Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique — Kleidungsladen in Roth

Kleidungsladen in der Hauptstraße 56, 91154 Roth, Deutschland, Roth, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique

Kunden-Bewertung Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Stadt: Roth
Postleitzahl: 91154
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:30–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:30–13:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–13:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:30–13:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:30–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Freiwillige Feuerwehr Ramsberg
Feuerwache ☎
Blumen Grau
Blumenhändler ☎ +49 9144 353
Zahnarztpraxis Manfred Möckel
Zahnarzt ☎ +49 9171 2777
PC Doktor Mittelfranken
Camping ☎ +49 9144 927082
Wipo Elektrotechnik GmbH
Elektriker ☎ +49 9170 2870
Dr Marianne Diez
Tiersorge ☎ +49 9177 1850
Bestattungen Gerald Leeb
Aufbahrungskammer ☎ +49 9144 8434
Frau Barbro Wenzel
Zahnarzt ☎ +49 9171 2545
Dr Med Bernd Kratschmer
AXA Arthur Drescher
Versicherungsagentur ☎ +49 9147 95000
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique

Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique ist deutsche Kleidungsladen basiert in Roth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hauptstraße 56, 91154 Roth, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique

Aktualisierung 06.08.2017:

Roland — 02.10.2016

Ich kaufe gern Regional, da ich nicht mobil bin. Allerdings fand ich die Auswahl sehr Altbacken. Zwar bin ich selbst kein junger Hüpfer mehr, aber man muss sich selbst ja nicht Älter machen als man ist. Daher eher Ware "von gestern". Vielleicht komme ich mal wieder, wenn sich das Sortiment etwas erweitert hat.

Hartwig — 21.04.2016

Frau Schlerf schrieb mir eine Pampige Email zurück, dass sie einfach keine Zeit gehabt hätte (hätte Sie mir früher sagen können... dann hätte ich mir eine kompetentere Schneiderin gesucht!!!!) und ich mein Kleid nun gefälligst unvollendeter Dinge abholen solle. Es kam nicht mal eine Entschuldigung!!! Stattdessen war die Dame bei der Abholung überheblich und grinste Fröhlich vor sich hin (mein Zukünftiger Ehemann und meine Mutter haben dass Kleid geholt, da ich arbeiten musste).

Baldwin — 19.03.2016

Leider hat sich Die Inhaberin auch die Wochen danach nicht mehr gemeldet... Es wurden 2 Abholtermine vereinbart, zu denen ich auch im Laden anwesend war. Aber jetzt der Super-Gau: Ich war im Laden wie bestellt und nicht abgeholt - denn die Inhaberin hat mich und mein Kleid vergessen. Ich möchte kurz erwähnen MEIN BRAUTKLEID!

Bardo — 29.01.2016

Leider hat sich die Inhaberin nicht wie versprochen gemeldet - im Gegenteil. Nach 3 Wochen - am 13.07.17 musste ich mich bei Ihr melden! Ich dachte mir: " Kann passieren, Schwamm drüber "..

Isabella — 22.01.2016

Bei Outfit sind Sie richtig, wenn Sie auf gute Beratung und Fachkompetenz wert legen. Wenn Sie auf Qualtität und gute Passformen wert legen. Und wenn Sie etwas haben, was zu klein oder zu groß ist; bei OUTFIT wird alles passend gemacht, in unserer Änderungsschneiderei.

Zoe — 20.10.2015

Erstmal: Gäbe es NULL oder MINUS 5 Sterne - würde ich wohl möglich eher so bewerten... aber leider muss man einen Stern geben um überhaupt bewerten zu können.......

Egon — 31.08.2015

Aber das war noch nicht alles - wäre ja zu einfach, die Ausrede: Sie hätte versehentlich meine Email mit der Handynr gelöscht und auch der Zettel mit meiner Handynr wäre nicht auffindbar gewesen..... Alles Ausreden! Meine Handynummer ist 100fach auf google.de vertreten - wenn man meinen Namen sucht... Die Dame hat es schlichtweg und einfach verpeilt - da wäre es schön gewesen, bei der Wahrheit zu bleiben!

Faber — 07.07.2015

Ein Feedback an Frau Schlerf: Wer Fehler macht , sollte dazu stehen, und die Kunden nicht ständig weiter Vertrösten! Einfach ehrlich sein, und sagen das man keine Kapazität hat. Das hätte vieles einfach gemacht. Jeder macht Fehler, die Frage ist nur, wie man damit umgeht...... !

Hartwig — 26.06.2015

am 23.06.2017 habe ich mein Brautkleid vertrauensvoll in die Hände von Frau Schlerf - der Inhaberin des Boutique & Schneiderei Outfit gegeben. Es hieß, sie werde es gleich am Wochenende vermessen und sich anschließend bzgl der Stoffmenge melden... Maximal 2 Wochen würde es dauern, bis ich mein Kleid wieder in Händen halte.

Gervas — 30.05.2015

P.S das Feedback/Kommentar der Boutique "Kommen Sie vorbei um das persönlich zu klären" ist sehr lachhaft.... ich war mehr als 1 mal im Laden - es hätte so viele Möglichkeiten zur Klärung gegeben... diese wurden zum Zeitpunkt des Geschehens aber lieber mit "Problem weglächeln" und Kunden vertrösten genutzt. Der Drops ist gelutscht! Ich hatte am Verbindlich gebuchten Fototermin kein fertiges Kleid (hierfür nochmal herzlichsten Dank) Glücklicherweise darf ich dank einer anderen Schneiderei zumindest im fertiggestellten Traumkleid heiraten.! Mein Fazit steht.

Ignacius — 06.05.2015

Super Auswahl und nette Beratung auch für starke Frauen.

Melina — 19.03.2015

Wer Wert auf Ehrlichkeit und Kompetenz legt ist hier leider falsch. Gerade Bräuten rate ich ab - 4 Wochen vor der Hochzeit darf ich mir nun eine neue Schneiderin suchen... in der Ferienzeit!!!!! Glücklicherweise gibt es in Roth eine Nette tolle Schneiderei, welche trotz Urlaub das Malör der Schneiderei Outfit ausbaden wird. Das nenne ich Kundenfreundlich!!!

Arnd — 28.11.2014

Nun zu meiner Geschichte:

Tilda — 22.09.2014

Frau Schlerf wusste, dass ich das Kleid am 01.08.2017 benötige (fester Termin)...

Hugh — 09.09.2014

Fazit:

Danner — 31.07.2014

Ihr Etablissement werde ich im KEINSTEN FALL weiterempfehlen.

Wolf — 05.07.2013

Am Abend des letzten Abholtermins (28.07.2017) an dem das Kleid (mal wieder) nicht fertig war, schrieb ich Frau Schlerf eine Email, mit der bitte um Verständnis, ICH HEIRATE, und benötige mein Kleid - ausser ich soll im Jogging Anzug heiraten. Aber Verständnis gleich NULL!!!!!

Leni — 28.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter