Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf — Autohändler in Schorndorf
Adresse und Telefon Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf
Kunden-Bewertung Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf
Kontakte
Karte und Verkehr um Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
- Freitag : 07:00–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf
Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf ist deutsche Autohändler basiert in Schorndorf, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Stuttgarter Str. 31-57, 73614 Schorndorf, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf
Mein Fazit: Bevor ich ein Fahrzeug abgebe, fordere ich ein schriftliches Angebot ein. Abgabe des Fahrzeuges nur über einen Nachttresor.
Im Autohaus wollte ich mir die Reifen zeigen lassen - ich wurde an einen Reifenhaufen geführt mit ca 100 bereits abgefelgten Reifen, darunter würden mir welche gezeigt-anscheinend meine alten. Neue waren schon montiert .
Bei der Abholung wollten ich einen Gutschein anrechnen lassender mir ca. eine Woche zuvor zugeschickt wurde.
Mit neuen Reifen nach 2 Monaten wieder das selbe Spiel- bis mir erklärt wurde, dass dies durch die Umdrehungsmessung am Reifen kommen würde.
Wurde leider mehrfach enttäuscht und habe das Vertrauen in das Autohaus verloren.
Habe also bei rd 18.000 km Fahrleistung in 2 Sommersaisons 6 Reifen runtergefahren- zumindest nach Werkstatt.
Die zwei Sterne vergebe ich dafür, dass ich am Fahrzeug nach der Abholung keine Mängel festgestellt habe. Mit anderen Worten, der Service wurde gut ausgeführt.
Auf Nachfrage wurde wieder abgewiesen, und abgewiegelt.
Es gibt auch noch Autohäuser, die ihren Kunden mehr Wertschätzung entgegenbringen.
Habe die Servicewerkstatt gewechselt.
Habe mein Auto zur Inspektion abgegeben mit 360 Kilometern Benzin. Nach gefühlten 3 Tagen habe ich mein Auto zurückbekommen auf Reserve (40 km)! Wie viel sind die denn bitte gefahren!? Nach Karlsruhe und zurück oder was? Eine frechhheit sowas. Kann ich keinem empfehlen in diesen drecksladen zu gehen. Anzeige ist schon raus.
Meinen Golf V habe ich vorbeigebracht damit nachgeschaut wird, warum die Leuchten beim Lenkrad, ABS und Airbag leuchten. Bis ich zu der Werkstatt fuhr, konnte ich mein Golf einwandfrei fahren. Man rief mich an und teilte mich das vieles nicht in Ordnung wäre und ich für die Feststellung der Mängel 200 Euro zahlen soll. Am nächsten Tag möchte ich meine Golf V abholen und kann es kaum noch fahren. Das Lenkrad konnte ich kaum mehr lenken. Dadurch musste ich mein Auto übers ganze Wochenende bei denen lassen. Mit dem Resultat das das verstellte Lenkrad Steuerung nicht mehr aufgespielt werden konnte. Wenn die das nicht können wer dann ? Die wollten mir für meinen Golf 800 Euro geben und ich sollte mich nach einem anderen Wagen umsehen. Meinen Golf habe ich für das mehrfache verkauft und einen anderen Gebrauchtwagen gekauft. Also ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... Nie wieder ....
Habe hier einen Jahreswagen (Passat 2.0 4Motion) gekauft. Alles bestens gelaufen. Auch einen kleinere Beanstandung vor der Auslieferung wurde erledigt. Gerne wieder wenn beim nächsten mal wieder ein passendes Angebot da ist.
Es ist schwer den ersten Eindruck zu ändern. Daher sollte man alles dafür tun, damit der erste Eindruck ein guter ist.
Bei meinem ersten Termin wollte ich eigentlich nur mein Fahrzeug abgeben damit ein Ölwechsel gemacht wird. Ich war ca. 30 Minuten vor dem Termin in der Werkstatt.
Ein Dreiviertel Jahr später wieder beim Wechsel auf Sommerreifen ( Reifen wurden beim Autohaus eingelagert) wurde mir erklärt, dass die Sommerreifen wohl abgefahren seien - nach 1 bzw 2 Saison ( die 2 Neuen der Reifendruckgeschichte waren 4 Monate in Betrieb ) und ca 6.000 gefahrenen km- und 4 neue Reifen aufgezogen werden müssten.
Nach 20 Minuten war für mich der Augenblick rum. Am Empfang habe ich erneut nachgefragt und die Antwort lautete: "der Kollegen ist gleich hier, er ist schon unterwegs". Dummerweise hatte ich vergessen zu fragen von wo aus er unterwegs war. Weitere 20 Minuten später hatte ich genug vom warten. Eine zweite Mitarbeiterin am Empfang hat dann das Fahrzeug angekommen.
Auf Nachfrage Erklärungsversuche über Quattro, Fahrstil, Motorisierung etc.
Zum Sachverhalt:
Nächstes Highlight war der Preis für den Ölwechsel - 339€. Davon alleine 207€ für 7,4 Liter Öl. Bei dem hohen Ölverbrauch des Multivan ganz sicher eine schlechte Investition.
Bei einem Neuwagen ( Audi A4 Quattro, 220 PS ) hatte nach 3 Monaten öfters die Reifendruckanzeige geblinkt.
"Bitte nehmen Sie einen Augenblick Platz" waren die Worte die ich am Empfang hörte nachdem ich angemeldet hatte.
Daber gab es erstmal einen Dämpfer. "So geht es ja nicht. Das muss man schon bei der Abgabe des Fahrzeuges mitgeteilt werden wenn man einen Gutschein verrechnen möchte." - Sorry mein Fehler, da war ich einfach zu naiv.
Beim Reifenwechsel ( S/ W) wurde danach geschaut- Ergebnis: Reifen lt. Werkstatt anscheinend defekt, es müssen 2 Neue aufgezogen werden ( Quattro ) .