CUBE Store Bayreuth — Radladen in Ruh Bayreuth

Radladen in der Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth, Deutschland, Ruh Bayreuth, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über CUBE Store Bayreuth: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon CUBE Store Bayreuth

Kunden-Bewertung CUBE Store Bayreuth

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Kategorien: Radladen
Stadt: Ruh Bayreuth
Postleitzahl: 95448
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Karte und Verkehr um CUBE Store Bayreuth

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten CUBE Store Bayreuth

CUBE Store Bayreuth ist deutsche Radladen basiert in Ruh Bayreuth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CUBE Store Bayreuth mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CUBE Store Bayreuth offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von CUBE Store Bayreuth

Müssen nun wieder 45 km fahren.

Alric — 27.05.2016

2 Mountainbikes sollten her.

Humfried — 28.03.2016

Großes Sortiment

Mira — 30.01.2016

Schade!

Ingram — 20.12.2015

Unsere Erfahrung heute, am 03.09.2016

Lucy — 21.11.2015

Da wir vorherige positive Bewertungen zum Store gelesen hatten, war unsere Vorfreude groß.

Lia — 29.10.2015

Komponenten bestellbar

Marz — 01.10.2015

Zum Schluss: IHR KÖNNT JA IN DIE ANLEITUNG SEHEN. (Danke, sehr kompetent Einweisung)

Wilbart — 02.09.2015

Letztes Mal war die Beratung gut (Fahrräder), da hat man(n) sich auch Zeit genommen.

Brandt — 29.08.2015

Bei Bestellung, Zusammenbau und Abholung von unserem Thuleanhänger hingegen nicht. Anscheinend ist die unzureichende Gewinnspanne keine Motivation. Bestellung war eher wischi waschi, grob mal erklärt das es eine lange / kurze Irgendwas für die Kupplung gibt, aber genaueres konnte er uns auch nicht sagen. Nach einer Woche sollte der Thule fertig sein, 1,5 Wo. später Anruf meinerseits, Antwort freitags: ja ja. Der ist schon da, vll bauen wir in Dienstag zusammen. Glaub Donnerstag war er dann fertig. Heute bei der Abholung, erstmal eine riesig Hektik und viel zu wenig Mitarbeiter.

Seifert — 10.08.2015

Daheim angekommen: passt eben nicht, wir hätte eine andere Befestungsart gebraucht und Abstandhalter. Hätte man sich mehr mit uns beschäftigt und genauer hingesehen, wäre das nicht passiert!

Hanno — 30.05.2015

Über die Kompetenz der Beratung können wir an der Stelle leider nichts sagen, soweit sind wir nicht gekommen. Definitiv können wir aber sagen:

Nele — 13.05.2015

Nachdem wir tatsächlich 45 Minuten ignoriert wurden, haben wir frustriert den Laden verlassen.

Bauer — 07.05.2015

Unsere MTB's kaufen wir in einem Store, in dem man auch als Kunde behandelt und geschätzt wird.

Magdalena — 21.02.2015

Begrüßt wurden wir von einem Auszubildenden, mit der Aussage "wenn wir Beratung bräuchten, müssten wir auf einen Kollegen warten, er hat gerade erst angefangen". Soweit okay und verständlich.

Gunther — 20.10.2014

Nun wurden wir erst einmal stehen gelassen, bei versuchen, jemanden um Rat zu fragen, wurden wir unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, er sei gerade allein hier hinten.

Markus — 03.09.2014

Antwort: PASST!

Marx — 10.07.2014

Freundliches Personal

Horatio — 28.06.2014

Dann endlich komplett, so... dann haben wir noch unsere Räder gezeigt (im Laden beide Modelle da) und gefragt ob sicher alles so passt. Kein richtiger Blick und die Aussage man kenne sich da eh nicht so aus. Der "Fachberater" wäre gerade im Gespräch...

Rocco — 05.04.2014

Geschultes und ruhebewahrendes Personal wäre Vorteilhaft :)

Milo — 05.02.2014

Super Beratung. Nettes und freundliches Team

Barthel — 23.01.2014

kurzer Schrei zum Fachberater: PASST ALLES?

Tilda — 22.01.2014

Überaus kompetente und kulante Bearbeitung einer Reklamation wegen einer möglicherweise nicht ohne Eigenverursachung durch ein Kind völlig zerstörten Gangschaltung. Zuvor ausgezeichnete Beratung beim Kauf. Ich kann den Laden ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Jasmin — 09.11.2013

Irgendjemand kam dann, hab auch unseren Anhänger derweil selbst gefunden. War natürlich nicht komplett, unser Zubehör war in einem anderen Anhänger verbaut. Ok... warten. Warten. Warten.

Melissa — 26.08.2013

Wir hatten eine Anreise von ca. 100km und waren voller Vorfreude, bei einer klaren Mission:

Otto — 26.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter