Restaurant Waldschenke — Restaurant in Schömberg

Restaurant in der Beim Stausee 4, 72355 Schömberg, Deutschland, Schömberg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Waldschenke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Waldschenke

Kunden-Bewertung Restaurant Waldschenke

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 37 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Schömberg
Postleitzahl: 72355
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Waldschenke

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : 11:30–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:30–21:00 Uhr
  • Freitag : 11:30–21:00 Uhr
  • Samstag : 11:30–21:00 Uhr
  • Sonntag : 11:30–21:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Friedhof
Friedhof ☎
Hausen Am Tann Gemeindeverwaltung
Rathaus ☎ +49 7436 424
Rolf Seiz
Nachbarschaftsladen ☎ +49 7432 220320
Fashion Music
Kleidungsladen ☎ +49 7471 98353
Autohaus Euromobile
Autohändler ☎ +49 7433 955766
Fahrzeugpflege Budak
Waschanlage ☎ +49 7431 971779
Lammstuben
Restaurant ☎ +49 7579 621
Friedhof Winterlingen
Friedhof ☎
Ortschaftsverwaltung Erzingen
Rathaus ☎ +49 7433 930070
Evangelisch Methodistische Kirche Bodelshausen
Kirche ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Waldschenke

Restaurant Waldschenke ist deutsche Restaurant basiert in Schömberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Beim Stausee 4, 72355 Schömberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Waldschenke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Waldschenke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Waldschenke

+Schön zum spazieren. (um den See)

Mina — 21.08.2016

Also 50 Cent pro Münze wäre mehr als genug für das was man geboten bekommt.

Anna — 16.08.2016

Schön aber teuer.

Cort — 27.07.2016

- aber eindeutig zu teuer für 1€ bekommt man gerade mal eine Münze am Wechselautomat.

Guenther — 24.06.2016

Leider inzwischen nur noch enttäuschend. Ich hatte schon von anderen nur negatives gehört, wollten uns aber selbst ein Bild machen. Es war unser aller Lieblings- Restaurant. Alle guten Gerichte sind gestrichen. Besonders das Brett für zwei, war immer allseits beliebt. Die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Wenn nicht die Getränke schon da gewesen wären, hätten wir was anderes gesucht. Ich kann nur sagen das Fleisch war zäh und nicht bestellt medium gebraten sondern englisch.

Bertrand — 18.02.2016

+essen war lecker.

Kasimir — 16.02.2016

Seit der Übergabe soll hier wohl eine etwas " gehobene" Atmosphäre herrschen, bei den Preisen ist das gelungen..ein einfaches SchniPoSa sucht man vergeblich auf der Karte. Service gut und freundlich, schönes Ambiente , besonders jetzt im Winter mit der Beleuchtung und im Sommer der See. Sehr schön auch für Kinder. Tiere, Karussell, ect.

Alois — 13.12.2015

Mit freundlichen Grüßen

Bertrand — 05.12.2015

So zum Essen in der WALDSCHENKE...

Auster — 03.11.2015

(es war kaum was los)

Juna — 20.10.2015

+wenig Hunde. (an diesem Tag) (24.08.17.)

Matthaeus — 10.10.2015

Ja, das Konzept wurde geändert. Dafür alleine kann man aber keine schlechte Bewertung vergeben. Wir haben zu viert sehr gut gegessen. Der Blattsalat z.B ist eine relativ grosse Portion gemischter Salat mit frischen Kräutern für 3€. Die Portionen sind sehr reichlich. Wir haben einen Zwiebelrostbraten, 2 x Schwabentopf und Wildragout (Tagesgericht) gegessen und waren sehr zufrieden. Der Service dürfte mehr Freundlichkeit und gut Laune ausstrahlen (war nicht schlecht, aber eben auch nicht so, dass wir begeistert wären).

Gerrit — 30.08.2015

+keine Gebühren für Parkplatz.

Blasi — 14.08.2015

Ankunft:

Theresa — 26.07.2015

- keinen Kassenbeleg (nur auf Nachfrage) verstehe ich nicht warum (ist doch normal selbstverständlich)

Katharina — 07.07.2015

+sehr nettes Personal

Ulrich — 23.02.2015

See usw :

Wilhelm — 04.01.2015

+die Anlage für Kinder ist auch schön

Mia — 18.12.2014

- recht teuer (alles)

Odilio — 21.11.2014

Eine 7 Jahre

Terenz — 16.11.2014

Eine 10 Monate

Ferdinand — 03.11.2014

- kleine Speisekarte

Philipp — 29.09.2014

- Zwiebelrostbraten für ca 18 € sollte etwas größer sein. (ohne Salat)

Bader — 06.09.2014

Ich finde es Schade dass eine andere Struktur in das Gasthaus eingebracht wurde!

Leonard — 01.09.2014

Das Steak war sehr zart, meine Käsespätzle ein versalzener Klumpen.

Karsten — 09.08.2014

Wir : 4 Personen

Kaiser — 14.07.2014

+schön zum spazieren

Otho — 06.06.2014

Ca 75€ liegen lassen. (es geht)

Ingo — 02.05.2014

Sind ganz spontan zu einem Abendessen am 23. Dezember hingefahren; spannende Winterkarte, die einzelnen Gänge sehr lecker! Die reichlich bemessen Portionen brachten mich um das Dessert. Kommen gerne wieder! Wir wünschen dem ganzen Waldschenke Team frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Willifred — 21.04.2014

+das Essen war recht schnell fertig

Linda — 06.04.2014

+grosser Parkplatz

Salomo — 25.03.2014

+Schöne gepflegter See.

Gerhart — 15.02.2014

Mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern

Dieter — 08.11.2013

War aber früher 15€ weniger, das sollte man auch nicht vergessen.

Elisa — 07.09.2013

Haben wir (mit Eis am See)

Wilfrid — 05.07.2013

Fazit :

Otfried — 25.06.2013

+Schöne Lage mit Blick zum See

Anse — 22.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter