GLS Germany GmbH Co OHG — Punkt von Interesse in Schaafheim

Punkt von Interesse in der Gls-Straße 1-5, 64850 Schaafheim, Deutschland, Schaafheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über GLS Germany GmbH Co OHG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon GLS Germany GmbH Co OHG

Kunden-Bewertung GLS Germany GmbH Co OHG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Schaafheim
Postleitzahl: 64850
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um GLS Germany GmbH Co OHG

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Hygieneset De Ist Eine Marke Der Camindu Unternehmergesellschaft Haftungsbeschränkt
Lagerung ☎ +49 6021 130712
Kleinostheim
Kommunalverwaltungs Büro ☎
Kapraun Pflanzencenter Garten Und Landschaftsbau
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 6026 6596
Aschaffenburger Taxi Vereinigung E V
Punkt von Interesse ☎ +49 6021 19410
Travel Agency Accounting GmbH
Reisebüro ☎ +49 6022 2004
GameStop
Laden ☎ +49 6021 369754
Modjesch Taxi GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6021 83775
Alltours Reisecenter DER Deutsches RSB GmbH Co OHG FCm Travel Solutions
Reisebüro ☎ +49 6021 38940
H M
Kleidungsladen ☎ +49 800 6655900
Herstallturm
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten GLS Germany GmbH Co OHG

GLS Germany GmbH Co OHG ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Schaafheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Gls-Straße 1-5, 64850 Schaafheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte GLS Germany GmbH Co OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GLS Germany GmbH Co OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von GLS Germany GmbH Co OHG

Eigentlich haben sie sich überhaupt keinen einzigen Stern verdient. Das ist die größte Frechheit was da abgezogen wird. Unfähige Fahrer, angeblich ein Adressfehler, Paket wurde eingeliefert, mit GLS telefoniert und Paket für heute zugesichert bekommen. Plötzlich eine Mail das es doch morgen geliefert wird. Dann fragt man ob man es vor Ort abholen könnte und die Antwort lautet ja. Da macht man extra früher Feierabend um dann dort gesagt zu kommen, dass das Paket nicht auffindbar ist. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Da kann man nur sauer werden!!!!!! Könnte ich wählen würde ich nie wieder GLS als Zusteller nehmen.

Ernst — 05.06.2016

Auf meiner Hausüberwachung ist aber weder ein Klingelversuch noch überhaupt jemand von GLS auf meinem Grundstück gewesen.

Leopold — 29.05.2016

Also wieder bei GLS angerufen-

Dietrich — 23.05.2016

Laut Sendungsinformation wurde aber am 13.10. der Auftrag erteilt und am 16.10. der Abholauftrag dem Zusteller übergeben.

Severin — 02.05.2016

Sie kümmern sich sofort darum und ich würde umgehend (ist jetzt schon zwei Stunden her) zurückgerufen.

Bertrand — 30.04.2016

In Kombination damit das ich den ganzen Morgen hier war, liegt es wohl nahe das der Paketbote an dem Tag nicht da war.

Albrecht — 07.04.2016

Hier gibt sich keiner auch nur etwas Mühe, weder die Fahrer noch die Mitarbeiter vor Ort.

Lilly — 26.02.2016

Nachdem das Paket jetzt einfach wieder in der Zentrale liegt muss man auch noch selbst anrufen und sich erkunden wie man es denn bekommt.

Leon — 21.12.2015

Beim Abgeben Hausfriedensbruch begangen und automatischen Rollladen kaputt gemacht.

Bernard — 19.07.2015

Was übrigens mit mehreren anrufen und langen Wartezeiten in der Hotline verbunden ist.

Elli — 03.07.2015

Hier wird gelogen das sich die Balken biegen!

Walton — 14.05.2015

Nichts ist geschehen.

Siegmund — 16.04.2015

Die Kundenbetreuung ist sehr überheblich und unfreundlich, so kann man auch mangelnden Service und Kompetenz ausgleichen.

Heribert — 24.02.2015

Komisch !

Romy — 26.01.2015

Laut gls sollte das Paket am 28.12 bei uns ankommen, nachdem ich den ganzen Vormittag vergebens gewartet habe stand irgendwann im System das nicht zustellbar da Empfänger im Urlaub.

Marlene — 01.12.2014

Der Abholversuch verlief jedoch erfolglos da ich nicht zuhause gewesen wäre!

Bernard — 10.07.2014

Im Briefkasten befand sich natürlich kein Zettel von gls, das besagtes Paket nicht zugestellt worden konnte.

Selina — 26.04.2014

Die Firma betrat wiederrechtlich über eine Tür meinen Garten und stellte eine Matratze am Terrassenfenster so ab, dass der bei Dunkelheit automatisch schließende Rollladen nicht schließen konnte und sich der Rolladen aushing und seitdem defekt ist. Schaden mindestens 250 Euro. Kommentar von GLS: "Woher soll der Fahrer wissen, dass sie einen automatischen Rollladen haben." Wer irgendwie vermeiden kann mit dem Unternehmen zu arbeiten, sollte dies m. E. tun.

Mathis — 26.11.2013

Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber einige dieser Mitarbeiter sollte besser wieder auf die Straße gesetzt werden und wie früher Harz 4 bekommen.

Archie — 02.11.2013

Als ich bis zur Mittagszeit immer keine Abholung hatte rief ich bei GLS in Schaafheim an.

Frederick — 28.10.2013

Gls als Versand Option kommt für mich nicht mehr in frage !

Bruno — 27.10.2013

Haben ein paket falsch geliefert und erst nach WOCHEN!!! an die richtige Adresse geliefert. Natürlich war dann die Rückgabe Frist verstrichen so dass ich auf den kosten sitzen geblieben bin

Valentina — 20.08.2013

Das Ende der Geschichte ist das wir jetzt selbst zum Lager fahren und es abholen.

Gervas — 19.06.2013

Dort wurde mir gesagt dass keine Abholung ausgemacht war!

Moritz — 10.05.2013

Bei mir sollte am 16.10. ein Paket abgeholt werden dafür habe ich mir extra frei genommen.

Keller — 08.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter