Auto Ribbe — Autohändler in Sachsenhausen Buttelstedt

Autohändler in der Hirtengasse 78B, 99439 Buttelstedt, Deutschland, Sachsenhausen Buttelstedt, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Ribbe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Ribbe

Kunden-Bewertung Auto Ribbe

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 99439
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Ribbe

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kosmetiksalon Jena Ost
Schönheitssalon ☎ +49 3641 446752
Jena Maua Im Semmicht
Busbahnhof ☎
Eva S Haarmoden E K
Schönheitssalon ☎ +49 3641 820936
Sixt Autovermietung
Automiete ☎ +49 3643 804044
Gelb REISEN
BISCHOF SPORT MODE
Kleidungsladen ☎ +49 3644 551144
Auto Buch
Autohändler ☎ +49 3641 607741
Hermsdorf Fußw Rasthof
Busbahnhof ☎
Kosmetisches Hautzentrum Im Postcarree
Schönheitssalon ☎ +49 3641 699120
Cleanpark Apolda
Waschanlage ☎ +49 7542 20861
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Ribbe

Auto Ribbe ist deutsche Autohändler basiert in Sachsenhausen Buttelstedt, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Hirtengasse 78B, 99439 Buttelstedt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Ribbe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Ribbe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Ribbe

Ich habe die Parksensoren wechseln und eine Unterbodenkonservierung machen lassen.

Lou — 21.08.2016

Ich bin nicht nur mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden, auch der Preis, der geringer als beim Vertragshändler ist, hat mich überzeugt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Baldemar — 14.02.2016

Der Service vor Ort, die Freundlichkeit zum Kunden und die sehr gute Beratung rund ums Auto haben mich überzeugt. Auto Ribbe kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Helena — 13.03.2015

Auto Ribbe - meine Werkstatt des Vertrauens.

Josephine — 31.10.2014

Ich habe bei der Herrn Ribbe einen VW Multivan als Neufahrzeug bestellt. Ich hatte einige Sonderwünsche zu speziellen Umbauten. Ich wurde jederzeit hervorragend fachlich und sehr persönlich beraten. Die Absprachen verliefen in angenehmer Atmosphäre. Der Service gegenüber mir als Kunden war jederzeit die 5 Sterne wert.

Ida — 31.10.2014

Probleme gibt es nicht, es gibt für alles eine Lösung. Nach dem mein Ford Mondeo am Wochenende nicht mehr anspringen wollte, kontaktierte ich Auto Ribbe - Diagnose Batterie. Ein sofortiger Batteriewechsel am Sonntag bei mir zu Hause war selbstverständlich.

Valentin — 28.10.2014

Für unseren Oldtimer haben wir nun endlich die richtige Werkstatt gefunden.

Giselbert — 15.09.2014

Kompetente und fachlich sehr gute Beratung in familiärer Atmosphäre.

Pauline — 27.07.2014

Wir haben Auto-Ribbe und seine Mitarbeiter als enorm kompetentes und sehr hilfsbereites Team kennengelernt. Herr Ribbe persönlich opferte noch seine Zeit bis Samstagnachmittag, um unsere Urlaubsreise wahr werden zu lassen. Nochmals vielen Dank dafür.

Bach — 08.07.2014

Nebenbei wurde das Fehlerprotokoll ausgelesen, sowie die Scheinwerfer eingestellt.

Rupert — 30.11.2013

Renault Scenic 2 Zündkerzegewinde Reparatur.

Severin — 24.09.2013

Auto-Ribbe ist absolut empfelenswert!

Romer — 24.07.2013

Guten Tag. In meinem Wagen Renault Scenic 2 ist eine Zündkerze rusgeflogen, Kerzengewinde war beschädigt. Die Reparatur könnte sehr teuer sein. Ich habe mehrere Werkstätte angerufen und keine könnte mir konkreten Antwort geben, wie es zu reparieren ist und was es kosten wird. Im Auto Ribbe wurde ich professionell und fachmännisch telefonisch beraten. Ich hatte keine Zweifel mehr und mich sofort entschieden. Am gleichen Tag bin ich mit meinem kaputten Wagen 12km zum Auto Ribbe gefahren. Am nächsten Tag war den Wagen fertig repariert. Außerdem wurde mir geholfen mit Firmenwagen nach Hause zu kommen und nächsten Tag meinen Wagen abzuholen. Es konnte mir sehr schnell und erfolgreich geholfen werden. Vielen Dank und liebe Grüße an alle Auto Ribbe Mitarbeiter und besonders an Herr Ribbe Senior und Herr Kühn Kunden-Berater

Elisabeth — 04.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter