Raben Trans European Germany GmbH — Punkt von Interesse in Schenkendorf Mittenwalde

Punkt von Interesse in der Eichenweg 3, 15749 Mittenwalde, Deutschland, Schenkendorf Mittenwalde, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Raben Trans European Germany GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Raben Trans European Germany GmbH

Kunden-Bewertung Raben Trans European Germany GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 15749
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Raben Trans European Germany GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

ULLA POPKEN
Kleidungsladen ☎
Euro Punkt Pl Biuro Gubin
Buchhaltung ☎ +48 609 412 435
Burkhard Wendland
Tiersorge ☎ +49 33768 50401
Theo Tours
Reisebüro ☎ +49 33766 63505
Park
Park ☎
Kookai Store
Kleidungsladen ☎ +49 3375 214028
Mahlow Bahnhof
Punkt von Interesse ☎
Kleine Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 3364 2486
Lohi Eisenhüttenstadt Lohnsteuerhilfe Bayern E V
Buchhaltung ☎ +49 3364 410495
Tierarztpraxis Mittenwalde
Tiersorge ☎ +49 33764 40022
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Raben Trans European Germany GmbH

Raben Trans European Germany GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Schenkendorf Mittenwalde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Eichenweg 3, 15749 Mittenwalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Raben Trans European Germany GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Raben Trans European Germany GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Raben Trans European Germany GmbH

Ich kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um diese Spedition zu machen und sich den Ärger zu ersparen. Unfreundlich. Absprachen nicht eingehalten. Inkompetent.

Silvester — 26.05.2016

WARNUNG Wenn Sie eine Lieferung durch Raben Logistics bekommen, haben Sie Pech gehabt! Die pampigen Damen beim Kundenservice sollten dringend eine Freundlichkeitsschulung besuchen. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass eine Lieferung nur frei Bordsteinkante kommt. Guter Kundenservice sieht anders aus!

Nora — 28.12.2015

Unzuverlässige Spedition! Für Terminvereinbarungen ist niemand zu erreichen und das tagelang! Als Arbeitnehmer ist ein Lieferzeitraum von 09:00-16:00 völlig unangemessen, konkretere Zeiträume können nicht genannt werden. Musste daraufhin einen Nachbar fragen, ob er das annehmen könne. Da ich mal wieder niemanden telefonisch erreichen konnte, schickte ich eine E-Mail mit dem Namen des Nachbarn an die Spedition. Half aber nichts, der ausgemachte Termin könne nicht eingehalten werden, da ich nicht rechtzeitig bestätigt hätte, dass die Lieferung durch meinen Nachbar angenommen werden kann. Sehr frech und absolut kundenunfreundlich. Mein pensionierter Nachbar wartete also vergebens. Sehr schade. Ein neuer Termin musste laut Mitarbeiter sofort am nächsten Tag sein, da meine Lieferung jetzt schon tagelang dort sei und störe. Zudem sind die Mitarbeiter (wenn man sie am telefon erreicht) teilweise sehr forsch und unfreundlich. Privat würde ich mich von dieser Spedition nie wieder beliefern lassen. Nächstes mal bin ich schlauer und erfrage sofort welche Spedition vom Onlinehändler beauftragt wird.

Sofia — 27.09.2015

2. Liefertermin wurde auf Freitag vereinbart, ohne das sich die Spedition blicken gelassen hat (Lieferung natürlich nur von 10-16 Uhr, keine konkreten Termine). Telefonisch nachfragen ab 16 Uhr auf einen Freitag was nun mit der Sendung ist? Unmöglich.

Johannes — 12.09.2015

Telefonische Erreichbarkeit ist ein grauen und erreicht man dann mal jemanden in der Zentrale, wird man weiter"verbunden". Leider geht da dann niemand an den Hörer.

Godfrey — 28.11.2014

Mal sehen wann die Lieferung nun erfolgt oder ob überhaupt noch geliefert wird.

Wilmer — 22.07.2014

Absolute Frechheit diese Spedition!

Lara — 23.05.2014

Kann mich den Vorrednern nur anschließen Erreichbarkeit katastrophal ... mit Glück geht die Zentrale ran, welche einen zu einem endlos Klingelnden Telefon durchstellt. Zum Glück kam es dadurch erst gar nicht zu einem Auftrag, wenn man das hier so liest :-P

Leni — 05.05.2014

Absouluter Drecksverein, Lieferzeiten mit knapp 8h Spielraum, unzuverlässig und komplett inkompetent... niewieder!

Friedl — 25.11.2013

1. Liefertermin platzte, da man entgegen der telefonischen Absprache (mit dem äußerst unhöflichen Herren) nicht kurz vorher telefonisch informiert wurde. Schade, denn ich habe einen 2 minütigen Arbeitsweg.

Wenzeslaus — 10.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter