Landgasthof Fischer Veri — Möbliertes Zimmer in Schoppühl Mitterfels

Möbliertes Zimmer in der Burgstraße 24, 94360 Mitterfels, Deutschland, Schoppühl Mitterfels, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Landgasthof Fischer Veri: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Landgasthof Fischer Veri

Kunden-Bewertung Landgasthof Fischer Veri

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 23 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 94360
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Landgasthof Fischer Veri

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Cafe Pension Waldesruh
Café ☎ +49 9965 842474
Hans Sirtl
Bäckerei ☎ +49 9942 1382
Chillout Bar MFG Biergarten Auf Der Schanze
Josef Bugl
Reisebüro ☎ +49 9961 7657
Kosmetikstudio Face Body
Schönheitssalon ☎ +49 9971 996587
Sparkasse Im Landkreis Cham Geschäftsstelle
Bank ☎ +49 9971 4810
Acris Sportpokal GmbH Kristallpokal Manufaktur
Laden ☎ +49 9945 905045
Ford Store Karl Stauner AG
Autohändler ☎ +49 9971 76050
Seps Cafe Bar
Bar ☎
Haltestelle Schnitzmühle
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Landgasthof Fischer Veri

Landgasthof Fischer Veri ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Schoppühl Mitterfels, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Burgstraße 24, 94360 Mitterfels, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landgasthof Fischer Veri mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landgasthof Fischer Veri offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Landgasthof Fischer Veri

Den Besuch kann man sich getrost sparen.

Haines — 18.06.2016

Ich habe heute einen Tisch für 2 Personen bestellt.

Ella — 31.05.2016

Wenn wir gesund bleiben sind wir im nächsten Jahr wieder im Rennen!

Sigmund — 23.05.2016

Wir waren im Mai für 1 1/2 Wochen mal wieder Gast im Landgasthof.

Elena — 23.02.2016

Unkompliziert! Freundliche Atmosphäre! Unglaublich gute Betten! Reichhaltiges Frühstück! Preis Leistung haben fünf Sterne verdient! Alles sauber, geräumig, einfach gemütlich!

Till — 26.01.2016

Da gehts mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip

Lina — 22.01.2016

Zum einen wurde vorher gefragt, zum anderen steht im Gutscheinbuch nichts davon dass es heute oder Sonntag nicht gelte.

Berger — 03.12.2015

Wenn man in der Gastronomie arbeitet sollte man wenigstens ein Deo benutzen.

Karsten — 27.09.2015

Nette zuvorkommende Bedienung. Waren zum Mittagessen dort. Service 5/5 Salatbar, 5/5 Spanferkel 4/5 Knödel 3.5/5 Preise angemessen Immer wieder gerne

Lina — 20.09.2015

Super Landgasthof, lecker Essen und sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Klaus

Magdalena — 07.09.2015

Einmal und nie wieder!

Halward — 29.06.2015

Dann hatte ich das Gutscheinbuch dabei, hab am Telefon schon gefragt ob es gilt, ja klar hieß es. Dann waren wir da und es hieß das gilt heute nicht!

Elena — 28.04.2015

Dann waren wir da, wurden irgendwo dazugesetzt, es hieß einen anderen Platt haben wir!

Richard — 28.02.2015

Für was reserviert man überhaupt!

Boden — 02.11.2014

Dann setzte sich (anscheinend die alte Wirtin) zu uns am Tisch dazu und quatsche mit denen wo man uns dazusetzte, die alte Wirtin, sorry aber sie hat extrem gestunken, also geschwitzelt.

Bernhard — 29.10.2014

Eine bodenlose Frechheit, werde dem Verlag das mitteilen, solche Wirte gehören sich nicht in das Buch.

Waltili — 23.10.2014

Was soll ich sagen oder schreiben?

Philipp — 04.06.2014

Den Weg kann man sich sparen, ich kann nur hoffen der Verlag des Buches maßregelt das Verhalten!

Baden — 28.03.2014

Wir waren jetzt schon einige male mit unserem Motorrad im schönen Bayern Land und haben im Landgasthof Fischer immer eine perfekte Basis für Touren durch den Bayrischen Wald gefunden. Tagsüber touren und abends in der Gaststube das leckere Essen und das hervorragende Bier dazu noch nette Gespräche mit den Wirts Leuten besser geht nicht!

Marz — 18.03.2014

Denn für was kauft man das Buch, wenn gierige Leute es dann nicht akzeptieren.

Darrick — 16.03.2014

Der Salat am Buffet war okay, das essen jedoch hat nicht geschmeckt, total versalzen und das Fleisch voller Knorpel.

Horst — 17.02.2014

Es war mal wieder perfekt!

Archie — 22.05.2013

Als man fragte wieso das Gutsheinbuch heute nicht gelte, das Jahr zuvor am Muttertag aber schon kam nur ist halt so!

Luitpold — 28.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter