Kleintierzentrum Würzburg — Tiersorge in Rottenbauer Würzburg

Tiersorge in der Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland, Rottenbauer Würzburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Kleintierzentrum Würzburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kleintierzentrum Würzburg

Kunden-Bewertung Kleintierzentrum Würzburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Tiersorge
Postleitzahl: 97084
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kleintierzentrum Würzburg

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:30 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:30 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:30 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lohi Lohnsteuerhilfe Bayern E V Schweinfurt
Buchhaltung ☎ +49 9721 24771
Tretbecken Niederwerrn
Vergnügungspark ☎
IPS Würzburg Institut Für Politikwissenschaft Und Soziologie
Universität ☎ +49 931 3184863
Waterwalker Verleihstation
Reisebüro ☎ +49 9305 988211
Schweinfurt Mitte
Transitstation ☎
Stiftung Juliusspital Würzburg
Punkt von Interesse ☎ +49 931 3930
Dr Christine Hall
Tiersorge ☎ +49 931 9917530
Lohi Lohnsteuerhilfe Bayern E V Zeil Am Main
Buchhaltung ☎ +49 9524 303674
Freizeitzentrum Haßfurt
Vergnügungspark ☎ +49 9521 94570
Wappenkeller Der Universität Würzburg
Universität ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kleintierzentrum Würzburg

Kleintierzentrum Würzburg ist deutsche Tiersorge basiert in Rottenbauer Würzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kleintierzentrum Würzburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kleintierzentrum Würzburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kleintierzentrum Würzburg

Der Preis ist jedoch höher als beim Herrn Sakac - aber den höheren Preis bin ich bereit zu bezahlen, denn Preis/Leistung passt hier gut.

Mila — 23.04.2015

Hm, Behandlung eines Huhns mit Augenkrankheit wurde direkt am Telefon abgelehnt. Grundsätzlich ist es ja okay und gut zu sagen, wenn man keine Erfahrung mit einer Tierart hat, aber zumindest ein Blick darauf wäre doch drin gewesen. Zudem ich explizit nach einem Termin bei Fr. Dr. Englert gefragt hatte, die lt. Webseite über umfangreiche Kenntnisse in der Augenheilkunde verfügt. Ich bin mir sicher sie hätte da schon weiter gewusst.

Abelard — 02.04.2015

Die Praxis ist hell und freundlich und das Team mit. Fr. Dr. Englert super nett. Das Feingefühl wie sie mit den kleinen Patienten umgehen ist ganz toll. Es wird einem sofort das Gefühl vermittelt, dass du hier genau die richtige Behandlung für deinen Liebling bekommst, die er benötigt. Ich bin sehr froh, dass uns das kleintierzentrum empfohlen wurde!!

Tewdor — 12.01.2015

Ich hatte einen Termin mit meiner Katze in der Praxis. Sowohl die Mitarbeiter an der Anmeldung als auch die Tierärzte waren ausgesprochen freundlich. Die medizinische Vorgeschichte würde umfangreich aufgenommen. Meine Katze würde ruhig aus der Box herausgelockt und gründlich untersucht. Das alles geschah in einer entspannten und respektvollen Art und Weise mit möglichst wenig Stress für das Tier. Frau Dr. Hall hat sich sehr viel Zeit genommen, etwas, das ich nicht von allen Tierärzten kenne. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben bei und kompetent betreut. Vielen Dank! Wer den Mitarbeitern arroganten Verhalten vorwirft, sollte erst mal sein eigenes Verhalten reflektieren.

Luther — 05.01.2015

Habe von Herrn Sakac zur Tierklinik gewechselt und bin sehr zufrieden.

Harmon — 06.08.2014

Die Tierklinik wirkt sehr professionell und ordentlich - bis auf das am Grundstücksrand manchmal ziemliche viele Hundehaufen liegen.

Berthold — 02.06.2014

Die Klinik scheint gut ausgelastet zu sein, daher muss man sich vorher einen Termin holen - bei spontanen Besuchen, muss man eine längere Wartezeit einplanen.

Barthel — 27.03.2014

Dr. Theresa Englert ist sehr sympatisch, kompetent und sanft im Umgang mit meiner Katze gewesen.

Wilmer — 29.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter