Autohof Reimers GmbH — Autohändler in Schenefeld
Adresse und Telefon Autohof Reimers GmbH
Kunden-Bewertung Autohof Reimers GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohof Reimers GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:30 Uhr
- Freitag : 08:00–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohof Reimers GmbH
Autohof Reimers GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Schenefeld, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Altonaer Chaussee 49-53, 22869 Schenefeld, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohof Reimers GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohof Reimers GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohof Reimers GmbH
Einfach ein tolles Autohaus, ich kann es jeden empfehlen der sich einen Skoda kaufen möchte
Keine Wartezeit, sehr freundlich und das wichtigste, der Wagen ist wieder tip top!
Dieser Kundendienst ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent und stets freundlich vom Info-Counter bis in die Werkstatt. Ab sofort ist mein Yeti nur noch dort (wenn's denn nötig ist).
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett .Sie kümmern sich sehr gut um ihre Kunden.Alles was gemacht wurde wird einem erklärt.sehr zu empfehlen
Nach einem netten Telefonat und einer schneller Terminvergabe (was sehr erfreulich war) konnte ich das Auto am Samstag hin bringen, die Dame war ebenfalls freundlich und hatte bereits den Auftrag vorbereitet. Vorbildlich! Sie wolle mich aber noch am Samstag anrufen, ob ich das Auto am selben Tag abholen kann oder erst Montag Abend. Es erfolgte weder Samstag noch Montag ein Anruf seitens der Firma. Also fragte ICH nach. Oh, das Auto sei ja bereits fertig. (es ist ja nicht so, daß man planen müsse, wie man zur Arbeit und zurück kommt). Die Dame am Empfang telefonierte, so zog sich die Wartezeit hin. Ein Verkäufer wurde angesprochen, als Antwort bekam ich: nur wenn ich ein Auto kaufen würde (er ist ja schließlich Verkäufer!), kann er mir helfen. Ich solle warten, das Tel. sei bald beendet. Als ich dann dran war, war vom Schlüssel keine Spur, dieser musste erst gesucht werden. Die zuständige Dame sagte, sie wäre neu und wisse noch nicht so recht Bescheid. Achso, na dann. Anleiter? Fragen? Letztendlich fündig geworden ist man beim Vornamen (eigentlich wird nach Nachnamen sortiert). Der Schlüssel wurde mir wieder in die Hand gedrückt und ein schöner Abend gewünscht. Von einer weiteren Auskunft wieder Fehlanzeige. Unprofessionell, auch wenn man neu ist. Am Service sollte definitiv gearbeitet werden. Kleine Lichtblicke gibt es ja bereits.