundlich, wirkte arrogant, selbstgefällig und arbeitsunwillig. Wenn man als "Kunde/Mieter" SO behandelt wird, ist man sich lieber selbst der Nächste. Beleidigende Sätze muss man sich wahrlich nicht bieten lassen. Fazit: Wenn es weniger als 1 Stern geben würde, hätte ich tatsächlich 0 verteilt.

Pepin — 29.06.2014

Zusätzlich ist die Firma echt innovativ im Bereich der Softwareentwicklung und geht gerne neue Wege. Daher 5 Sterne.

Carl — 10.05.2014

Als Bauingenieur sage ich: dies ist die beste Fa. für Heizung und Sanitär die ich in München kennengelernt habe. Selbst in Zeiten von eigentlich nur Notdienst ist der Kundendienst immer einsatzbereit. Und von der Arbeit her, also z.B. Problemfindung im Sanitärbereich, immer auf Seiten der Kunden. Kenne die Fa. vom hausbau her, von Erfüllung von Sonderwünschen und von Reparatur sowie Instandhaltung.

Lothar — 14.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter