Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit — Unternehmen in Salzburg

Unternehmen in der Lugerhofstraße 8, 5020 Salzburg, Österreich, Salzburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Kunden-Bewertung Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Unternehmen
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Parkplatz Hintersee Für Blaueis Schärtenspitze
Parken ☎
Margreiter Marie Heide Puppenkunst
Museum ☎ +43 6245 76049
Zeissler Raumgestaltung GmbH
Maler ☎ +43 6246 73128
Langzeitparken General Aviation
Parken ☎
ARE Gaststättenbetriebs GmbH
BURGERISTA Salzburg
Restaurant ☎ +43 50 666 666
PhysioBalance Praxis Für Physiotherapie Und Osteopathie
Krankengymnast ☎ +43 664 5618115
Adelholzener Alpenquellen
Essen ☎ +49 8662 620
Parkplatz P
Parken ☎
KLUBHAUS
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit ist deutsche Unternehmen basiert in Salzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Lugerhofstraße 8, 5020 Salzburg, Österreich,


Kontaktieren Sie bitte Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Ein professionelles Umzugsunternehmen Die Möbelpacker von Zustellexpress kamen pünktlich und gut gelaunt an. Sie arbeiten gut strukturiert und umsichtig, sodass rasch alles verladen war. Nach Ankunft am neuen Wohnort fanden alle Möbel und Umzugskartons unversehrt ihren neun Platz. Der erwartete Umzugsstress blieb aus und wir waren früher fertig als geplant. Wir haben uns auf jeden Fall für das richtige Umzugsunternehmen entschieden. Vielen Dank noch an das freundliche, hilfsbereite Umzugsteam!

Helga Kirchner — 05.11.2021

Ich habe einen sehr guten Service erfahren, bin mit meiner Mama von Salzburg nach München gezogen, den Umzug hat komplett der Zustellexpress übernommen.

Cort — 30.05.2016

Dies war der 2. Umzug den ich mit euch durchgeführt habe: super! Im Vorfeld die Kommunikation ist schnell, klar und zuverlässig. Die Durchführung selbst ist äußerst professionell, die Möbel und auch zerbrechliche Dinge werden äußerst sorgsam behandelt, toll! Die Mitarbeiter sind Profis, freundlich und flott. Der einzige Umzugsservice, der im Vorfeld ein klares Angebot macht, und die Preise hinterher auch genauso abrechnet. Ein großes Lob!

Matthaus — 20.05.2016

Alles super gelaufen, leider jedoch eine halbe Stunde zu spät am Zielort gewesen da auf dem Weg von Salzburg nach München Schnee lag. Sonst alles gut.

Fulbright — 18.06.2015

Ich kann nur positiv über Zustellexpress Salzburg berichten. Die haben meinen Umzug inkl. Möbelmontage toll gemeistert. Die Möbelpacker waren pünktlich und sehr freundlich und haben wirklich gute Arbeit gemacht. Übersiedlungen sind immer stressig jedoch mit den Umzugshelfer von Zustellexpress macht es wirklich Spaß :)

Berthold — 19.11.2014

Ich bin mit Firma Zustellexpress Umzüge von Salzburg nach Wien umgezogen und es war einer der schlimmste Tag meines Lebens! Viele Sachen sind kaputt gegangen, meine Canon 550d Kamera ist verschwunden, keine Möbelstücke wurden montiert, obwohl ich auch für die Montage bezahlt habe, meine weiße Matratzen hatten schwarze Flecken am Ende des Tages, die Mitarbeiter waren EXTREM unhöflich und unfreundlich, usw. Die Firma wird bestimmt kommentieren und sagen dass ich irgendwie für alles Schuld war. Ich kann dazu nur sagen es hätte fast besser gewesen Möbelstück für Möbelstück von Salzburg nach Wien zu Fuß zu tragen, als mit diese Firma zu arbeiten!! Die Fotos zeigen nur 40% der Probleme...

Manfried — 16.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Freie Tankstelle Am Hellweg Cent
17.01.2022 von Jürgen
Bin alter Kunde in dem Laden,eigentlich sehr zufrieden.Heute steht ein Kunde vor mir ohne Maske ,sagt ich habe die vergessen, hinter mir kommt noch einer rein ohne Maske....ich habe meine Bestellung nicht mehr genommen.Als ich die Servicekraft darauf später anrief ,wurde mir gesagt:Die hätten Atteste...komisch hatte Sie gar nicht gefragt. Kunde verloren!!!Ich nicht mehr.Es geht auch um meine Gesundheit!In anderen Läden geht es ja auch.Und es gibt diese Maskenpflicht.
Lili S Nails More
12.01.2022 von Diskriminierte
Trotz tagesaktuellen negativen Testnachweis wurde ich des Ladens verwiesen. Faschisten!
Friedenauer SB Waschsalon
09.01.2022 von Matthias
Guten Tag und Hallo, lieber Gottfried, dubiose Gestalten gibt es überall... ❣️, ich komme seit Jahren und bin rundum zufrieden, schauen wir mal wie lange die günstigen Preise bleiben, alle anderen haben längst höhere Preise, bleiben Sie alle gesund und viel Spass beim Waschen & gute Gespräche... ❣️
Hoyer Automatenstation Schweinfurt
03.01.2022 von Max Schuster
Beidseitig tanken möglich, gute Zufahrt, neuer Tankautomat mit fast allen Sprachen Europas
Aral
28.12.2021 von Kay
Miserable Bedienung! Alles dreckig und kaputt! Und nachts auf Toilette gehen is auch nich, muss der Busch dran glauben! Von Essen braucht man hier auch nicht zu reden, ungenießbar. Und Abend gibt es dann auch nix mehr. Also am besten meiden diesen Rasthof wenn man das so nennen darf!