Anne Barbara Wacker — Tiersorge in Schenefeld

Tiersorge in der Friedrich-Ebert-Allee 21, 22869 Schenefeld, Deutschland, Schenefeld, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Anne Barbara Wacker: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Anne Barbara Wacker

Kunden-Bewertung Anne Barbara Wacker

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Schenefeld
Postleitzahl: 22869
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Anne Barbara Wacker

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–15:00 Uhr
  • Mittwoch : 12:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–15:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bindfeldweg
Transitstation ☎
RH Buchhaltungs Service
Buchhaltung ☎ +49 40 35071406
Travel Team Thailand GmbH Co KG
Reisebüro ☎ +49 40 4014941
Taxenanruf Blankenese E V
Punkt von Interesse ☎ +49 40 860602
Dr Med Imke Voth Kleintierpraxis
Tiersorge ☎ +49 40 454550
Fachbereich Sozialökonomie
Universität ☎ +49 40 428380
Waldpark Marienhöhe
Park ☎
DAS FUTTERHAUS Wedel
Zoohandlung ☎ +49 4103 4226
Arbeitsbereich Modellbildung Und Simulation MBS
Universität ☎
An Der Lohe
Transitstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Anne Barbara Wacker

Anne Barbara Wacker ist deutsche Tiersorge basiert in Schenefeld, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 21, 22869 Schenefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Anne Barbara Wacker mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Anne Barbara Wacker offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Anne Barbara Wacker

Der Tierarzt ist eine totale Katastrophe!

Leon — 05.08.2016

Meine Katzen und ich fühlen sich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. An erster Stelle stehen die Tiere ,das ist das wichtigste. Freundlicher,behutsamer Umgang mit den Tieren und ihren Begleitern. Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Manfrid — 17.07.2016

Diese Ärztin ist echt ein absoulutes no go!

Valter — 07.01.2016

Wir haben auch immer einen guten Preiß bezahlt,aber die Frau Wacker ist plötzlich sehr unangenehm geworden ,hat Dinge von sich gegeben die ein Tierarzt für sich behalten solle und so ein Verhalten ist sehr Unprofessionell!

Adalius — 08.07.2015

Unfreundlich und gemein ein solches Verhalten zum Schluss nachdem sie die Praxis zusammengekeift hatte und wir immer noch nicht wussten was sie hatte gab sie uns noch die Abfälle der Behandlung im Einer tüte mit!

Lilly — 24.06.2015

Sie gab noch vieles anderes von sich was ich noch nie erlebt habe wirklich sehr Unprofessionell!

Sofia — 27.05.2015

Ich war vor Jahren dort mal mit meinen Merri, hatte eine Tumor am Hals , (Wurde wo anders entfernt und erkannt) sie stocherte nur mit einer Nadel drinne rum und sagte joa kann ich jetzt nicht machen. das wars

Just — 01.11.2014

Wir wurden eig.immer sehr nett behandelt und bzw.unsere Tiere haben sich immer gut aufgehoben gefühlt!

Aurik — 05.07.2014

Dann war ich dort mit meiner Wüstenrennmaus der es überhaupt nicht gut ging. Sie pöpelte mich an wie man denn das nicht früher bemerken kann und anstatt sie gleich einzuschläfern bekamm sie eine mittelchen und quälte sich durch die nacht. ab nächsten tag habe ich sie einschläfern lassen können. der umgangston gegen über den Kunden ist unter aller sau und denn der Umgang dort mit meinen Tieren .... Nie wieder

Mina — 03.01.2014

Beide Tierärztinnen (Frau Wacker und Frau Tanck) absolut kompetent, emphatisch und fachlich auf dem neusten Stand! Tier und ( meist sorgenvoller) Besitzer werden zuvorkommend betreut. Praxis sehr sauber und gut erreichbar, Parkplätze ausreichend direkt vor der Tür. Sehr nettes Tresen- Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich, Preise total fair, auch für „Notfelle“ findet sich, trotz vollem Terminkalender, immer ein zeitnaher Termin. Für mich und meine vier Katzen, in Schenefeld und naher Umgebung, die beste Praxis, in der alles stimmig ist!

Rohmer — 12.12.2013

Letzendlich wahr ihr Problem das wir wie gesagt angeblich Tierquäler währen und zu spät zum Arzt kamen ..... Wir sind keine Ärzte und gehen eben zum Arzt um zu erfahren was das jeweilige Tier hat,wir haben den Tierarzt gewechselt und sind nun sehr glücklich bei unserem neuen !

Horst — 01.12.2013

Wir wahren dort wegen eines Kaninchen von dem wir nicht wusten was ihm fehlt macht ja auch Sinn wenn man zum Tierarzt geht ,und dann hat sie behauptet wir währen Tierquäler usw.weil wir nicht früher gekommen sind . weswegen wir uns ja auch so sorgten und dort hin gingen.:(widerspricht sich !

Rupprecht — 25.10.2013

Wir wahren echt geschockt und fassungslos!

Harlan — 13.10.2013

Sehr freundliches und kompetentes Team. Frau Tank kümmert sich liebevoll um die kleinen "Patienten".

— 09.10.2013

Man sieht hier ja auch in den anderen Bewertungen das sie mit den Besitzer der schlecht umgeht sie als dumm usw.bezeichnet und sowas geht einfach garnicht!Man müsste den Tierarzt dort schließen!

Gredorius — 20.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter