Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf — Autohändler in Schorndorf

Autohändler in der Stuttgarter Str. 31-57, 73614 Schorndorf, Deutschland, Schorndorf, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
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  • Montag : 07:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:30 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
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Kenndaten Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf

Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf ist deutsche Autohändler basiert in Schorndorf, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Stuttgarter Str. 31-57, 73614 Schorndorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hahn Automobile Volkswagen Partner Schorndorf

Mein Fazit: Bevor ich ein Fahrzeug abgebe, fordere ich ein schriftliches Angebot ein. Abgabe des Fahrzeuges nur über einen Nachttresor.

Nora — 21.09.2016

Im Autohaus wollte ich mir die Reifen zeigen lassen - ich wurde an einen Reifenhaufen geführt mit ca 100 bereits abgefelgten Reifen, darunter würden mir welche gezeigt-anscheinend meine alten. Neue waren schon montiert .

Dedrick — 01.09.2016

Bei der Abholung wollten ich einen Gutschein anrechnen lassender mir ca. eine Woche zuvor zugeschickt wurde.

Seifried — 25.07.2016

Mit neuen Reifen nach 2 Monaten wieder das selbe Spiel- bis mir erklärt wurde, dass dies durch die Umdrehungsmessung am Reifen kommen würde.

Anton — 15.11.2015

Wurde leider mehrfach enttäuscht und habe das Vertrauen in das Autohaus verloren.

Isabella — 23.10.2015

Habe also bei rd 18.000 km Fahrleistung in 2 Sommersaisons 6 Reifen runtergefahren- zumindest nach Werkstatt.

Henry — 31.07.2015

Die zwei Sterne vergebe ich dafür, dass ich am Fahrzeug nach der Abholung keine Mängel festgestellt habe. Mit anderen Worten, der Service wurde gut ausgeführt.

Lotta — 03.07.2015

Auf Nachfrage wurde wieder abgewiesen, und abgewiegelt.

Otfried — 01.07.2015

Es gibt auch noch Autohäuser, die ihren Kunden mehr Wertschätzung entgegenbringen.

Theodoric — 01.04.2015

Habe die Servicewerkstatt gewechselt.

Anse — 18.03.2015

Habe mein Auto zur Inspektion abgegeben mit 360 Kilometern Benzin. Nach gefühlten 3 Tagen habe ich mein Auto zurückbekommen auf Reserve (40 km)! Wie viel sind die denn bitte gefahren!? Nach Karlsruhe und zurück oder was? Eine frechhheit sowas. Kann ich keinem empfehlen in diesen drecksladen zu gehen. Anzeige ist schon raus.

Ida — 30.01.2015

Meinen Golf V habe ich vorbeigebracht damit nachgeschaut wird, warum die Leuchten beim Lenkrad, ABS und Airbag leuchten. Bis ich zu der Werkstatt fuhr, konnte ich mein Golf einwandfrei fahren. Man rief mich an und teilte mich das vieles nicht in Ordnung wäre und ich für die Feststellung der Mängel 200 Euro zahlen soll. Am nächsten Tag möchte ich meine Golf V abholen und kann es kaum noch fahren. Das Lenkrad konnte ich kaum mehr lenken. Dadurch musste ich mein Auto übers ganze Wochenende bei denen lassen. Mit dem Resultat das das verstellte Lenkrad Steuerung nicht mehr aufgespielt werden konnte. Wenn die das nicht können wer dann ? Die wollten mir für meinen Golf 800 Euro geben und ich sollte mich nach einem anderen Wagen umsehen. Meinen Golf habe ich für das mehrfache verkauft und einen anderen Gebrauchtwagen gekauft. Also ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... Nie wieder ....

Emery — 16.08.2014

Habe hier einen Jahreswagen (Passat 2.0 4Motion) gekauft. Alles bestens gelaufen. Auch einen kleinere Beanstandung vor der Auslieferung wurde erledigt. Gerne wieder wenn beim nächsten mal wieder ein passendes Angebot da ist.

Helena — 14.07.2014

Es ist schwer den ersten Eindruck zu ändern. Daher sollte man alles dafür tun, damit der erste Eindruck ein guter ist.

Theresa — 13.06.2014

Bei meinem ersten Termin wollte ich eigentlich nur mein Fahrzeug abgeben damit ein Ölwechsel gemacht wird. Ich war ca. 30 Minuten vor dem Termin in der Werkstatt.

Leopold — 08.05.2014

Ein Dreiviertel Jahr später wieder beim Wechsel auf Sommerreifen ( Reifen wurden beim Autohaus eingelagert) wurde mir erklärt, dass die Sommerreifen wohl abgefahren seien - nach 1 bzw 2 Saison ( die 2 Neuen der Reifendruckgeschichte waren 4 Monate in Betrieb ) und ca 6.000 gefahrenen km- und 4 neue Reifen aufgezogen werden müssten.

Kurt — 03.04.2014

Nach 20 Minuten war für mich der Augenblick rum. Am Empfang habe ich erneut nachgefragt und die Antwort lautete: "der Kollegen ist gleich hier, er ist schon unterwegs". Dummerweise hatte ich vergessen zu fragen von wo aus er unterwegs war. Weitere 20 Minuten später hatte ich genug vom warten. Eine zweite Mitarbeiterin am Empfang hat dann das Fahrzeug angekommen.

Lochner — 26.02.2014

Auf Nachfrage Erklärungsversuche über Quattro, Fahrstil, Motorisierung etc.

Ferdinand — 07.12.2013

Zum Sachverhalt:

Ingo — 30.08.2013

Nächstes Highlight war der Preis für den Ölwechsel - 339€. Davon alleine 207€ für 7,4 Liter Öl. Bei dem hohen Ölverbrauch des Multivan ganz sicher eine schlechte Investition.

Arvin — 12.08.2013

Bei einem Neuwagen ( Audi A4 Quattro, 220 PS ) hatte nach 3 Monaten öfters die Reifendruckanzeige geblinkt.

Rudolf — 08.08.2013

"Bitte nehmen Sie einen Augenblick Platz" waren die Worte die ich am Empfang hörte nachdem ich angemeldet hatte.

Alphonse — 04.08.2013

Daber gab es erstmal einen Dämpfer. "So geht es ja nicht. Das muss man schon bei der Abgabe des Fahrzeuges mitgeteilt werden wenn man einen Gutschein verrechnen möchte." - Sorry mein Fehler, da war ich einfach zu naiv.

Waltili — 28.06.2013

Beim Reifenwechsel ( S/ W) wurde danach geschaut- Ergebnis: Reifen lt. Werkstatt anscheinend defekt, es müssen 2 Neue aufgezogen werden ( Quattro ) .

Romy — 17.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
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Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter