GLS Germany GmbH Co OHG — Punkt von Interesse in Schaafheim
Adresse und Telefon GLS Germany GmbH Co OHG
Kunden-Bewertung GLS Germany GmbH Co OHG
Kontakte
Karte und Verkehr um GLS Germany GmbH Co OHG
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten GLS Germany GmbH Co OHG
GLS Germany GmbH Co OHG ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Schaafheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Gls-Straße 1-5, 64850 Schaafheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte GLS Germany GmbH Co OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GLS Germany GmbH Co OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von GLS Germany GmbH Co OHG
Eigentlich haben sie sich überhaupt keinen einzigen Stern verdient. Das ist die größte Frechheit was da abgezogen wird. Unfähige Fahrer, angeblich ein Adressfehler, Paket wurde eingeliefert, mit GLS telefoniert und Paket für heute zugesichert bekommen. Plötzlich eine Mail das es doch morgen geliefert wird. Dann fragt man ob man es vor Ort abholen könnte und die Antwort lautet ja. Da macht man extra früher Feierabend um dann dort gesagt zu kommen, dass das Paket nicht auffindbar ist. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Da kann man nur sauer werden!!!!!! Könnte ich wählen würde ich nie wieder GLS als Zusteller nehmen.
Auf meiner Hausüberwachung ist aber weder ein Klingelversuch noch überhaupt jemand von GLS auf meinem Grundstück gewesen.
Also wieder bei GLS angerufen-
Laut Sendungsinformation wurde aber am 13.10. der Auftrag erteilt und am 16.10. der Abholauftrag dem Zusteller übergeben.
Sie kümmern sich sofort darum und ich würde umgehend (ist jetzt schon zwei Stunden her) zurückgerufen.
In Kombination damit das ich den ganzen Morgen hier war, liegt es wohl nahe das der Paketbote an dem Tag nicht da war.
Hier gibt sich keiner auch nur etwas Mühe, weder die Fahrer noch die Mitarbeiter vor Ort.
Nachdem das Paket jetzt einfach wieder in der Zentrale liegt muss man auch noch selbst anrufen und sich erkunden wie man es denn bekommt.
Beim Abgeben Hausfriedensbruch begangen und automatischen Rollladen kaputt gemacht.
Was übrigens mit mehreren anrufen und langen Wartezeiten in der Hotline verbunden ist.
Hier wird gelogen das sich die Balken biegen!
Nichts ist geschehen.
Die Kundenbetreuung ist sehr überheblich und unfreundlich, so kann man auch mangelnden Service und Kompetenz ausgleichen.
Komisch !
Laut gls sollte das Paket am 28.12 bei uns ankommen, nachdem ich den ganzen Vormittag vergebens gewartet habe stand irgendwann im System das nicht zustellbar da Empfänger im Urlaub.
Der Abholversuch verlief jedoch erfolglos da ich nicht zuhause gewesen wäre!
Im Briefkasten befand sich natürlich kein Zettel von gls, das besagtes Paket nicht zugestellt worden konnte.
Die Firma betrat wiederrechtlich über eine Tür meinen Garten und stellte eine Matratze am Terrassenfenster so ab, dass der bei Dunkelheit automatisch schließende Rollladen nicht schließen konnte und sich der Rolladen aushing und seitdem defekt ist. Schaden mindestens 250 Euro. Kommentar von GLS: "Woher soll der Fahrer wissen, dass sie einen automatischen Rollladen haben." Wer irgendwie vermeiden kann mit dem Unternehmen zu arbeiten, sollte dies m. E. tun.
Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber einige dieser Mitarbeiter sollte besser wieder auf die Straße gesetzt werden und wie früher Harz 4 bekommen.
Als ich bis zur Mittagszeit immer keine Abholung hatte rief ich bei GLS in Schaafheim an.
Gls als Versand Option kommt für mich nicht mehr in frage !
Haben ein paket falsch geliefert und erst nach WOCHEN!!! an die richtige Adresse geliefert. Natürlich war dann die Rückgabe Frist verstrichen so dass ich auf den kosten sitzen geblieben bin
Das Ende der Geschichte ist das wir jetzt selbst zum Lager fahren und es abholen.
Dort wurde mir gesagt dass keine Abholung ausgemacht war!
Bei mir sollte am 16.10. ein Paket abgeholt werden dafür habe ich mir extra frei genommen.