Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique — Kleidungsladen in Roth
Adresse und Telefon Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique
Kunden-Bewertung Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique
Kontakte
Karte und Verkehr um Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–13:00 Uhr, 14
- Dienstag : 09:30–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 09:30–13:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 09:30–13:00 Uhr, 14
- Samstag : 09:30–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique
Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique ist deutsche Kleidungsladen basiert in Roth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hauptstraße 56, 91154 Roth, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Outfit Mode Freche Damenmode Modeboutique
Aktualisierung 06.08.2017:
Ich kaufe gern Regional, da ich nicht mobil bin. Allerdings fand ich die Auswahl sehr Altbacken. Zwar bin ich selbst kein junger Hüpfer mehr, aber man muss sich selbst ja nicht Älter machen als man ist. Daher eher Ware "von gestern". Vielleicht komme ich mal wieder, wenn sich das Sortiment etwas erweitert hat.
Frau Schlerf schrieb mir eine Pampige Email zurück, dass sie einfach keine Zeit gehabt hätte (hätte Sie mir früher sagen können... dann hätte ich mir eine kompetentere Schneiderin gesucht!!!!) und ich mein Kleid nun gefälligst unvollendeter Dinge abholen solle. Es kam nicht mal eine Entschuldigung!!! Stattdessen war die Dame bei der Abholung überheblich und grinste Fröhlich vor sich hin (mein Zukünftiger Ehemann und meine Mutter haben dass Kleid geholt, da ich arbeiten musste).
Leider hat sich Die Inhaberin auch die Wochen danach nicht mehr gemeldet... Es wurden 2 Abholtermine vereinbart, zu denen ich auch im Laden anwesend war. Aber jetzt der Super-Gau: Ich war im Laden wie bestellt und nicht abgeholt - denn die Inhaberin hat mich und mein Kleid vergessen. Ich möchte kurz erwähnen MEIN BRAUTKLEID!
Leider hat sich die Inhaberin nicht wie versprochen gemeldet - im Gegenteil. Nach 3 Wochen - am 13.07.17 musste ich mich bei Ihr melden! Ich dachte mir: " Kann passieren, Schwamm drüber "..
Bei Outfit sind Sie richtig, wenn Sie auf gute Beratung und Fachkompetenz wert legen. Wenn Sie auf Qualtität und gute Passformen wert legen. Und wenn Sie etwas haben, was zu klein oder zu groß ist; bei OUTFIT wird alles passend gemacht, in unserer Änderungsschneiderei.
Erstmal: Gäbe es NULL oder MINUS 5 Sterne - würde ich wohl möglich eher so bewerten... aber leider muss man einen Stern geben um überhaupt bewerten zu können.......
Aber das war noch nicht alles - wäre ja zu einfach, die Ausrede: Sie hätte versehentlich meine Email mit der Handynr gelöscht und auch der Zettel mit meiner Handynr wäre nicht auffindbar gewesen..... Alles Ausreden! Meine Handynummer ist 100fach auf google.de vertreten - wenn man meinen Namen sucht... Die Dame hat es schlichtweg und einfach verpeilt - da wäre es schön gewesen, bei der Wahrheit zu bleiben!
Ein Feedback an Frau Schlerf: Wer Fehler macht , sollte dazu stehen, und die Kunden nicht ständig weiter Vertrösten! Einfach ehrlich sein, und sagen das man keine Kapazität hat. Das hätte vieles einfach gemacht. Jeder macht Fehler, die Frage ist nur, wie man damit umgeht...... !
am 23.06.2017 habe ich mein Brautkleid vertrauensvoll in die Hände von Frau Schlerf - der Inhaberin des Boutique & Schneiderei Outfit gegeben. Es hieß, sie werde es gleich am Wochenende vermessen und sich anschließend bzgl der Stoffmenge melden... Maximal 2 Wochen würde es dauern, bis ich mein Kleid wieder in Händen halte.
P.S das Feedback/Kommentar der Boutique "Kommen Sie vorbei um das persönlich zu klären" ist sehr lachhaft.... ich war mehr als 1 mal im Laden - es hätte so viele Möglichkeiten zur Klärung gegeben... diese wurden zum Zeitpunkt des Geschehens aber lieber mit "Problem weglächeln" und Kunden vertrösten genutzt. Der Drops ist gelutscht! Ich hatte am Verbindlich gebuchten Fototermin kein fertiges Kleid (hierfür nochmal herzlichsten Dank) Glücklicherweise darf ich dank einer anderen Schneiderei zumindest im fertiggestellten Traumkleid heiraten.! Mein Fazit steht.
Super Auswahl und nette Beratung auch für starke Frauen.
Wer Wert auf Ehrlichkeit und Kompetenz legt ist hier leider falsch. Gerade Bräuten rate ich ab - 4 Wochen vor der Hochzeit darf ich mir nun eine neue Schneiderin suchen... in der Ferienzeit!!!!! Glücklicherweise gibt es in Roth eine Nette tolle Schneiderei, welche trotz Urlaub das Malör der Schneiderei Outfit ausbaden wird. Das nenne ich Kundenfreundlich!!!
Nun zu meiner Geschichte:
Frau Schlerf wusste, dass ich das Kleid am 01.08.2017 benötige (fester Termin)...
Fazit:
Ihr Etablissement werde ich im KEINSTEN FALL weiterempfehlen.
Am Abend des letzten Abholtermins (28.07.2017) an dem das Kleid (mal wieder) nicht fertig war, schrieb ich Frau Schlerf eine Email, mit der bitte um Verständnis, ICH HEIRATE, und benötige mein Kleid - ausser ich soll im Jogging Anzug heiraten. Aber Verständnis gleich NULL!!!!!