Auto Grimm GmbH — Waschanlage in Schopfloch

Waschanlage in der Friedrich-Ebert-Straße 66, 91626 Schopfloch, Deutschland, Schopfloch, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Grimm GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Grimm GmbH

Kunden-Bewertung Auto Grimm GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 33 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Waschanlage
Stadt: Schopfloch
Postleitzahl: 91626
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Grimm GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:45–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:45–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:45–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:45–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:45–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:30–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hochzeitsauto Online Karl Meyer Kfz Sachverständiger
Automiete ☎ +49 163 6768002
Der Gary Hotel Metzgerei Biergarten Restaurant Eventcatering
Bäckerei ☎ +49 9875 97970
IMO Car Wash
Waschanlage ☎
Frau Elga Endres
Schönheitssalon ☎ +49 9852 4459
Deffersdorf
Busbahnhof ☎
Cafe Entner
Café ☎
Spielbank Feuchtwangen
Kasino ☎ +49 9852 90060
Auto Neulinger GmbH Co KG
Autohändler ☎ +49 9831 9001
Sparkasse Feuchtwangen
Bank ☎ +49 981 1890
Nagelstudio The Angel Nails
Haarsorge ☎ +49 1511 529011
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Grimm GmbH

Auto Grimm GmbH ist deutsche Waschanlage basiert in Schopfloch, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 66, 91626 Schopfloch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Grimm GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Grimm GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Grimm GmbH

Werkstatt Team.

Raymond — 07.09.2016

✅ Preis-Leistung 1A

Giselbert — 02.09.2016

Ich bin mehr als penibel bei meinem Wagen. Also das Feedback soll was heißen!

Ottomar — 02.07.2016

Super Service kann ich nur weiterempfehlen.

Charles — 01.07.2016

Hrn. Rinne und daß Sie so auf meine nachvollziehbaren Wünsche eingegangen sind.

Guenther — 16.06.2016

werden gerne beantwortet

Kurtis — 25.05.2016

✅ keine Kollateralschäden (nicht mal Fußmatte war dreckig

Ernst — 05.05.2016

(Ich habe kein eigenes Google-Mail Konto, deswegen hier unter dem Konto eines Bekannten unter meinem Namen Denny Heß)

Chiara — 30.04.2016

(Auto wird hier so behandelt wie der Eigentümer Wert darauf legt und es wertschätzt)

Roth — 26.04.2016

Das Auto wurde sofort umgeparkt um Schäden zu vermeiden. Bekam einen Einzelplatz zugeteilt. Dort war es vom Abgeben bis zum Abholen und zwischenzeitlicher Instandsetzung.

Valter — 14.03.2016

✅ individuelle Situation des Kunden wird berücksichtigt (Nicht - sie müssen ihr Auto abholen! Sondern wann wäre es bei Ihnen möglich - im Zusammenhang mit dem bereitgestellten Leihwagen)

Lothar — 13.02.2016

Besten Dank an den Top Serviceberater Herrn Rinne der auf individuelle wünsche super eingeht und sich darum kümmert das alles reibungslos über die Bühne geht. Was mir besonders auffiel ist das ein fremdes Auto so behandelt wie der Eigentümer Wert darauf legt und es wertschätzt.

Alwin — 07.02.2016

Ich bin nun seit über 5 Jahren in dieser Werkstatt Kunde und habe auch Bekannte an diese Werkstatt vermittelt, weil ich so begeistert bin. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht. Man fühlt sich sofort willkommen und äußerst kompetent bedient. Der Meister (Herr Sebastian Rinne) ist meines Erachtens einer der Besten BMW - Meister im Umkreis.

Walten — 05.11.2015

5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Stanislav — 23.10.2015

Vielen Dank und weiter so!!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sophie — 07.10.2015

✅ kostenloses Augen offen halten, was am Fahrzeug nicht passt und Information an den Kunden

Robert — 17.09.2015

Besten Dank an den Top Serviceberater

Walli — 12.09.2015

Leute ich bin mehr als begeistert!

Archie — 23.08.2015

✅ kostenloser Leihwagen (Einzelfallbetrachtung)

Oskar — 07.08.2015

✅ man nimmt sich die Zeit für die Probleme und Zwischenfragen

Odilio — 02.03.2015

✅ Getränke und kostenloses WLAN während der sehr kurzen Wartezeit

Pauline — 21.01.2015

Auch wurde uns einfach ein Leihwagen zur Verfügung gestellt ohne das wir einmal nachfragen mussten.(wir Familie mit 2 Kindern).

Ella — 02.12.2014

Nette leute

Wolf — 12.10.2014

Danke für die gute Betreuung.

Leonard — 01.09.2014

Und sowas muss auch mal gesagt werden!

Reinwald — 21.08.2014

✅ kompetente professionelle Beratung

Harman — 27.06.2014

Besten Dank an den Top Serviceberater Herrn Rinne und das

Adler — 02.05.2014

✅ schnelle Problemdiagnose

Rudolf — 22.02.2014

✅ Eingehen auf individuelle Kundenwünsche ‼️‼️‼️‼️

Theobald — 27.12.2013

Vielen Herzlichen Dank Service- und Werkstattteam BMW Grimm Schopfloch

Poldi — 04.12.2013

Super Service.

Velten — 23.08.2013

Im Landkreis Ansbach ist der BMW Händler Grimm in Schopfloch eure Anlaufstelle!

Lenard — 26.07.2013

✅ Erinnerung des Servicetermins per SMS

Willifred — 26.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...