BergBlick Genuss SPA S — Kurort in Schlipfhalden Balderschwang

Kurort in der Schlipfhalden 31, 87538 Balderschwang, Deutschland, Schlipfhalden Balderschwang, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über BergBlick Genuss SPA S: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon BergBlick Genuss SPA S

Kunden-Bewertung BergBlick Genuss SPA S

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kurort
Postleitzahl: 87538
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um BergBlick Genuss SPA S

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Seitensprung Schuhe
Schuhspeicher ☎ +49 8321 800184
Restaurant Brasserie Alte Post
Restaurant ☎ +49 8321 2508
Volksschule Teilhauptschule
Schule ☎ +49 8326 7177
Theisen Inge U Christoph Ferienwohnung
Reisebüro ☎ +49 8322 800124
Alois Schmider
Schuhspeicher ☎ +49 8321 1783
Restaurant Ambiente
Restaurant ☎ +49 8386 7478
Volksschule AußenSt
Schule ☎ +49 8324 901679
Sport Hilbrand Filiale Riezlern
Schuhspeicher ☎ +43 5517 5590
Gerd Kielhorn U Rita
Reisebüro ☎ +49 8326 35150
Egbert Huttner Binde Und Schnittgrün Aller Art
Schule ☎ +49 8321 2330
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten BergBlick Genuss SPA S

BergBlick Genuss SPA S ist deutsche Kurort basiert in Schlipfhalden Balderschwang, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schlipfhalden 31, 87538 Balderschwang, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BergBlick Genuss SPA S mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BergBlick Genuss SPA S offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von BergBlick Genuss SPA S

Sehr schöner Kurztrip. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen und reichhaltiges Frühstücksangebot. Der neue Wellnessbereich lädt sehr zum Entspannen und Abschalten ein. Wir haben Aufenthalt sehr genossen. Da wir einen Geburtstag zu feiern hatten, gab es sogar ein Zimmer-Upgrade vom Hotel....

Roger — 05.01.2016

Tolles Hotel mit ruhiger Lage. Perfekt für einen Genussvollen Aufenthalt. Waren zum Erholen dort und haben und direkt Wohlgefühlt. Nettes Personal. Bom Empfang bis zum Zimmermädchen. Das Klima scheint perfekt. Das Essen war ein Traum. Der Küchenchef persönlich hat sich Vorgestellt. Hier wird die Familie, der Gast und der Zusammenhalt ganz groß geschrieben.

Timotheus — 09.08.2015

Wir haben hier eine wirklich entspannte Zeit verbracht, uns von Melissa mit einer tollen Massage verwöhnen lassen und an der Bar wurden wir von Thomas bezüglich Gin-Auswahl bestens beraten. In der Kristallhütte und auf der Sonnenterasse konnten wir bestens zur Ruhe kommen. Sehr hervorzuheben sind die durchgehend freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet haben. Das Gängemenü am Abend war sehr ansprechend angerichtet, hat wirklich gut geschmeckt und auf regionale Produkte wurde Wert gelegt.

Bern — 08.09.2014

Das Hotel ist rund um ein Ort zum wohlfühlen und entspannen. Familiäres Flair und Herzlichkeit. Ein paar kleine Patzer über die man aber gut und gerne hinweg schauen kann. Wir kommen gerne wieder.

Isabell — 28.02.2014

Wir waren wirklich begeistert und werden uns bestimmt bald wieder eine Auszeit aus dem Alltag nehmen und hier die Seele baumeln lassen.

Reynard — 15.05.2013

Ein schönes Hotel. Das Personal ist allerdings nicht sehr aufmerksam gewesen bei unserem Besuch. Man beachtete uns an der Bar nicht, nach einiger Zeit musste ich fragen ob wir bestellen dürfen. Besonders negativ aufgefallen ist die junge Kellnerin an der Bar. Sie machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Der Abschluss des Besuches war die Frage nach der Rechnung. Auf die wir auch wieder warten mussten. Die Rechnung wurde vergessen, so dass ich aufstehen musste zum Kellern ging, er sich dann erinnerte und ich an der Theke zahlen konnte. Es bleibt zu erwähnen, dass die Bar fast leer war und die Kellnerin und der Kellner damit beschäftigt waren sich zu streiten. Eigentlich schade was wir erlebt haben, wir hatten eigentlich in Erwägung gezogen in diesem Hotel Ferien zu verbringen.

Raymond — 21.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter